Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Ich bezweifel mal sehr stark, dass du mir viel darüber erzählen kannst, was Anwälte sind oder nicht sind.Und glaub mir Tarbagan, die Anwälte sind keinen deut besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifel mal sehr stark, dass du mir viel darüber erzählen kannst, was Anwälte sind oder nicht sind.Und glaub mir Tarbagan, die Anwälte sind keinen deut besser!
Ich bezweifel mal sehr stark, dass du mir viel darüber erzählen kannst, was Anwälte sind oder nicht sind.
Belege!und in Afrika sogar das Regenwasser privatisiert und den Einheimischen verbietet REGENWASSER zu sammeln?
Danke!Hier bitte:
Aber warum hast du hier eigentlich diesen Thread eröffnet, um dieses Thema "sachlich" und "wissenschaftlich" zu diskutieren, oder um deine eigene Habgier rechtfertigen zu können? Verdienst du als Pharmalobbyist mit der Verbreitung seiner Gifte so viel Geld, dass du hier einfach eine Rechtfertigung suchst, oder bist du gar selbst ein Anwalt und möchtest hier nur hören, wie toll du bist, und wie weit du es gebracht hast?
Von welcher wissenschaftlichen Studie sprichst du?Nein, natürlich nicht. Das kann nur unser großer Herr Tarbagan, sonst niemand. Ist schon witzig, wenn jemand wie du die ganze Zeit auf der "wissenschaftlichen Sicht" pocht, und dann, wenn dir eine wissenschaftliche Studie nicht in den Kram passt, mit der "objektiven", "wissenschaftlichen" Antwort kommst: "Ist doch quatsch."
Wo hab ich von sachlich und wissenschaftlich gesprochen? Ich hab im Gegenteil die User nach ihrer persönlichen Meinung gefragt. Ich frag mich, ob die Leute wirklich diesen ganzen Quatsch glauben, den man immer an Stammtischen hört.Aber warum hast du hier eigentlich diesen Thread eröffnet, um dieses Thema "sachlich" und "wissenschaftlich" zu diskutieren, oder um deine eigene Habgier rechtfertigen zu können? Verdienst du als Pharmalobbyist mit der Verbreitung seiner Gifte so viel Geld, dass du hier einfach eine Rechtfertigung suchst, oder bist du gar selbst ein Anwalt und möchtest hier nur hören, wie toll du bist, und wie weit du es gebracht hast
Witzig daran folgendes ... statistisch gesehen stieg die Vergütung von Managern in den letzten 70 Jahren stetig überproportional an (und sackte nach jeder Krise kurz ein). Statistisch gesehen sinkt aber gleichzeitig die Armut auf der Welt seit 70 Jahren stetig. Ich geh nicht davon aus, dass da ein kausaler Zusammenhang besteht, will aber sagen, dass zumindest die Vergütung von Managern anscheinend nicht zulasten der Ärmsten auf der Welt geht.Weißt du die halbe Welt steht in Flammen, die Menschen flüchten zu Millionen, fast eine Milliarde leiden an Hunger, aber wichtig ist nur, dass die Top-Manager und Anwälte weiterhin ihre Top-Gehälter behalten dürfen, nicht wahr?
Ich hätte aus Interesse, ähnlich wie GrauerWolf, gerne dafür eine verlässliche Quelle. Übrigens, Youtube ist seit neuestem keine wissenschaftliche Plattform mehr, leider.Wie soll man sonst all die Verbrechen vor sich rechtfertigen, dass man die Rohstoffe ausbeutet und in Afrika sogar das Regenwasser privatisiert und den Einheimischen verbietet REGENWASSER zu sammeln?
Genau deswegen frage ich mich, warum Managergehälter so ein Riesenthema sind. Wer sich nicht über Geld definiert, dem kann doch egal sein, was ein anderer verdient.Aber wenn du dich selbst nur über das Geld und den Besitz definierst, bleibt nicht mehr viel von dir übrig, wenn dies weg ist, nicht wahr
Das Problem ist nur, dass sie diese vielen Mio, die "denen" gezahlt werden, dafür bekommen, dass sie ihre ganze Energie und ihr Wissen in die Leitung und das Vorankommen entsprechender Wirtschaftsunternehmen investieren.Wenn man mit diesen vielen Millionen, die denen jedes Jahr gezahlt werden, zigtausende Menschen jedes Jahr vor dem sicheren Hungertod bewahren könnte, dann ist das schon ein Riesenthema. Aber darauf kann nur ein Mensch kommen, der sich für seine Mitmenschen überhaupt interessiert - und nicht nur für den eigenen Kontostand.
Seit wann gehen die Erträge der Firmen in Soziales? Außer Du siehst in den Aktionären und Firmenleitungen arme Menschen, die gefördert werden müssen.Das Problem ist nur, dass sie diese vielen Mio, die "denen" gezahlt werden, dafür bekommen, dass sie ihre ganze Energie und ihr Wissen in die Leitung und das Vorankommen entsprechender Wirtschaftsunternehmen investieren.
Ohne die Erträge dieser Unternehmen, sind auch keine "vielen Mio", da, nicht für die Manager und nicht für hungernde Menschen.
Man kann natürlich jeglichen Wirtschaftszweig und das entsprechende Management verteufeln, nur ohne, sind wir genauso arm dran wie die, die hier so mancher meint retten zu können, wenn er nur anderer Leute Geld hätte.
R.