Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Falsch. Masern sind für DIE MEISTEN infizierten Personen nicht gefährlich. Es gibt einen Prozentsatz, der schwere Komplikationen bekommt oder daran stirbt. Und das sind nicht nur irgendwie vorerkrankte Personen.

Mein Vater hatte als Erwachsener die Windpocken, die nun als ziemlich harmlos gelten. Der war WOCHENLANG ausser Gefecht gesetzt und er hat sich nur ziemlich langsam davon wieder erholt. Von wegen "harmlose" Kinderkrankheiten.
Du widersprichst mir da nicht, denn die meisten Leute sind so gsund, dass ihnen die Masern nicht gefährlich werden können.

Ich hatte auch als Erwachsene Windpocken, war unangenehm (die ersten Tage grippeartige Symptome und danach halt juckende Pusteln) und nach zwei Wochen war ich komplett durch damit. Also zählt dein Vater wohl zur Risikogruppe für Kinderkrankheiten, ich aber nicht. Und der Mumps war für mich vorletztes Jahr einfach nur eine angenehme Auszeit, weil ich ja wegen der aktuellen Regeln (Meldepflicht und einen Infizierten krankschreiben zu müssen) krankgeschrieben werden musste. Mir ging es, bis auf drei Tage einseitig leichte Schmerzen beim Kauen, gut.

Was ich interessant finde, ist: einerseits werden Statistiken vorgezogen, wenn die Prozentzahlen irgendwie aussagrkräftig interpretiert werden können, dann wieder absolute Zahlen, je nachdem wie es den Befürwortern gefällt. Geht es um Geschädigte bei pharmakologischen Studien, sind es bedauernswerte aber nicht zu vermeidende Opfer, aber man würde ja hochgerechnet x Millionen angeblich "retten", stirbt ein Kind im Jahr an den Folgen von Masern, wird hochgerechnet, es gäbe Tausende von toten Kindern jährlich, wenn denn die Sterbequote von 1:500 tatsächlich stimmen würde.
Und das, wo es bis heute keine gute Statistikerhebung zu Masernerkrankungen gibt.
Laut RKI ist die Datenerhebung heute in 2016 noch ungenügend, weil die Ärzte die Bürokratie (meldepflicht) ignorieren.

Es gab 2014 114 Fälle nur vom Fuchsbandwurmbefall, in diesem Jahr konnten 444 Maserninfizierte ermittelt werden, wobei in dem Jahr 2014 im Herbst eine großer Masernausbruch begann, der alle paar Jahre recht regelmäßig auftaucht. Am Fuchsbandwurmbefall beträgt die Letalität etwa 90 %, wenn sie nicht behandelt und nicht entdeckt wird (oft kann der Fuchsbandwurm bis zu den ersten Symptomen 10-15 Jahre im Menschen leben http://www.chirurgie-portal.de/infektionen/echinokokkose-fuchsbandwurm.html ). Und das ist nur ein heimischer Parasit. Bei Masern beträgt die Letalität 0,00 irgendwas Prozent (es gibt ja keine belastbare Datenlage aufgrund nicht ausreichend geführter Statistiken).

Hier also die gesundheitlichen Folgen von einem Parasitenbefall zu verharmlosen, halte ich für destruktiv, nur um gegen Bioresonanz wettern zu können.

...es gibt ja anschließend noch das Angebot...sich den "Zapper" zu kaufen oder das eine oder andere Mittelchen nach Huldas Rezept...und da klingelts dann süß in der Kasse...
Hulda Clark hat den Zapper zwar erfunden,aber nie verkauft, sie hat in ihrem Buch einen Bauplan dafür reingestellt, wie man ihn selber um ca. 20 € bauen kann.

Wenn man ZdG und änliches verlinken will, und sich beschwert, wenn die Quelle angegriffen wird, dann soll man sich nicht beschweren, wenn mit z.B. Psiram dagegen gehalten wird.
Zum Unterschied von Psiram hat das Zentrum der Gesundheit ein Impressum und hat sich noch nicht wegen Verleumdung strafbar gemacht.

Wikipedia nehme ich als alleinige Quelle nicht unbedingt ernst, zitiere sie aber manchmal, weil ich weiß, Mainstreamgläubige sehen Wikipedia als Lexikon.

"Fakten" über die Leberegelepidemie in D, von der alle möglichen Leute Leberkrebs bekommen, in denen sich die Hepatitis Viren verstecken, so wie Kulli das hier wiederholt vertreten hat und wie es Hulda Clark gelehrt hat?

LOL
"Die Wissenschaft" wird schon noch dahinterkommen, dass das stimmt und dann als Ergebnis ihrer Forschung werten.
Die Wissenschaftler müssen nur noch lernen, ein modernes Bioresonanzgerät zu verstehen und bedienen zu lernen ...:)

Der heisst nicht ohne Grund CHINESISCHER Leberegel....
Noch nichts vom Import oder Fernreisen gehört?

Die üblichen Würmer die in unseren Breiten Menschen befallen sind für einen ansonsten gesunden Menschen auch nicht gefährlich, so lange das Immunsystem gut genug arbeitet, dass sie nicht überhand nehme.....
Menschen die vielen Umweltgiften ausgesetzt sind, haben aber meistens kein gutes Immunsystem.

Es gibt sogar Theorien, dass das Fehlen von Darmparasiten evtl bei Kindern zu vermehrter Allergieentwicklung beiträgt.
Im Darm sind ein paar Würmer vielleicht nicht schädlich, aber wer will sie in der Lunge, Bauchspeicheldrüse, Leber, Lunge oder im Gehirn?

Hier nochmal ein paar Fakten zu Leberegeln

http://www.meduniwien.ac.at/hp/fileadmin/tropenmedizin/PDF_Christ/ZoonosenMitteleuropa2011.pdf

Inzidenz: ca. 1 bis 2 Fasziolose-Fälle pro Jahr in den letzten 15 Jahren

Fakt ist, dass die Schulmedizin einen Egel kaum findet, wie auch? Im Stuhl, wenn er in der Leber sitzt? Warum soll er die Leber freiwillig verlassen?
Mit Bioresonanz findest du ihn, weil jedes Lebewesen eine eigene Frequenzbreite hat. Du schickst eine Frequenz in ein Organ und wenn eine Antwort (Resonanz) kommt, ist einer da. Das ist wie Telefonieren mit der richtigen Nummer.

Wenn du einen Menschen im Urwald suchst, machst du Erdproben, suchst mit Hubschrauber und Fernglas oder rufst du einfach an, wenn der ein Handy mithat?

Werbung:
Fakt ist, dass die Schulmedizin einen Egel kaum findet, wie auch? Im Stuhl, wenn er in der Leber sitzt? Warum soll er die Leber freiwillig verlassen?
Mit Bioresonanz findest du ihn, weil jedes Lebewesen eine eigene Frequenzbreite hat. Du schickst eine Frequenz in ein Organ und wenn eine Antwort (Resonanz) kommt, ist einer da. Das ist wie Telefonieren mit der richtigen Nummer.

Wenn du einen Menschen im Urwald suchst, machst du Erdproben, suchst mit Hubschrauber und Fernglas oder rufst du einfach an, wenn der ein Handy mithat?

Deine Analogien setzen voraus, dass das Verfahren Bioresonanz funktioniert und kein Mumpitz ist. Es ist aber Mumpitz und funktioniert nicht.
Du machst dir nicht die geringste Vorstellung von der qualität der heutigen bildgebenden Verfahren.
Davon ab, wenn ein Parasit vorhanden ist, dann findet man den auch. Wenn keiner vorhanden ist und dein Gelöt sagt aber es sei ein Parasit da, dann ist dennoch kein Parasit da.

Du weißt gar nicht, was die Schulmedizin ist, über die du ständig redest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben