Beziehung mit dieser Synastrie

Dies hat @flimm zu recht mokiert und Red Eireen, sollte wissen, dass das nicht üblich ist, warum sie das tut ist unklar.
Das ist gar nicht unklar- die Gelöbnis-Astrologen fordern es hier sogar ausdrücklich und namentlich gerichtet - da es unethisch ist, über Dritte hier nicht Anwesende zu sprechen - auch wenn Walter als Forumsleiter dies ja wohl anders sieht und diese unzulässige Aufforderung/Beitrag von Gabi dann gelöscht hat- so geschehen letzthin auf dem Thread von Emilio.

Zitat - "@RedEireen- wenn du schon deine Beratungssucht nicht eindämmen kannst- dann mach es wenigstenst per PN ...es ist unethisch, Dritte nicht hier Anwesende......Übliches .bla bla bla....Zitat Ende

Ich verstehe dich manchmal nicht,
das kriegen wir in diesem Leben auch nimmer hin- und ich sehe es tatsächlich als ein dickes Kompliment an.

Dass du Texte und Inhalte von fremden Usern für deine Thread-Erstellung Ceres miss-gebraucht hast, der dann wegen Urheberrechts-Verletzung vom Admin gelöscht wurde- das habe ich z.B. auch nicht verstanden. Das würde ich z.B. niemals machen- das finde ich nämlich unethisch. Das Wissen was ich hier weitergebe, habe ich mir allein erarbeitet.


Aber wie ich hier jetzt sehe und lese - ist diese Synastrie diesmal also nicht "unethisch"....

Da kann dann die gute @flimm ja jetzt doch noch etwas dazulernen und so ist hier doch allen geholfen..
.
Danke, für deine Güte, es allen zur Verfügung zu stellen.
Und nein - ich habe diesmal nicht "die Güte" es allen zur Verfügung zu stellen - "the show is completely yours" :)

.
 
Werbung:
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht .. ich wollte hier mit dem Thread niemand auf den Schlips treten ..
oder einen Astrologen und seine Erfahrung “bewerten “
Liebe Redeireen sorry ,ich hab mich wirklich sehr auf deine Interpretation gefreut ,weil du ja zu meinem Flugzeugabsturz Thread auch so konkret geworden bist
Jetzt versteh ich auch das Thema mit der PN besser ,soll ich den Thread lieber schließen ? Ich mag nicht das irgendwie jetzt unanehmkichkeiten entstehen
 
@Red Eireen

Es ist schon klar, dass du nicht auf der Sachebene bleiben kannst und hier nicht beim Thema.

Nimm zur Kenntnis, dass nicht die Administratoren die besagten Texte gelöscht haben, sondern ich umgehend um die Lösung gebeten habe, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich die falschen Texte eingestellt hatte.

Marbout
 
Es ist schon klar, dass du nicht auf der Sachebene bleiben kannst und hier nicht beim Thema.
Das ist eine ganz reale Sachebene und eine die dir zu Recht sehr unangenehm ist. Du bist es die immer persönlich belehrend werden und auftreten muss für alle und jeden.

.
Nimm zur Kenntnis, dass nicht die Administratoren die besagten Texte gelöscht haben, sondern ich umgehend um die Lösung gebeten habe, nachdem ich bemerkt hatte, dass ich die falschen Texte eingestellt hatte.
Das entspricht nicht der Wahrheit- der User /Verfasser der Original-Beiträge hat dich in deinem Thread zuerst selbst angeschrieben und dich zum Textquellen-Nachweis deiner eingestellten Beiträge aufgefordert.

Du hast dann wikipedia als Quelle angeben und auf nochmaliges Dranbleiben und Nachhaken des Users - wirst du wohl schnell um Löschung gebeten haben, weil es dir unangenehm wurde. Der User, dessen Texte du nicht nur widerrechtlich benutzt hast sondern auch noch vorher etwas gekürzt hast und extra noch auf ein -"ich schreibe in "Sie-Forum" geschrieben- weil es mir leichter fällt " :rolleyes: hast- weil dir die Komplettänderung wohl zu viel Schreiberei war... hat sich dann nach Löschung deines Threads auf meinem Thread- darüber ausdrücklich geäussert und war nicht begeistert- weil er nicht vorher von dir gefragt wurde und die Inhalte seiner Texte durch deine Kürzung seiner Ansicht nicht mehr zur Geltung kamen.

.
 
Jetzt fühl ich mich richtig schlecht .. ich wollte hier mit dem Thread niemand auf den Schlips treten ..
oder einen Astrologen und seine Erfahrung “bewerten “
Liebe Redeireen sorry ,ich hab mich wirklich sehr auf deine Interpretation gefreut ,weil du ja zu meinem Flugzeugabsturz Thread auch so konkret geworden bist
Jetzt versteh ich auch das Thema mit der PN besser ,soll ich den Thread lieber schließen ? Ich mag nicht das irgendwie jetzt unanehmkichkeiten entstehen


die Unannehmlichkeiten scheinen jetzt da zu sein, aber nicht an dich gerichtet, also ganz ruhig bleiben.
ich denke es will keiner hier das es dir schlecht geht,

überall gibt es mal kleinere Streitereien oder Auseinandersetzungen, wir haben uns danach immer wieder *lieb, keine Sorge,
 
@Red Eireen

deine Impulse andere vorzuführen sagt mehr über dich aus als über mich aus.

Egal wer es ist, man muss dich nur als Laura auf Astro.com lesen, dann weiß man Bescheid.

Dorthin trägst du sogar Horoskop-Faktoren von Menschen, mit denen du nichts direkt klären willst, sondern beschwerst dich wie man dir mitspielt; du brauchst einfach eine Bühne ich gönne sie dir.

Ich werde mich nicht von dir weiter in die Rechtfertigungsecke drängen lassen, egal was du glaubst zu wissen.

Marabout
 
@Red Eireen
deine Impulse andere vorzuführen sagt mehr über dich aus als über mich aus.
Egal wer es ist, man muss dich nur als Laura auf Astro.com lesen, dann weiß man Bescheid.
Dorthin trägst du sogar Horoskop-Faktoren von Menschen, mit denen du nichts direkt klären willst, sondern beschwerst dich wie man dir mitspielt; du brauchst einfach eine Bühne ich gönne sie dir.
Ich werde mich nicht von dir weiter in die Rechtfertigungsecke drängen lassen, egal was du glaubst zu wissen.Marabout

Wie war das doch noch gleich ???
Es ist schon klar, dass du nicht auf der Sachebene bleiben kannst und hier nicht beim Thema.

Aber du als zertifizierte Therapeutin, Astrologin und Seelsorgerin....kannst also selbst mal wieder nicht an dich halten...

Du verfolgst mich mit deinem Neid schon seit dem nunmehr geschlossenen Astrologie-Forum - damals noch als Seschat (hervorragend an dem ewigen Wiederholungssatz- "kannst du damit was anfangen ?"- erkennbar ) genau wie auch @Lebensweisheit alias Lilie dort- die du hier auch schon mehrfach "vorgeführt" hast- wo du aber dort auf dem Forum auch seitenweise 3er Beziehung wacker unethisch mitgedeutet hast.

Aber dem hier von dir schliesse ich mich ausnahmsweise mal voll mit an :)
deine Impulse andere vorzuführen sagt mehr über dich aus als über mich aus.

Du als zertifizierte Therapeutin, Astrologin und Seelsorgerin..lässt hier auch immer wieder tief blicken.


Ich werde mich nicht von dir weiter in die Rechtfertigungsecke drängen lassen, egal was du zu glauben weißt.
Ja schau....ich muss gar nicht etwas "nur glauben"- ich habe es diesmal "zufällig" schwarz auf weiss und schriftlich im Original-Zitat von dir.

Ich war nämlich zeitgleich -noch ahnungslos- dass du schon auf Lösch-Bitte-Tour warst - so frei, mir deine Art und Weise des Missbrauches von fremden Inhalten und deinem eigenen Verstoss gegen die Forums-Regeln mal zu zitieren und in meinen Thread zu kopieren- (ich kann es gern hierher verlinken). Weil du ja hier stets mit Anmahnungen und Belehrungen Anderer unberechtigt fix und immer vorweg auf die Threads kommst - auch wenn du dann nicht mal einen Beitrag zum Thema schreibst - aber zum zum Abmahnen und Belehren - da kommste immer gern.

Kümmere du dich doch mal um deine eigenen Angelegenheiten statt anderen nachzujagen.

Dies Forum ist nicht dein Forum und mit 852 Beiträgen seit 2010 ja auch bisher nicht wirklich von so dringendem Interesse bei dir..Dieses Forum gehört Walter und du hast hier niemanden etwas zu sagen oder verbindlich für jemanden etwas anzuordnen - du hälst dich ja selbst nicht mal an die gültigen Forensregeln und gehst mit gutem Beispiel voran.

Dass der Thread und deine Verfehlung gelöscht wurde - ändert daran doch rein gar nichts- auch wenn du jetzt glaubst, dass deine Weste wieder rein ist und deshalb wieder den mahnenden Zeigefinger gegen Andere erheben kannst.

Ganz ehrlich- du bist mir weder als Mensch - noch als Astrologin und schon gar nicht als Therapeutin und Seelsorgerin auch nur ein einziges Wort noch wert.

.
 
Dafür das @Marabout dir kein einziges Wort wert ist, spritzt du aber ganz schön Gift.
In Zukunft, wenn du mal wieder über mich sprichst, bitte mit @. Das ist das Mindeste.
Wie würdest du es denn finden, wenn wir hier ungefragt über deine Konstellationen spekulieren? Wäre nicht so toll, was?
 
Werbung:
Zurück
Oben