Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, welche Frequenzen denn? Welche Schwingung genau wird gemessen oder gesendet?
Genau DAS frag doch mal einen der Hersteller. Die werden dir das auch beantworten, aber sicherlich keine Anwender.

Oder fragst du denjenigen, der von seinen Kopfschmerztabletten begeistert ist, auch danach, wie genau der Wirkmechanismus der Inhaltsstoffe aussieht? Auch nicht, oder? Weil das dumm wäre, weil falscher Addressat.

Werbung:
Anwender, die großspurig meinen, über Jahre darüber zu lesen und zu forschen...
Sind nicht die Hersteller, die solche Geräte entwickeln und auch erklären können, wie sie funktionieren.

Wie großspurig wer was meint (kommt von Meinung) spielt dabei so gar keine Rolle, auch wenn es dir missfallen mag, dann hier im Forum niemanden mehr zu haben, von dem Du Belege oder Erklärungen einfordern kannst... aber hier sind User nebst ihren Meinungen und Behauptungen nun mal die vollkommen falsche Addressaten für deine Fachfragen. :dontknow:

das behaupten auch viele Ärzte, einer davon,
Dr. med. Adrian M. Stoenescu:
Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten
Oder Ingrid Fonk: Darmparasitose in der Humanmedizin. Grundlagen, Klinik, Diagnostik, Therapie

Was genau behaupten viele Ärzte?
Dass Menschen von Parasiten befallen werden können - unbestritten.
Dass sich mit Bioresonanz diese zuverlässiger finden lassen... in Deinem Link finde ich da nur die anekdotische Geschichte der Diagnose mit "Elektroakupunktur"... von einem wissenschaftlichen Nachweis, dass diese wirklich so zuverlässig ist, fehlt auch da jede Spur.

... in Deinem Link finde ich da nur die anekdotische Geschichte der Diagnose mit "Elektroakupunktur"... von einem wissenschaftlichen Nachweis, dass diese wirklich so zuverlässig ist, fehlt auch da jede Spur.
Warum anekdotisch?
Und warum wissenschaftlichen Nachweis, wenn die Wissenschaft (der Schulmedizin) nur Materie kennt? Ich wiederhole das Beipiel:

Für Chemiker und Physiker besteht das Buch aus Papier und Druckerschwärze. Für einen Esoteriker aus dem Inhalt, der Information.

Nun soll der Esoteriker die Wirkung des Inhalts eines Buches auf den Menschen mit denselben Geräten und Methoden nachweisen, wie es die Chemiker und Physiker tun?

... in Deinem Link finde ich da nur die anekdotische Geschichte der Diagnose mit "Elektroakupunktur"... von einem wissenschaftlichen Nachweis, dass diese wirklich so zuverlässig ist, fehlt auch da jede Spur.
Warum anekdotisch?
Und warum wissenschaftlichen Nachweis, wenn die Wissenschaft (der Schulmedizin) nur Materie kennt? Ich wiederhole:

Für Chemiker und Physiker besteht das Buch aus Papier und Druckerschwärze. Für einen Esoteriker aus dem Inhalt, der Information.

Nun soll der Esoteriker die Wirkung des Inhalts eines Buches auf den Menschen mit denselben Geräten und Methoden nachweisen, wie es die Chemiker und Physiker tun?

Werbung:
Warum anekdotisch?
Und warum wissenschaftlichen Nachweis, wenn die Wissenschaft (der Schulmedizin) nur Materie kennt? Ich wiederhole:

Wissenschaftlicher Nachweis in deinem Fall:
Chemiker und Physiker wollen wissen, welchen Inhalt das Buch hat.
Esoteriker gibt 10 verschiedenen Leuten das Buch zu lesen.
Chemiker und Physiker fragen, was im Buch drin steht.
Testpersonen wissen es.
Wissenschaftlicher Nachweis erbracht. Tadaa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben