Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Weisst Du, ich finde, dass Medizin und Schulmedizin zusammen arbeiten sollten, aber man kann nicht von einer Methode, die noch nicht ausführlich wissenschaftlich untersucht wurde, hier als heilbringend anpreisen. Ich würde es als zusätzliche Alternative anbieten, aber nicht als alleinige!
Natürlich kann jemand von seinen Erfahrungen berichten und kulli hat nicht mehr getan, als den Wunsch geäussert, aufgrund eigener guter Erfahrungen, dass die Schulmedizin hier mal genauer schauen sollte. Und kulli schrieb auch zu Beginn, dass man begleitend zur schulmedizinischen Behandlung es mit Bioresonanz versuchen könnte.

Sag mal, liest Du nur oberflächlich und flüchtig und bekommst die Hälfte dann nicht mit? (Magnet... darum ging es hier nie, das weiß sogar ich, dass das mit Bioresnanz nichts zu tun hat).

Sag mal, liest Du nur oberflächlich und flüchtig und bekommst die Hälfte dann nicht mit? (Magnet... darum ging es hier nie, das weiß sogar ich, dass das mit Bioresnanz nichts zu tun hat).

AnimaRex hat ihr vermutlich gesagt, was sie lesen soll.

Als ich ungefähr 30 Beleidigungen von Garfield gemeldet hab, ist genau gar keine Reaktion gekommen. Wenn man auf der "richtigen" Seite (im Esoterikforum eben nicht die esoterische) steht, kann man anscheinend beleidigen, was das Zeug hält.

Werbung:
Und kulli hat nicht das getan, was du hier schilderst.
Damit könnte man kaum über 70 Seiten füllen.
Natürlich hab ich genau das getan, die 70 Seiten füllten sich vor allem durch die Beleidigungen von Garfield, der anscheinend die schmutzige Arbeit macht, damit die anderen Westen weiß bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben