Filomena
Sehr aktives Mitglied
Ok - das ist alleine deine Entscheidung -Ja er hat mich nicht wirklich gewürgt und dort festgehalten. Ich wollte vom Bett aufstehen und er hat mich am Hals gepackt und zurückgedrückt quasi und direkt losgelassen. Aber ja dennoch nicht ok.
Mein Punkt ist der, dass ich eben an mir selber sehe, dass ein Moment von Ego und dieser Wut das Handeln eines Menschen sehr gut beeinflussen kann. Denn obwohl ich ein herzensguter Mensch bin, Liebe und Verständis gegenüber alles und jedem habe, habe ich diese innere Wut oder Temperament wie man es neben mag, in mir und habe an dem einen Abend bei ihm so gehandelt. Wir holen beide wenn es kein Streit gibt, die beste Seite in uns hervor aber im Streit die schlimmste. Und dadurch, dass ich über mich sagen würde dass ich eine qualitative Frau bin trotz dem Moment und mir würde es das Herz brechen, wenn er alles andere an mir wegen dem einen Moment übersieht oder mich wegen einem Moment voller Wut ind Emotionen verurteilt. Und genau deshalb weil ich selber scheisse gehandelt habe in einem Moment voller Ego, „verstehe“ ich ihn auch. Ich sage ja oft genug alles ist katastrofal was passiert ist, aber ich weiß das er mich liebt und ich möchte es noch einmal versuchen, weil er als Mann genauso wie ich als Frau mich trotzdem als wertvoll sehe, ihn auch weiterhin als wertvoll betrachte.
ich habe nur meine Meinung dazu gesagt -
ich könnte deine Oma sein und ich habe ein langes Leben voller schlechter Erfahrungen hinter mir!
Das prägt und lässt jemanden schwärzer als schwarz sehen!
Etwas anderes als vorhin könnte ich dir nicht raten!
So wünsche ich euch alles Glück der Welt -
und bitte pass auf auf dich!