@ Shania, kannst du das auch begründen?Dem kann ich nicht zustimmen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Shania, kannst du das auch begründen?Dem kann ich nicht zustimmen.......
Was hat das mit dem Vorwurf eines Doppelaccount zu tun?
Dieser User ist nicht fux.....
Ich weiß mit Sicherheit, dass Bioresonanz funktioniert.Man kann ja wohl kaum erwarten, dass irgendwelche Behauptungen einfach so geglaubt werden. Besonders nicht in einem so sensiblen Bereich, in dem es um Gesundheit geht....
Was auch ein starkes Stück ist, weil ich zu keinem Zeitpunkt jemanden abgewertet oder beleidigt habe.
eine Abwertung von gerade ebenQuatsch, was soll man da zusammenarbeiten? Du verstehst doch das problem gar nicht..
Wer dann? Oder ist das ein Geheimnis?
Nein, sie müssen das sagen, weil sie sonst eine teure "wissenschaftliche" Prüfung durchlaufen müssten, um als Medizinische Geräte durchzugehen. Die Wissenschaft erkennt aber keine Aura an, weil sie selber kein Gerät hat um sie zu messen.Der Grund, warum die selber sagen müssen, dass Bioresonanzgeräte untauglich zur Diagnostik sind ist nicht, dass die unterdrückt werden, sondern weil diese Geräte tatsächlich untauglich sind ...
Das wird gar nicht wahrgenommen. "Man fühlt sich im Recht".eine Abwertung von gerade eben
bei dir sind Abwertung also Feststellungen...Das ist keine Abwertung sondern eine Feststellung.
Die Bioresonanz und die Elektroakupunktur nach Dr. Voll sind wissenschaftlich umstritten und werden von der Lehrmedizin nicht anerkannt. Auf klinisch pathologische Belastungen sind klassische medizinische Methoden anzuwenden. Trotzdem sind in Deutschland etwa 10.000 Systeme im Einsatz - etwa 4.000 davon bei Ärzten.(Südwestdeutscher Rundfunk SWF, 30.11.97)