Bin ich mir sicher - soweit das mit Menschen möglich ist, es sind ja keine Autos.Wissenschaftlich methodisch wasserdicht?
Veröffentlicht nach einem ausfürhlichen und kritischen Peer Review?
Zuverlässig unabhängig reproduzierbar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich mir sicher - soweit das mit Menschen möglich ist, es sind ja keine Autos.Wissenschaftlich methodisch wasserdicht?
Veröffentlicht nach einem ausfürhlichen und kritischen Peer Review?
Zuverlässig unabhängig reproduzierbar?
Ich vertrete die einhellige Meinung der Fachwelt in dieser Frage.
Es ist chemisch unplausibel,
es ist physikalisch unplausibel,.....
Das stimmt doch gar nicht.@Kallisto hat Dir hier übrigens eine Quelle genannt, die auf die Studienlage kein so gutes Licht wirft.
also hast du keine eigene Meinung und keine eigene Erfahrung!
.
Bin ich mir sicher - soweit das mit Menschen möglich ist, es sind ja keine Autos.
institut-biophysikalische-medizin schrieb:Schumacher (1998) führte 1990 und 1991 zwei prospektive, unkontrollierte Studien zu dem Indikationsbereich Allergien und Unverträglichkeiten durch. (...)
institut-biophysikalische-medizin schrieb:Daraufhin wurden von österreichischen Ärzten zwei kontrollierte Studien durchgeführt (Kofler et al. 1996, Schöni et al. 1997), um die Ergebnisse von Schumacher zu überprüfen. (...)
medizin-transparent schrieb:
du hast doch gesagt, du hast die Meinung der Fachwelt übernommen.Ich habe doch eben meine Meinung dazu geäußert, du hast sie sogar zitiert und antwortest dann, dass ich keine Meinun hätte?! .
Ich vertrete die einhellige Meinung der Fachwelt in dieser Frage.
Das stimmt doch gar nicht.Joey schrieb:@Kallisto hat Dir hier übrigens eine Quelle genannt, die auf die Studienlage kein so gutes Licht wirft.
nur bei manchen....Unkontrolliert - also keine Vergleichsgruppe.
nur bei manchen
Wikipedia schrieb:Kontrolliert heißt die Studie, weil die Ergebnisse in der Studiengruppe mit denen der Kontrollgruppe (der Gruppe mit einem Referenzwert) ohne Intervention oder einer Kontrollintervention verglichen werden. Die Kontrollintervention ist entweder die bisher wirksamste Maßnahme oder eine Scheinintervention (bei Medikamenten: Placebo).
es sind doch auch genügend Studien mit Vergleichsgruppen da, schau dir doch die an!Wenn bei Studien steht "unkontrolliert", so ist da keine Vergleichsgruppe. Das Ergebnis mag zwar interessant sein und weitere Studien rechtfertigen, ist aber alles andere als methodisch wasserdicht.