Woher willst du das wissen?Deine Analogien setzen voraus, dass das Verfahren Bioresonanz funktioniert und kein Mumpitz ist. Es ist aber Mumpitz und funktioniert nicht...
Von welchem Gerät sprichst du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du das wissen?Deine Analogien setzen voraus, dass das Verfahren Bioresonanz funktioniert und kein Mumpitz ist. Es ist aber Mumpitz und funktioniert nicht...
Woher willst du das wissen?
Von welchem Gerät sprichst du genau?
Wie geht denn die METHODE Bioresonanz ohne Gerät?Ich spreche, wie auch in meinem Beitrag nachzulesen ist gar nicht von einem Gerät sondern von der METHODE Bioresonanz.
Mit Bioresonanz findest du ihn
Woher hast du diese Information? ***Satz entfernt, da abwertend.*** SiriuskindDie wesentliche "Leistung" von Bioresonanz ist, nicht-vorhandene Erkrankungen zu "diagnostizieren", um sie dann mit unwirksamen "Heilmethoden" zu behandeln....
Woher hast du diese Information? ***Satz entfernt, da abwertend.*** Siriuskind
Zum Unterschied von Psiram hat das Zentrum der Gesundheit ein Impressum und hat sich noch nicht wegen Verleumdung strafbar gemacht.
Fakt ist, dass die Schulmedizin einen Egel kaum findet, wie auch? Im Stuhl, wenn er in der Leber sitzt? Warum soll er die Leber freiwillig verlassen?
Mit Bioresonanz findest du ihn, weil jedes Lebewesen eine eigene Frequenzbreite hat. Du schickst eine Frequenz in ein Organ und wenn eine Antwort (Resonanz) kommt, ist einer da. Das ist wie Telefonieren mit der richtigen Nummer.
Wenn du einen Menschen im Urwald suchst, machst du Erdproben, suchst mit Hubschrauber und Fernglas oder rufst du einfach an, wenn der ein Handy mithat?
Das sind uralte fragwürdige Untersuchungen mit noch älteren Geräten, wo man Allergien mit Unverträglichkeiten verwechselt.Ich habe für Dich daher eine eher einfach zu verstehende Quelle verlinkt:
http://www.medizin-transparent.at/ist-bioresonanz-mehr-als-esoterische-stromvergeudung
Wenn Du noch mehr Information möchtest, folge der Quelle....
Falsch: Ich denke beim Wort Psiram an Kristallkugel oder Karten legen.Lustig ist auch, dass Du bei dem Wort Information an Kristallkugel oder Karten denkst. Das erklärt natürlich einiges...