Beziehungen werden überbewertet.....

Werbung:
;)Vielleicht ,...hm...zumindest nehme ich es ernst , wenn es sich um ein ernstes Anliegen handelt, sollte sich das als nicht ernstes Anliegen herrausstellen , schwenk ich um .;):D

Ich denk, das ist meistens ziemlich klar ersichtlich :)


Na ja, auch um vier Uhr denk ich, Beziehungen werden überbewertet.
Was natürlich im ersten Moment wie eine ziemlich platte Ansage klingt.

Aber: natürlich steht irgendwie alles in Beziehung zueinander. Aber das ist nicht lediglich auf das Mann-Frau-Beziehungsdingsbums zu reduzieren.

Denk aber, dass viele das manchmal vergessen.
Und sich dann darauf fixieren.

Aber es gibt auch soooooooooviele andere schöne Beziehungen, die sich lohnen zu leben und mal den Focus darauf zu werfen.

Die Liebe (auch die Erotische) kann wundervoll sein ---- und auch schrecklich. Aber ..... sie ist nicht Maß aller Dinge. Sich davon abhängig zu machen????
Lieber nicht.
Dann kann sie nicht mehr frei tanzen. Und dann..... verschwindet die Beziehung..... das miteinander Erleben, das Geben und Nehmen.... die Freiheit.... und daraus wird eine Art Abhängigkeit......

Das ist der Anfang vom Ende.....


Und so gibt es soviele andere schöne Dinge, wozu es sich lohnt zu leben..... :)

Soviele andere Beziehungen, Verwicklungen, Vereinigungen...... Kann man ja nennen wie man es will :)
 
ich behaupte das gegenteil: beziehungen werden oft genug unterbewertet, dabei lassen sie uns im idealfall sogar ab und zu zu besseren menschen werden, wenn wir das ego zugunsten des "wir" überwinden.
und damit meine ich beziehungen generell - auch die zu eltern, kindern, freunden, aber natürlich auch die liebesbeziehung zu einer herzensperson. :)

gerne wird so getan, als ob es egal wäre, diese und jene verbindung gar nicht wichtig und ohnehin austauschbar. was man sich dabei selbst vorenthält ist so ungemein viel: die seele kann im laufe langer beziehungen so viel lernen und unentwegt neue facetten dazugewinnen, das ist ein abenteuer, auf das man sich unbedingt einlassen und es wichtig nehmen sollte, auch wenn es mühsame und anstrengende facetten beinhaltet, aber so ist das nun mal im leben.
 
Kommt vllt auf die Sichtweise an...... Die Liebe scheint mir wichtiger als die Beziehung an und für sich...... Ahhhhh...... Schwer zu erklären...... Ich verstehe was du meinst...... Evtl. Drückst du s nur anders aus.... Und meinst im Endeffekt das Gleiche. Ich finde ja gerade, dass oftmals Beziehungen genau deswegen in der Klemme stecken -durch das Egospiel- und der Focus zu stark darauf liegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben