Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man kann es oder kann es nicht...... möchte ich jetzt nicht so in Stein gemeisselt stehen lassen.
Heute haben wir viele Möglichkeiten was neues zu machen.
Es gibt auch viele Seminare zum Thema Mann/Frau
also wir haben heute schon viele Möglichkeiten unsere Sichten zu erweitern und Neues kennen zu lernen und somit uns immer wieder neu zu entdecken.

Ja. Sehe ich auch so. Sinn im "Spiel" oder beim "Jagen" sehe ich dennoch keinen. Ein aufeinander zugehen auf Augenhöhe klingt viel passender für da was ich mir vorstelle.

Ich bin attraktiv genug, für jede Art von Frau. Und eine die mich nur wegen meiner "Bekanntheit" anspricht kann gleich wieder umdrehen. Oder wegen Geld. Das merk ich sowieso gleich.

Eine selbstbewusste Frau, ja, meine Güte, sowas möcht ich. Die passt zu mir. Leider gibts sehr wenige. Die meisten wollen ja nur Männern das Wasser reichen können und sind dann keine Frau mehr. Unattraktiv.

Du hast meinen Eingangspost nicht aufmerksam durchgelesen. Ich werde von Frauen ansgesprochen. Aber nur selten. Es geht nicht nur mir so.
Ich bin 34. Und du? Vermutlich 60 oder so und schon weg vom Schuß.

Du schreibst wie der ärgste Jammerlappen. Sexistisch und wehleidig. Und sowas macht halt unattraktiv.
So wie ich Deine unreifen Texte wahrnehme ist das Letzte womit Du klar kommst, eine selbstbewusste Frau.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn Du etwas Selbstbewusstsein und Wertschätzung entwickelst - statt diesen kindlichen Klischees und Männchenphantasien, die Du zum Besten gibst - es auch mit den Frauen klappt.

Du scheinst mir sehr durcheinander zu sein. Vielleicht solltest du dich doch nochmal selbst durchleuchten und nochmal fragen, was DU eigentlich willst? ^^

Warum schein ich das? Ich bin mit mir im Reinen. Aber da mein mind meiner ist und dein mind deiner könnten wir uns ja kurz schließen (kurzschließen) und vllt. wissen wir beide dann mehr :D

Oh weia- liest sich mehr nach nem Film, den du dir fährst ....

Du denkst du bist so weit voraus zum einen, zum anderen hört man aber nur :
Ich will, ich will, ich will!

Liebe ist etwas bedingungsloses.... du hast soviele vorgefertigte Bilder im Kopf, das is ja mehr ein Projekt als etwas fließendes wie Liebe.

Und letztlich ist das Universum schlauer und dir voraus: du willst etwas haben? Bekommst du doch .... dein Gefühl von Haben wollen wird dir erfüllt.

Ja mei, wie es sich liest is ja nur zweitrangig. Mir gehts darum eure minds anzuzapfen damit dieses Thema für mich gelöst wird :D Und die Gemeinde spielt ja brav mit.

Sicher ist die reinste Liebe auch etwas bedingungsloses. Das schließt Erwartungen in einer Partnerschaft aber nicht aus. Partnerschaft ist etwas irdisches also an Bedingungen gekmnüpft. Ich kann dich zB auch bedingungslos lieben aber keine Partnerschaft mit dir wollen.

Ich hab kein Problem, ich will nur wissen was es mit dem Spiel auf sich hat weil... ich keinen Sinn dahinter sehe... ist wohl nur was für unbewusste Tier-Menschen :D

Du schreibst wie der ärgste Jammerlappen. Sexistisch und wehleidig. Und sowas macht halt unattraktiv.
So wie ich Deine unreifen Texte wahrnehme ist das Letzte womit Du klar kommst, eine selbstbewusste Frau.

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn Du etwas Selbstbewusstsein und Wertschätzung entwickelst - statt diesen kindlichen Klischees und Männchenphantasien, die Du zum Besten gibst - es auch mit den Frauen klappt.

Ja gut, du hast deine Meinung (y) Berührt mich nicht weil ich mich selber kenne. Für dich bin ich gern das was du möchtest. Aber vergiss nicht meinen Beruf - ich bin Narzißt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben