Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines hat dieses ganze ""wissenschaftliche"" Geschreibsel jedenfalls bewirkt:

Ich beginne, mich für Bioresonanz zu interessieren, und nachdem Ausbildungen angeboten werden, behalte ich das mal im Hinterkopf. Es scheint einiges im Bereich Gesundheit zu geben, wo diese Methode durchaus hilfreich sein kann - und sei es ""nur"" Hilfestellung, den Betroffenen an einen Mediziner zu verweisen. :)


Na ja...Bioresonanz...eigentlich ja schon Schnee von vorgestern...aber bitte...wenn Du da aufspringen willst...auf diesen alten Bummelzug...wenn schon...dann sollte man doch seinen Kunden was wirklich Gutes bieten...und auf dem neusten stand sein...und da geht natürlich kein Weg an der Holopathie vorbei...aber...wie schon geschrieben...mach mal mit der Bioresonanz...ist vielleicht besser so...

Sage
 
Werbung:
Deshalb wird quantitativ immer weiter und weiter insistiert, obwohl Sachverhalte längst geklärt wurden?

Ja, dein Ziel ist hier Politik zu machen, da ist ja mal wenigsten einer ehrlich. ;)
Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, wovon du sprichst :D Bist du sicher, dass du den richtigen Beitrag zitiert hast? Oder das richtige Wort irgendeines Beitrages?
 
Was ja einmal wieder gelogen ist (...)

Was ist gelogen?

Dass sich User über Dein Verhalten beschwert haben und es Threads darüber in "Unter uns" gibt, ist schlicht Fakt.

(...) und dadurch belegt werden kann, dass ich noch aktiv hier bin

Wofür soll das ein Beleg sein? Dass die Beschwerden gegen Dich haltlos sind?

Tja, und ich bin auch noch hier. Dann wären die Beschwerden gegen mich mit der gleichen Logik auch haltlos. Danke für die Beastätigung. Dann brauche ich mir darüber ja keine Gedanken mehr zu machen.

(...), während nicht wenige der Behaupter wie fiese ich angeblich sei aufgrund ihres eigenen Auftretens dauerhaft gesperrt wurden

Na und?

Bei deinem Verhalten geht es darum, dass Du Gespräche aktiv versuchst zu verhindern, wenn es um esoterische Methoden geht (...)

Das Forum ist groß Es gibt genug Unterforen, in denen ich gar nicht schreibe. Ich habe weder das Inetresse noch die Zeit mich in jedes Gespräch über esoterische Methoden einzuklinken. In den Ursprungs-Threads von @kulli über Bioresonanz und über Parasiten war ich beispielsweise gar nicht involviert, sondern habe mich erst gestern in diese Diskussion hier eingeklinkt.

(...) Und das zeigt sich auch hier, ich habe dir mehrfach aufgezeigt, das @kulli sehr bewusst damit umgeht, dass Bioresonanz wissenschaftlich weder anerkannt noch hinreichend in Studien überprüft wurde.

Sie hat Studien genannt, die ihrer Ansicht nach die Funktion zweifelsfrei beweisen. Ebenso meinte sie, Homöopathie und die Existenz der Aura wären wissenschaftlich bewiesen. Und Ihre Ansichten über Wissenschaftler, die das nicht anerkennen, bzw. warum sie das nicht anerkennen, hat sie auch geäußert.
 
@Bougenvailla

Gehts dir jetzt besser nach diesen Ergüssen? Fein, dann konnte ich ja zu deinem Wohlbefinden beitragen. :D

Und jetzt geh woanders hin, wenn du Stunk suchst.

Wenn es für Dich Stunk ist Dir Dein Verhalten aufzuzeigen, na dann......:D

Nein, mir geht es nicht besser, kann es nicht besser gehen, denn mir geht es immer bestens, Steigerung nicht möglich!!!!!



Ü
 
Thema in diesem Thread ist Trollverhalten. Ergo?

Auch für dich: Thema hier ist Trollverhalten.

Aha, nur für die anderen hat das Thema zu sein....nicht für Lichtpriester!

Hier Deine ersten Beiträge im Thread sind dann aber schon OT ;)

Falsch. Einige Wissenschaftsbereiche sind aus der ursprünglichen Esoterik heraus entstanden. Beispiel: Paracelsus (Astrologie) Und auch heute gibt es Ärzte, die alternative/esoterische Behandlungen zusätzlich anbieten. Offensichtlich traut sich keiner, das an die grosse Glocke zu hängen - was nicht verwunderlich ist, bei der (sorry) Arroganz, die die sogenannte Wissenschaft zeigt.
Meinungen kann man stehen lassen. Ob das (was auch immer) erwiesenermaßen so ist oder nicht, kann und will ich hier nicht beurteilen. Ich für meinen Teil habe gelernt, diverse ""Argumente"" der sogenannten Wissenschaftler stehen zu lassen und mir meinen Teil zu denken. ;)
 
Also, mein Fazit und Rat an jeden wäre, schlicht die Wissenschaftsfans nach und nach auf igno zu nehmen, um esoterische Themen in Ruhe besprechen zu können, spätestens nach der ersten Wiederholschleife. Und sich nicht durch die angewandte Fragetechnik, die einen zu Antworten nötigen soll, verstricken zu lassen.

Dann müsste sehr schnell Ruhe einkehren. ;)
 
Werbung:
Kulli behauptet aber nicht damit das Wohlbefinden zu steigern, kulli behauptet damit u.A. besser diagnostizieren und therapieren zu können. Und kulli äußert dies nicht als Vermutung, wie Anevay behauptet und du ablikest, sondern kulli stellt dies als Tatsache in den Raum.

Du und andere mildern kullis Beiträge ab und kritisieren Kritiker wegen ihrer Kritik und das auf eine sehr unlautere Art, denn bei euch wird aus der Kritik Hetze und was nicht sonst noch alles und das ist es nicht.
Wenn dich das Verhalten der Kritiker hier so sehr stört, dann schlage ich dir vor, dass du die entsprechenden Beiträge nicht liest und die Leute über das Thema Bioresonanz diskutieren lässt, denen am Thema liegt.

Ja und? Für @kulli ist das eben so. Wenn ihr daraus weiss Gott was stricken müsst, ist das euer Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben