Du glaubst das wirklich, gell?![]()
Wir werden es sehen, ob es gelöscht wird oder nicht.
Vielleicht kommt ja noch Verstärkung oder Punkt 9 oder 10 von Seite 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst das wirklich, gell?![]()
was heisst irgendwann? Der beschimpft jeden, der etwas Alternatives auch nur erwähnt.Verständnis, dass man mit dir irgendwann die Geduld verliert, ....
es sieht zumindest so aus.
Wissen entstejt aus der Beschäftigung mit solchen Methoden aber nur dann, wenn man pro und kontra OFFEN gegenüberstellt. Wissen entsteht nicht, wenn ich nach der jeweiligen Methode nur google und mich da auf die Bestätigungen der Methode ausrichte.
Analog: Wenn kulli als Beispiel Studien anführt, dann gehört es zu einer OFFENEN Auseinandersetzung diese Studien mit Kenntnis wissenschaftlicher Methodik auf deren Aussagekraft zu durchleuchten. Sonst entsteht kein Wissen sondern höchstens etwas, was man für Wissen hält.
Die Grenzen zivilisierter Diskussion lässt du aber ebenfalls außer Acht. Das kann ich dir in fast jedem deiner Beiträge zeigen.
Da gibt es in FAST jedem Beitrag zumindest dispektierliche Äußerungen, auch in dem Beitrag, den ich gerade zitiere.
Da mutet es für mich komisch an, dass du die Schuld für die Threadlöschungen ausschließlich bei der Gegenseite verortest.
Von Trabagan habe ich z.B. noch gar nichts gelesen, was dispektierlich wäre.
Wenn ich richtig mit meiner Vermutung liege, dann benutzt dich Anevay für ihr Spielchen. Sie instrumentalisiert dich.
Kulli, ernsthaft und durchaus gut gemeint:
Wenn ich richtig mit meiner Vermutung liege, dann benutzt dich Anevay für ihr Spielchen. Sie instrumentalisiert dich.
Die Konzerne betreiben keine Wissenschaft, Wissenschaftler tun das.
Genau. Und die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so! Und jeder, der mir widerspricht ist ein von der Pharmaindustrie installierter Troll!" ist eben keine Erfahrung. Das unterscheidet die beiden Aussagen voneinander. Deswegen hab ich sie auch nebeneinandergestellt.Die Aussage "Ich habe das so oder so erlebt" IST eine Erfahrung. Nichts weiter. Habe ich dir aber auch schon geschrieben.
@ Siriuskind
Und du findest es nicht bedenklich, wenn hier die von mir sogenannten "Trolle" schreiben:
Auch wenn man schulmedizinisch als unheilbar gilt und dem Tode geweiht ist, soll man auf keinen Fall etwas Alternatives ausprobieren, weil das zu 100% nicht helfen kann?
Solche Aussagen sind gesundheitlich nicht bedenklich? Sie bedeuten immerhin den sicheren Tod!
Als BehandlerIn die Grenzen und Möglichkeiten zu erkennen und mit den betroffenen PatientInnen aufrichtig zu kommunizieren ist auch eine Frage der Wertschätzung gegenüber den Betroffenen und deren Menschenwürde. In solchen Fällen bleibt der Weg der Palliativen Therapie und psycho-sozialen Begleitung, oder, bei weit fortgeschrittenen Stadien, der menschenwürdigen, möglichst schmerzfreien (Hospiz-)Betreuung bis zum Tod.
Es ist fast ein Markenzeichen von Alternativlern (und mit ein untrügliches Zeichen ihrer Selbstüberschätzung und Arroganz), unheilbar Kranke mit immer neuen "Methoden" vor sich her zu treiben wie ein Zirkuspony. Wenn sich der Betroffene nur genug anstrengt, wirklich dran glaubt, gaaaanz ehrlich und wahrhaftig gesund werden will, auch noch durch den x-ten "Wundermittel-Reifen" springt - ja dann wär´s unter Umständen, eventuell, möglicherweise, .... und wenn nicht, tja, dann hat er eben nicht genug geglaubt... Shit happens.