Beziehung mit dieser Synastrie

Oh hier gibt es PN?? Ok
Ja gibt es - und WOW - das nenne ich mal wirklich ein tolles "Red"
smilie_winke_135.gif
;) ...Bis später...
Dankeeeee
 
Werbung:
Ich hoffe ich muss diese PN Funktion nicht irgendwo einstellen ... und seh sie einfach wie die Hinweise ..
 
Das war ja auch schon spät ,sie meldet sich bestimmt ☺️..:)

ich meinte wenn der faden auf PN/ Unterhaltung weitergeführt wird,
ich kann verstehen das du als Frager das magst, weil es diskreter ist,
aber hier lesen auch einige mit, zumindest mal ich, und da fängt dann was an und endet mittendrin,
so meinte ich das, ich versuche dann ja alles astrologisch mitzudenken und nachzuvollziehen.

obwohl es jetzt in Bezug auf @Red Eireen von mir auch als Stubser gedacht war, also einfach liebevolle nörgeln, aber ich will und kann es eh nicht verbieten,
jeder wie er es mag. war in dem Moment meine Emotion die ich aussprach.
 
n,wie soll man da was dazulernen.
Z.B. - so wie ich es auch gemacht habe ?- Learning by doing yourself- und fleissig dran bleiben. Am Feedback dazulernen und Wissen ergänzen. Steht dir hier ja noch alles offen. Der Thread läuft ja noch..

Dass dir meine Beträge zum Dazulernen wichtig sind - habe ich bisher gar nicht so bemerken können.
 
Werbung:
ich meinte wenn der faden auf PN/ Unterhaltung weitergeführt wird,
ich kann verstehen das du als Frager das magst, weil es diskreter ist,
aber hier lesen auch einige mit, zumindest mal ich, und da fängt dann was an und endet mittendrin,
so meinte ich das, ich versuche dann ja alles astrologisch mitzudenken und nachzuvollziehen.

obwohl es jetzt in Bezug auf @Red Eireen von mir auch als Stubser gedacht war, also einfach liebevolle nörgeln, aber ich will und kann es eh nicht verbieten,
jeder wie er es mag. war in dem Moment meine Emotion die ich aussprach.
ich meinte wenn der faden auf PN/ Unterhaltung weitergeführt wird,
ich kann verstehen das du als Frager das magst, weil es diskreter ist,
aber hier lesen auch einige mit, zumindest mal ich, und da fängt dann was an und endet mittendrin,
so meinte ich das, ich versuche dann ja alles astrologisch mitzudenken und nachzuvollziehen.

obwohl es jetzt in Bezug auf @Red Eireen von mir auch als Stubser gedacht war, also einfach liebevolle nörgeln, aber ich will und kann es eh nicht verbieten,
jeder wie er es mag. war in dem Moment meine Emotion die ich aussprach.


Ah ok ich verstehe ,es war ein Angebot von der Dame,und ich habe auch kein Problem damit ,dass einige mitlesen ,im Gegenteil ,es wäre toll wenn verschiedene Perspektiven hier aufgezeigt werden ,dann lernen ja alle was :))))
 
Zurück
Oben