L
Lincoln
Guest
Was? Bioresonante Trolle? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja dann stellt sich zu mindestens mir die Frage wie lange die Daten hier eigentlich gespeichert werden..und warum..
Kulli hat das ausgeführt. Die Wortwahl, Herabsetzung, Beleidigung usw. Die gezielt angewendet wird.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das nachprüft. Nur ein Verdacht sollte aber nicht ausreichen. Da kann ja jeder einen ihm nicht genehmen User des Doppelaccounts beschuldigen und schon ist der weg.
Kulli hat das ausgeführt. Die Wortwahl, Herabsetzung, Beleidigung usw. Die gezielt angewendet wird.
Dabei geht es kulli um den Erfahrungsaustausch. Was diese User ignorieren.
Was egal ist. Es geht um Verhaltensweisen.Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?
Dieser User ist nicht fux.....
Ich hab ihn nicht gemeldet.Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?....
Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?
Dieser User ist nicht fux.....
Mir geht es auch nicht speziell um Doppelaccounts, sondern meine Vermutung, dass von großen Konzernen bezahlte Trolle eingesetzt werden um Menschen, die Alternatives verbreiten wollen, gezielt durch Mobbing einer ganzen Gruppe, die zusammenarbeitet, vertrieben werden.
Das ist falsch, das Bioresonanzgerät zeigt eine Störung bereits, wenn der Patient noch keine Symptome hat, eben ein energetisches Ungleichgewicht und man kann rechtzeitig entgegensteuern.Quatsch, was soll man da zusammenarbeiten? Du verstehst doch das problem gar nicht.
Der Patient kommt, wenn er Symptome hat und häufig sind das nichtmal Schmerzen, sondern der ist nur ikterisch.
Also aus Patientensicht nichtmal so akut. Dann ist es aber häufig schon zu spät.
Mit deinem Kofferradio kannst du gar nichts beobachten, abgesehen von eingebildeten Parasiten, aber selbst wenn du es könntest,
der Patient kommt häufig einfach zu spät um noch geheilt zu werden, egal, ob man das Desaster dann in einem Sono oder mit deinem Spielzeug da zu spät sieht.
Es hat schon Gründe, warum es solche Zusammenarbeiten in der Regeln nicht gibt.