Beziehungen werden überbewertet.....

NiNaNu

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
320
......

Hallo Zusammen!

Damour und ich sitzen gerade zusammen in einer Cocktailbar und befinden:

Beziehungen werden überbewertet!

Was sagt ihr dazu?

P.S: Ausgenommen die Beziehungen zwischen Freundinnen ....

Lg Damour und NiNaNu
 
Werbung:
Beziehungen sind oberflächlich, gehen eh schnell vorbei, weil Beziehungen kein Fundament haben und somit überbewertet werden.

Sex wird überbewertet ist in einer Beziehung, er erhält ein viel zu großen Spielraum.
Der Spielraum wird schnell langweilig und dann werden neue Räume gesucht.

Alles was der Mensch aus sich selbst heraus tut, ist überbewertet eben kein Wert, weil es nicht auf Geduld aufgebaut ist, sondern auf schnell schnell und am besten gestern.

Prost euch beiden
 
Beziehungen sind oberflächlich, gehen eh schnell vorbei, weil Beziehungen kein Fundament haben und somit überbewertet werden.

Sex wird überbewertet ist in einer Beziehung, er erhält ein viel zu großen Spielraum.
Der Spielraum wird schnell langweilig und dann werden neue Räume gesucht.

Alles was der Mensch aus sich selbst heraus tut, ist überbewertet eben kein Wert, weil es nicht auf Geduld aufgebaut ist, sondern auf schnell schnell und am besten gestern.

Prost euch beiden

Hurra!

Aber wir zusammen, haben doch Geduld miteinander? Warum funktioniert das dann?
:beer3::beer3::beer3: Lg von uns zwei die gerade... ach lassen wir das.. Prost!
 
Alles ist Beziehung. Sei es nun zu anderen Menschen, zu Aufgaben, zur Natur, zu sich selbst, ...
Leben ist ohne Beziehung nicht möglich.

Sobald Erotik ins Spiel kommt (davon sprecht ihr ja?), ist die Verbindung zum Gegenüber stärker, weil fast alle Ebenen in Austausch stehen. Das ist auch der Grund warum diese Beziehungen sich so intensiv anfühlen.

Überbewertet? Nein, denke ich nicht. Sowas sage ich nur wenn ich mich diesbezüglich verletzt fühle. Eine umfassende Verbindung ist was Gutes.
 
Ach, klar Mann und Frau...... klar herrscht da Faszination....

aber Beziehung, bzw. so wie Beziehung gelebt wird ist doch sowas von überholt.... wo bleibt denn da die persönliche Freiheit????

Wenn ich nicht mehr ich sein kann......

nö danke.....

Beziehung ist oft gleichbedeutend mit Kompromiß..... und Kompromiß bedeutet für mich nichts anderes als nen Mittelwert zu finden..... der niemals meine Wahrheit ist......

Nee, nicht mit mir..........
 
Es gibt die Liebe oder die Trennung in einer Beziehung- folglich liegt in der Trennung die Überbewertung- die Liebe denkt nicht darüber nach.

Liegt hier vllt eine Trennung vor?

wenn du einen Mann siehst und du ihn willst
dann bedenke folgendes

egal wie schön er ist,

egal wie sexy er ist,

egal wie verführerisch er ist,

egal wie nett oder lustig er ist,

egal wie talentiert oder mächtig...

irgendwo sitzt eine frau in der
sonne

und trinkt einen Sekt drauf
das sie "IHN" losgeworden ist- tauscht man "Ihn" gegen "Sie" könnte es ein Man Thread sein.:D
 
......

Hallo Zusammen!

Damour und ich sitzen gerade zusammen in einer Cocktailbar und befinden:

Beziehungen werden überbewertet!

Was sagt ihr dazu?

P.S: Ausgenommen die Beziehungen zwischen Freundinnen ....

Lg Damour und NiNaNu

WAAAAAH - Internet wird überbewertet :tomate:
Ihr sitzt in einer Cocktailbar und schreibt in einem Forum?

Das ist kränker als alle kranken Beziehungen :D

Nichtsfürungut aber jetzt mal real life ;)
 
Wei wärs wennst erstmal lernst, Dich einer Beziehung hinzugeben?

Dann kannst ja immer noch schauen, ob Dir das was was wert ist...
 
aber Beziehung, bzw. so wie Beziehung gelebt wird ist doch sowas von überholt.... wo bleibt denn da die persönliche Freiheit????

Wenn ich nicht mehr ich sein kann......

nö danke.....

Beziehung ist oft gleichbedeutend mit Kompromiß.....

Ach so... ja dann machst ganz krass was falsch.
 
Werbung:
Alles ist Beziehung. Sei es nun zu anderen Menschen, zu Aufgaben, zur Natur, zu sich selbst, ...
Leben ist ohne Beziehung nicht möglich.

Sobald Erotik ins Spiel kommt (davon sprecht ihr ja?), ist die Verbindung zum Gegenüber stärker, weil fast alle Ebenen in Austausch stehen. Das ist auch der Grund warum diese Beziehungen sich so intensiv anfühlen.

Überbewertet? Nein, denke ich nicht. Sowas sage ich nur wenn ich mich diesbezüglich verletzt fühle. Eine umfassende Verbindung ist was Gutes.

:thumbup::umarmen:

Beziehung, hat jede für sich seinen Wert ! Aus jeder auch noch so gearteter Form der Beziehung nimmt man, wenn man möchte, vieles mit ,...ob es zwischenmenschliche Beziehungen sind , mit Erotik oder eben freundschaftliche Beziehungen . Ob es die Elternbeziehung ist oder die zu Kindern ,......und Tieren /Natur.
Für mich war noch jede intensivere Beziehung zu einem Menschen wertvoll, auch diejenige die negativ verlief, so lernte ich eben was ich sicherlich will und was nicht .

GLG Asaliah
 
Zurück
Oben