Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Doch. Ich hab die Antort von den Frauen die ich fragte. Frauen sind generell unsicherer als Männer.
Was die Eltern nicht versauen, versaut die Gesellschaft :rolleyes: Frauen müssen durch mehr Kacke waten, behaupte ich mal so... naja, vielleicht nur andere. Ich bin kein Mann, ich kann die Kacke nicht beurteilen, mit der Ihr konfrontiert seid, aber potenzielle Randgruppe sind immer noch Frauen, und Randgruppen haben es nun mal schwerer. Postgender? Schwachsinn. Ja, wir sind emanzipatorisch als Gesellschaft schon weit gekommen, aber mir persönlich ist das noch viel zu dünn.
 
Die Beute hat eine Vorstellung und der Jäger. Nun , die Beute wartet ob der Jäger erkennt wie wertvoll die Beute ist.

Was hat das mit "wertvoll" zu tun wenn mir eine Frau/Beute nicht gefällt? Das ist halt so. Oder würdest du einen Mann der dir gefällt, umgekehrt aber du ihm nicht gefällst, damit konfrontieren und ihm vorwerfen was für ein Schwein er ist? :D
 
Ja, ich verstehe. Es ist in deren Köpfen drinnen, also geht dies im Allgemeinen von Frauen aus. Ich persönlich sehe eine Frau die mich anspricht jedenfalls nicht als Schlampe. Kommt immer drauf an wie sie sich anstellt.

Das ist nur dummes Gequatsche wenn deine Freundinnen sagen sie gehen heute jagen. LOL ist leicht wenn ihr 20 Männer Angebote machen zu behaupten heute angle ich mir einen. Nein. 0815 Frauen sprechen aktiv keine Männer an. Da muss sie schon drüber stehen über ihre Konditionierungen. Oder sie ist eine echte Schlampe und sie checkt es nicht.

Na was ist Frau denn nun????
Irgendwie passen beide Aussagen nicht so richtig zusammen.^^
Nu musste dich schon mal entscheiden. :D
Was genau ist denn eine 0815 Frau?

Ich bin gerade dabei da auszubrechen. Und wie du siehst wehr sich die ganze Gemeinde schon.:D

Ja na dann, Herzlichen Glückwunsch.^^

Ja natürlich. Was denkst du warum ich mich frage warum Frauen das erwarten. Sie sagen mir "ich erwarte mir dass der Mann den ersten Schritt tut". Komm mir jetzt nicht mit Signalen die dann diese Frau ausstrahlt. Ich kann nix dafür dass sie Schmetterlinge im Bauch hat wenn sie mich ansieht. Und diese Signale dann als "erster Schritt der Frau" auszulegen ist schon ziemlich low.

Es geht darum warum Frauen das erwarten?!
Oder nicht?
Also, was hat jetzt das Signale senden damit zu tun? Nichts. Richtig.

Die Antwort ist doch ganz easy, eben weil Frau ihren "Ruf" nicht besudeln möchte, eben genau wegen solcher Männer wie dir, die Frau als Schlampe betiteln.

Wenn Frau wohl so betitelt werden möchte, bevorzugt sie A) das Wort Prostituierte und B) wird sie diesen Beruf dann ausüben - und nicht weil sie ihre Bedürfnisse - wo auch immer, stillen möchte, so wie der Mann es eben auch macht.^^
Na wie wäre es dann mal damit dass sich ein jeder selber fragt wer er oder sie ist und wer er/sie sein möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Ich selbst habe mich intensiv mit mir und meiner Männlichkeit beschäftigt. Ich weiß wer ich bin und wie ich sein will. Deshalb bin ich auch immer noch single.

Und dann? Wozu?
 
Das habe ich so verstanden, dass du seiner Meinung bist und denkst du kriegst eh jeden den du willst. Wenn ich es falsch verstanden habe nehme ich es zurück.
Das finde ich gut von dir, danke.

Darüber kannstdu ja mal nachdenken denn du bis gerade auf dem Glatteis auf das du dich hast selbst geführt.
Verstehe ich nicht ganz.

Ich spiele nur nicht mehr den der die Rolle des Jägers aufgezwungen bekommt.
Ich denke du solltest in anderen Gefilden schauen.

Dabei ist es so, auch hier im Forum gibt es Perlen. Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch?!

Du musst einen guten Magneten haben, um die Nadel im Heuhaufen zu finden. Das meine ich jetzt nicht zweideutig.

Die Besten sind immer schon vergeben und die Perlen geben sich nicht so leicht zu erkennen, oder sitzen zu Hause.

Ich möchte heute nicht mehr suchen müssen.
 

Na wie wäre es dann mal damit dass sich ein jeder selber fragt wer er oder sie ist und wer er/sie sein möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten dazu. Ich selbst habe mich intensiv mit mir und meiner Männlichkeit beschäftigt. Ich weiß wer ich bin und wie ich sein will. Deshalb bin ich auch immer noch single.
:ROFLMAO: So herrlich, diesen Satz bei dem Thema zu lesen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben