Die messen aber nicht die Aura, die es für die Schulmedizin nicht gibt.Das müssen diese Hersteller bei anderen Geräten auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die messen aber nicht die Aura, die es für die Schulmedizin nicht gibt.Das müssen diese Hersteller bei anderen Geräten auch...
es wird nicht mehr lange dauern, da hat die jeder Haushalt. Weil die Schulmedizin sie nicht zulässt, heilt man sich eben selber, das kann keiner verbieten.Wie viele haben diese Teile heute, 20 Jahre später?
es wird nicht mehr lange dauern, da hat die jeder Haushalt. Weil die Schulmedizin sie nicht zulässt, heilt man sich eben selber, das kann keiner verbieten.
Ich hab es schon verstandenEs ist eine Feststellungen. Du hast das Problem, das ich geschildert habe nicht verstanden, sonst macht deine Antwort darauf keinen Sinn. Eine Abwertung ist auch für mich eine Abwertung aber KEINE Abwertung ist eben keine Abwertung, auch wenn du es so willst.
Der Patient kommt erst, wenn er Symptome hat. Wenn der nicht kommt kann man auch nichts diagnostizieren.
Ach so. Das sind auch nur Vermutungen von dir. Sag das doch gleich.Wer er ist und was er macht weiß ich nicht. Ich kenne ihn ebenso wenig wie du und andere hier.
Sein 1. Profil "TheAnimal" wurde mit der Begründung "Doppelaccount" gesperrt und ich glaube, jeder kann davon ausgehen, dass nicht erklärt wurde, unter welchem Accountnamen sein angeblich zweites Gegenstück hier registriert war.
Ich habe ihn anfangs ebenso mit Fux verwechselt, habe ihm deswegen sogar auf seinem Profil eine Nachricht hinterlassen.
Als ich gelesen habe, wie er auf Angriffe reagiert, war für mich klar dass er nicht Fux ist. Ich glaube, du weißt am besten, dass Fux nicht so gleichmütig auf solche Beschuldigungen eingegangen ist .....
Klar, wenn die Schulmedizin solche Symptome wie chronische Müdigkeit, Allergie oder Migräne einer beginnenden Krankheit zuordnen und damit heilen könnte, würden die Menschen natürlich vorher kommen, bevor sie Krebs haben.Verstehe ich das richtig: Es ist ein Fehler der Schulmedizin, dass der Patient zu spät kommt? Willst du wirklich bei dieser Aussage bleiben?![]()
Ich hab anstelle der Mikrowelle ein Bioresonanzgerät.Haushalt: Ich hab 3 Geräte
- Computer
- Mikrowelle
- Kaffeemaschine
ein Bioresonanzgerät.