jetzt kommt die Schiene: .... ich bin krank...Kulli, du verrennst dich gerade ganz dolle, ernsthaft, das ist paranoid..
Ich sehe schon, ich muss die erste Seite irgendwann aktuallisieren und um ein paar Punkte erweitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt kommt die Schiene: .... ich bin krank...Kulli, du verrennst dich gerade ganz dolle, ernsthaft, das ist paranoid..
Du meinst also, wenn der Arzt sagt, es gibt keine Hilfe, dann soll er das glauben und auf keinen Fall etwas anderes probieren, sondern gefälligst sterben?Unheilbar Kranken, oder gar, wie Du es so salbungsvoll ausdrückst, dem Tode geweihten PatientInnen wirkungslose Methoden á la Reiki, Bioresonanz oder ähnliches als "Chance" oder ernsthafte Behandlung näherzubringen halte ich für zutiefst unethisch, unseriös und verwerflich.
Das macht ja Garfield für euch! Jeder hat seine Aufgabe.Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
jetzt kommt die Schiene: .... ich bin krank...
Ich sehe schon, ich muss die erste Seite irgendwann aktuallisieren und um ein paar Punkte erweitern.
Ich habe niemanden persönlich angegriffen.
Genau. Und die Aussage "Das und das ist erwiesenermaßen so! Und jeder, der mir widerspricht ist ein von der Pharmaindustrie installierter Troll!" ist eben keine Erfahrung. Das unterscheidet die beiden Aussagen voneinander. Deswegen hab ich sie auch nebeneinandergestellt.
Das siehst du an kulli ja ganz gut. Sie sagt "ich hab Beweise!" und ich schreibe zurück - zuerst von einem Nicht-Mediziner, der sehr ausgewogen argumentiert, dann von einem Mediziner. Beides ist für sie uninteressant. Auf so einer Basis kann kein Gespräch fruchten, wenn man nicht inhaltlich auf den anderen eingeht.
Wenn andere manchmal eine ähnliche Meinung haben und sie auch noch zu sagen wagen, freue ich mich darüber, das zeigt, dass noch nicht alle von Oben gesteuert sind, sondern noch selber denken.
Du meinst also, wenn der Arzt sagt, es gibt keine Hilfe, dann soll er das glauben und auf keinen Fall etwas anderes probieren, sondern gefälligst sterben?
Das finde ich unethisch!
Ist doch egal, tut nichts zur Sache.@Garfield ist weiblich, soweit ich weiss.
Und du Kulli, dachte ich eigentlich auch, aber hier sprechen dich alle männlich an. Was denn nun?
...dann hast du vorher schon viel mehr Geld in die Sozialversicherung gesteckt, und die Schulmedizin hat dir auch nicht geholfen. Die Menschen wenden sich von der Schulmedizin eh erst ab, wenn sie schon dem Tode geweiht sind, was willst du noch mehr?Und wenn du dann tausende Euronen in den Kurfuschermüll gesteckt hast....