Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicherlich besser als ungeprüft die von anderen zu übernehmen.

Nachdem Dir scheinbar das Zeug fehlt, um etwas zu prüfen und zu hinterfragen, glaub ich Dir diese Einstellung gerne.
Lediglich auf seine eigene Meinung zu beharren ist allerdings nicht besser, es ist einfach nur leichter - und für Dich offensichtlich die einzige Möglichkeit, die Du hast.

Werbung:
Wenn verschiedene Menschen dieselbe Krankheit oder dieselben Symptome haben, kann sie bei jedem andere Ursachen haben und dieselben Ursachen können bei verschiedenen Menschen verschiedene Krankheiten oder Symptome auslösen.

Krank ist meistens auch nicht ein einzelnes Organ, auch wenn dieses Symptome verursacht, sondern immer der ganze Mensch und jeder hat andere Schwachstellen. Deshalb kann man nicht alle Menschen in einen Topf werfen

Auch individualisierte Therapien lassen sich wissenschaftlich überprüfen. Dann bekommen halt z.B. die Patienten in der Versuchsgruppe ihre individuelle Therapie, und in der Kopntrollgruppe wird zwar die individuelle Therapie ermittelt, aber nur zum Schein angewendet.

Außerdem kann man Menschen nicht einschließen, damit man bei jedem gleiche Ausgangspositionen schaffen kann, jeder ist anderen Einflüssen ausgesetzt, ernährt und verhält sich anders.

Menschen sind keine Maschinen.

Stichwort Randomisierung. Damit wird u.a. gewährleistet, dass die verschiedenen Ausgangsbedingungen sich gleichmäßig auf die Gruppen verteilen. Die verschiedenen individuellen variablen sind damit bei beiden Gruppen gleich verteilt, und die gruppen werden wieder vergleichbar.

Lediglich auf seine eigene Meinung zu beharren ist allerdings nicht besser, es ist einfach nur leichter - und für Dich offensichtlich die einzige Möglichkeit, die Du hast.
Wie soll ich eine andere Meinung respektieren, wenn ich mit Menschen diskutiere, die Null Erfahrung mit und Null Ahnung von einem Bioresonanzgerät haben????

Wie soll ich eine andere Meinung respektieren, wenn ich mit Menschen diskutiere, die Null Erfahrung mit und Null Ahnung von einem Bioresonanzgerät haben????

und da haben wir schon das zweite große Problem.
Du diskutierst nicht (eigentlich wiederholst Du nur die immer gleichen Phrasen) - Du bestehst darauf, persönliche, aber auf jeden Fall bestätigende Meinungen zu hören oder über ebenso fehlerbehaftete, anekdotische, aber bestätigende persönliche Erfahrungen zu schwatzen.
Mit dieser Art von eindimensionaler Bauchpinselei wird sich Dein kleiner Horizont leider nicht erweitern.

Ignoriere die doch einfach. Es ist dein sich auf sie einlassen, worauf sie abzielen. Und das egal bei welchem Thema oder User. Denen geht es nur um Esobashing.
Sei du dir dafür zu schade. :)

Ignoriere die doch einfach. Es ist dein sich auf sie einlassen, worauf sie abzielen. Und das egal bei welchem Thema oder User. Denen geht es nur um Esobashing.
Sei du dir dafür zu schade. :)
Im Grunde stellen sie nur ihre eigene Unwissenheit und Unaufgeschlossenheit zur Schau und machen so Werbung für die Bioresonanz - das gefällt mir!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben