ja, der Diskussionsverlauf ist schlecht für die Pharma gelaufen...Ich denke mir, also vermute, wenn die Threads gelöscht wurden, dann wird das seinen Sinn haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, der Diskussionsverlauf ist schlecht für die Pharma gelaufen...Ich denke mir, also vermute, wenn die Threads gelöscht wurden, dann wird das seinen Sinn haben....
von wem werden die Wissenschaftler bezahlt?Die Konzerne betreiben keine Wissenschaft, Wissenschaftler tun das.
du liest nicht gründlich, ich hab nicht einmal dich speziell angesprochen, aber ihr wart es zu zweit.Nein, das habe ich nicht. Ich würde sowas auch nicht sagen. Aber man sieht, wie gründlich du liest..
ja, der Diskussionsverlauf ist schlecht für die Pharma gelaufen...
Der Staat ist ja nicht frei vom Einfluss der Pharma.Ich werde zum Beispiel vom Freistaat Bayern bezahlt.
Natürlich kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und kulli hat nicht mehr getan, als den Wunsch geäussert, aufgrund eigener guter Erfahrungen, dass die Schulmedizin hier mal genauer schauen sollte. Und kulli schrieb auch zu Beginn, dass man begleitend zur schulmedizinischen Behandlung es mit Bioresonanz versuchen könnte.Weisst Du, ich finde, dass Medizin und Schulmedizin zusammen arbeiten sollten, aber man kann nicht von einer Methode, die noch nicht ausführlich wissenschaftlich untersucht wurde, hier als heilbringend anpreisen. Ich würde es als zusätzliche Alternative anbieten, aber nicht als alleinige!
es sieht zumindest so aus.Och Mensch, Kulli, überleg doch mal was du damit der Forumsleitung unterstellst. Glaubst du das ernsthaft?
Sag mal, liest Du nur oberflächlich und flüchtig und bekommst die Hälfte dann nicht mit? (Magnet... darum ging es hier nie, das weiß sogar ich, dass das mit Bioresnanz nichts zu tun hat).
Wird ja alles Positive früher oder später gelöscht. Nur wenn die "Trolle" der Pharma gewinnen, bleibt der Thread stehen.
ja, der Diskussionsverlauf ist schlecht für die Pharma gelaufen...
Natürlich hab ich genau das getan, die 70 Seiten füllten sich vor allem durch die Beleidigungen von Garfield, der anscheinend die schmutzige Arbeit macht, damit die anderen Westen weiß bleiben.Und kulli hat nicht das getan, was du hier schilderst.
Damit könnte man kaum über 70 Seiten füllen.