Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja dann stellt sich zu mindestens mir die Frage wie lange die Daten hier eigentlich gespeichert werden..und warum..

Vielleicht werden nur die gesperrten User gespeichert, eben um eine eventuelle Neuanmeldung zu beobachten?

Ich hab den hier diskutierten Fall nicht verfolgt. Ich meinte das nur ganz allgemein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man das nachprüft. Nur ein Verdacht sollte aber nicht ausreichen. Da kann ja jeder einen ihm nicht genehmen User des Doppelaccounts beschuldigen und schon ist der weg.
Kulli hat das ausgeführt. Die Wortwahl, Herabsetzung, Beleidigung usw. Die gezielt angewendet wird.

Dem füge ich hinzu, dass niemand von Privatpersonen wissenschaftliche Studien fordern kann. Es aber immer wieder mit einer unglaublichen Penetranz getan wird.

Dabei geht es kulli um den Erfahrungsaustausch. Was diese User ignorieren. Und einfach hernehmen: was noch nicht wissenschaftlich bewiesen wurde, ist Unfug.

Hätten echte Wissenschaftler so je agiert, würde es keinen Fortschritt geben, wenn sich niemand mehr traut neuen Ideen und Beobachtungen zu folgen.

Dabei geht es kulli um den Erfahrungsaustausch. Was diese User ignorieren.

Das Thema lautet "Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet"

Also einen Erfahrungsaustausch zwische bezahlten und ehrenamtlichen Trollen, zu welcher Kategorie sie gehört, von ihren dementsprechenden Trollerfahrungen hat sie aber noch nix geschrieben. :D

Dann ignoriere doch wenigstens Du nicht und tausche Deine Erfahrungen...........................
00005015.gif

Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?....
Ich hab ihn nicht gemeldet.
Aber falls jemand einen hat, kann das der Forumsbetreiber erkennen, wenn er will, weil die IP angezeigt wird, da nutzt auch ein zweites Laptop nichts. Es gibt auch eine Forensoftware, die das automatisch erkennt und keine zweite Anmeldung erlaubt.

Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?

Dieser User ist nicht fux.....

Mir geht es auch nicht speziell um Doppelaccounts, sondern meine Vermutung, dass von großen Konzernen bezahlte Trolle eingesetzt werden um Menschen, die Alternatives verbreiten wollen, gezielt durch Mobbing einer ganzen Gruppe, die zusammenarbeitet, vertrieben werden.

Mir geht es auch nicht speziell um Doppelaccounts, sondern meine Vermutung, dass von großen Konzernen bezahlte Trolle eingesetzt werden um Menschen, die Alternatives verbreiten wollen, gezielt durch Mobbing einer ganzen Gruppe, die zusammenarbeitet, vertrieben werden.

Dem kann ich nicht zustimmen......

Aber egal, ich bin ohnehin schon wieder aus diesem Thread.

Werbung:
Quatsch, was soll man da zusammenarbeiten? Du verstehst doch das problem gar nicht.
Der Patient kommt, wenn er Symptome hat und häufig sind das nichtmal Schmerzen, sondern der ist nur ikterisch.
Also aus Patientensicht nichtmal so akut. Dann ist es aber häufig schon zu spät.
Mit deinem Kofferradio kannst du gar nichts beobachten, abgesehen von eingebildeten Parasiten, aber selbst wenn du es könntest,
der Patient kommt häufig einfach zu spät um noch geheilt zu werden, egal, ob man das Desaster dann in einem Sono oder mit deinem Spielzeug da zu spät sieht.

Es hat schon Gründe, warum es solche Zusammenarbeiten in der Regeln nicht gibt.
Das ist falsch, das Bioresonanzgerät zeigt eine Störung bereits, wenn der Patient noch keine Symptome hat, eben ein energetisches Ungleichgewicht und man kann rechtzeitig entgegensteuern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben