Beziehung mit dieser Synastrie

Juwel12

Mitglied
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
54
Hallo ihr Profis ,ist diese Synastrie „lebbar“?
Könnt ihr mir etwas dazu sagen ?was die Dynamik und und die schwierigen Themen sind?Was verbindet was trennt ?
 

Anhänge

  • DF0530BA-88DC-48E3-908D-F7892732C926.jpeg
    DF0530BA-88DC-48E3-908D-F7892732C926.jpeg
    111,6 KB · Aufrufe: 42
Werbung:
Hallo ihr Profis ,ist diese Synastrie „lebbar“?
Könnt ihr mir etwas dazu sagen ?was die Dynamik und und die schwierigen Themen sind?Was verbindet was trennt ?

Hallo Juwel,

mit dieser völlig überladenen Zeichnung, in die du wohl vorsorglich alles reingepackt hast, was "Rang und Namen am Himmel "hat und Aspekte bilden kann- ;) st eher nichts zu erkennen.

Und wenn ein Mensch wie du mit guter Intuition schon fragt.....dann hat er meist doch selbst auch "schon was im Urin" :D ;)

Im Vergleich habt ihr gemeinsam 4 Quinkunx-Aspekte- die unterschwellig immer etwas wie nicht Greifbares einstreuen und zur gegenseitigen Verunsicherung beitragen. Damit wird und bleibt es anhaltend schwierig- würde ich meinen.

LG
 
Sooorrryyyy hab es grad bemerkt .. tut mir leid
 

Anhänge

  • 89A6FACA-985F-4C9F-810D-C6B012D748B5.jpeg
    89A6FACA-985F-4C9F-810D-C6B012D748B5.jpeg
    106,9 KB · Aufrufe: 23
Kurze Geschichte :
Mein Ex 2014 kennengelernt (ich war schon geschieden ,er noch nicht ) liebe Leidenschaft Verbundenheit tiefe Gefühle vom ersten Augenblick ,er trennte sich .
Sehr Besitzergreifend,sehr eifersüchtig bevormundend und dominant ..ich war unterwürfig (ja hat 4o Jahre gedauert bis ich diese Erfahrung machen durfte)
Seine Ex Frau machte haargenau dasselbe durch wie ich dieselben Sätze dieselben Vorwürfe alles 1:1 exakt ..
ich trennte mich nach 3 Jahren ,dann kam er heulend zurück ,ich hab ihn eine 2 Chance es wurde noch schlimmer ,trennte mich zum 2 mal
Warum???!!!!! Hab ich das Gefühl es ist noch Nicht zu Ende s erlebt
Glg von Red to red..;)
 
Warum???!!!!! Hab ich das Gefühl es ist noch Nicht zu Ende s erlebt
Dann ist etwas in dir noch nicht restlos geklärt in der eigenen Erfahrung- dann braucht man meist noch etwas und sowas wie einen "Nachschlag", um sich endgültig und klar wissend und selbst-erkennend entscheiden zu können.

ich trennte mich nach 3 Jahren ,dann kam er heulend zurück ,ich hab ihn eine 2 Chance es wurde noch schlimmer ,trennte mich zum 2 mal
Wann war das erste Mal genau und wann das 2. Mal ? Monat/Jahr ?

Glg von Red to red..;)
smilie_winke_135.gif
Dito :)
 

Anhänge

  • 1 astro_61at_juwel_juwel_partner_hp.78412.192947.png
    1 astro_61at_juwel_juwel_partner_hp.78412.192947.png
    66,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Wir kamen im sep 2014 zusammen ,damals lebte ich noch in Griechenland ,dann zog ich 2016 zu ihm ,das Zusammenleben war schlimm ,ich trennte mich 2017 august tja nach 2 Monaten kam er heulend an ,ich hab ihm eine 2 Chance und letztes Jahr trennte ich mich erneut um September 2018
Du hast bestimmt recht nur was ich nicht verstehe ist woran erkennt man in dieser Synastrie das was nicht lebar ist ?
Manchmal glaub ich ich werde mich nie wieder so tief binden und verlieben können (ich weiß für eine gestanden Frau wie doof ,dennoch Gehabes mir weitherim schlecht ,und ich komme nicht drum rum zu denken dass es ihm genauso geht ..:(
 
Wir kamen im sep 2014 zusammen ,damals lebte ich noch in Griechenland ,dann zog ich 2016 zu ihm ,das Zusammenleben war schlimm ,ich trennte mich 2017 august tja nach 2 Monaten kam er heulend an ,ich hab ihm eine 2 Chance und letztes Jahr trennte ich mich erneut um September 2018
Du hast bestimmt recht nur was ich nicht verstehe ist woran erkennt man in dieser Synastrie das was nicht lebar ist ?
Manchmal glaub ich ich werde mich nie wieder so tief binden und verlieben können (ich weiß für eine gestanden Frau wie doof ,dennoch Gehabes mir weitherim schlecht ,und ich komme nicht drum rum zu denken dass es ihm genauso geht ..:(

Ich schaue mir alles mal genauer an - und melde mich dann lieber per PN bei dir. O.K. ?
 
Ich krieg ihn nicht raus aus mir .. was stimmt nicht mit mir???? Ich bin noch nie soooo wie ein Stück dreck als Mensch und Frau behandelt worden trotz allem hat er mich tief berührt und jetzt sitze ich hier mit meine 43 Jahren und denk mir toll ,nach 2 gescheiterten Beziehungen mit seiner Ex und mir ,die aus den selben gründen gescheitert sind ,hat er jetzt gelernt und mir der nächsten Wird alles ganz toll und ich hab sozusagen den ganzen schit mitgemacht und Sitz in vielen Jahren noch da und Trauer während er superglücklich wird
 
Werbung:
Zurück
Oben