Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Welche genau?Auf solche Geräte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau?Auf solche Geräte
Solche.Welche genau?
die, mit denen man die trolle aussortieren kann.......Welche genau?
Das hat bei jedem Arzt, der "Alternativen" anbietet wohl unterschiedliche und individuelle Gründe bzw. Kombinationen davon.
Ich gehe auch davon aus, dass den meisten Ärzten - auch den meisten dieser Ärzte - das Wohlergehen ihrer Patienten wichtig ist. Warum sie nun "Alternativen" anbieten, könnte mehrere Gründe haben.
(Das sind Gründe, die meine Phantasie da so ausspuckt - die Liste hat weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch, dass alle Gründe wirklich bei einem Arzt real mal vorkommen)
- Sie werden von Patienten gebeten
- Sie wollen für die "harmlosen" Erkrankungen, wenn sie eine medizinische Behandlung für unnötig haben, den patienten trotzdem etwas geben, falls diese es wünschen (Patienten können manchmal ziemlich unzufrieden sein, wenn sie nur Diagnose bekommen sowie die Ansage: "Legen sie sich einfach hin... das wird schon.").
- Sie glauben wirklich dran und ignorieren geringe wissenschaftliche Beleglage bis hin zur Unhaltbarkeit.
- ...
Das können auch nach wie vor hervorragende Ärzte sein.
Als ich vor ein paar jahren mal zu einem neuen Arzt ging - ich war frisch umgezogen - fragte der mich, ob ich an Homöopathie glaube. Ich antwortete: "Nein, ich bin Physiker.", wir lachten beide miteinander, und danach verstanden wir uns weiter gut, und ich fühlte mich von ihm gut - wissenschafts- und evidenz-medizinisch basiert - behandelt.
Ich schrieb meide nicht melde.Furchtbar.
Ach, dein angelerntes Schul- und Uni-Wissen meinte ich nicht. Aber war klar, dass du auf nix anderes kommst. Hingedrillt auf eine einzige Schiene, da hat kein Gedanke mehr Platz, um auch nur einen Zusammenahang erkennen zu können. ^^
Was hättest Du denn gern...energetisches Wissen...und worauf läuft das dann letztendlich hinaus...daß der, der was energetisiert hat...seine eigenen "Energiebomben" nicht erkennt...wenn sie nicht da stehen...wo er sie sie hingestellt hat...weil diese Energie so tolle ist...daß die sich sogar vor Herrchen oder Frauchen versteckt...aber ganz toll hilft...egal bei was auch immer...
...und bei diesen Bioresonanz"geräten"...wäre es ja auch sinnvoll...wenn sich die Hersteller mal einig würden...ob Dingensbums da nu dran gehört oder auch nicht...da zoffen sich die "Experten" ja noch drum...
...und was den Thread betrifft...man könnte auch umgekehrt fragen...ob ehrenamtliche oder bezahlte Quacksalber durch Foren schreiben und auf Kundenfang gehen...oder eher doch neue Vertriebspartner für die downline suchen...
Sage
Zeig mir bitte den Beleg, dass die Alternativen mehr als 19.000 Tote durch Pfusch im Jahr "produzieren". Danke. Ansonsten ist das nur eine sinnfreie Behauptung von dir.Es gibt nun mal unter den Alternativheilanbietern mehr Kurpfusch und Betrug als unter den schulmedizinischen Angeboten
Es gibt bereits Algorithmen für Foren. Was meinst wie wenig Trollerei übrig bliebe, wenn Walter das einsetzen würde.die, mit denen man die trolle aussortieren kann.......
Es gibt bereits Algorithmen für Foren. Was meinst wie wenig Trollerei übrig bliebe, wenn Walter das einsetzen würde.![]()