Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alchemie = Pharmakologie ist praktische Esoterik. ;)

Blödsinn.

Alchemie gab es, als das Wissen über die Welt und ihr funktionieren sehr mangelhaft war. Die Leute haben einfach begonnen, auf den Annahmen und Glaubensvorstellungen der Zeit basierend mit Substanzen zu experimentiert. Heute wird einfach aufgrund einer sehr viel besseren Wissensbasis mit chemischen Substanzen experimentiert. Die Leute damals konnten zB nicht wissen, dass es die Energie einer Supernovaexplosion braucht, um Gold neu herzustellen. Deshalb haben sie es eben in ihren Labors probiert.

Ja, ich dachte auch, was muss @Lichtpriester langweilig sein, als ich die Latte ihrer Kamprethorik sah.

Obwohl Du ihm auch in nichts nachstehst. Immer gleich eine persönliche Beleidigung parat.

Wenn du auf Wortfetzen, die zusammenhanglos irgendwo rauskopiert werden, so viel Wert legst.... bitte schön.

Das Forum hier hat sowieso schon (fast) jegliches Niveau verloren, und das liegt ganz bestimmt nicht (nur) an Alternativen. Aber keine Sorge, wenn die alle weg sind, dann habt ihr hier Ruhe. :cool:

Ein Gerät, dass so teuer ist wie ein kleiner Neuwagen, schraubt man nicht einfach mal auf. Lol

Klar. Muss man ja auch irgendwie warten können oder eine defekte Komponente austauschen im Fall einer Fehlfunktion.

Wenn das Gehäuse nicht so verklebt ist, dass man es nur per Zerstörung öffnen kann (wie zB bei einigen Smartphones, Laptops etc, damit das Ding beim ersten Defekt weggeworfen werden muss) kann man (bzw ein versierter Elektronikbastler) das ohne Schaden aufmachen und schauen was da drin so zu finden ist.

Aber vermutlich fällt ein Defekt bei dem Bioresonanzdinges eh nicht auf, da die "Diagnosen" Müll sind und der Effekt nur auf dem Placebo-Effekt beruht.

Und ich vermute mal stark, dass drin ist nix zu finden, das einen Preis im Bereich eines Kleinwagens rechtfertigt.

Sorry, east of the sun, aber ich möchte Deinen Beitrag gern mal ummodeln, nur der Ausgewogenheit halber.

Wisst ihr was mich total nervt? Man kann in diesem esoterikforum nicht über Impfungen schreiben oder lesen bzw.vernünftig diskutieren.
Mich interessieren Impfungen sehr. Ich möchte Erfahrungsberichte lesen, mich austauschen usw.
Aber kaum wird ein thread eröffne kommt einer daher gelatscht und stellt alles als Humbug hin. Warum?
Wenn man nicht an Impfungen glaubt kann man darüber hinwegsehen. Man muss nicht jedesmal schreiben, dass sie nicht wirkt.
Das kann doch Jeder für sich selbst entscheiden und herausfinden.
Mich kotzt diese Bevormundung an. Von wegen die Menschheit muss gewarnt werden vor Impfungen.

Es gibt einen. Und du wirst es nicht glauben was nach dem ersten post von @kulli passiert ist.

Ich habe auch keine Lust mehr hier zu diskutieren. Verlorene Lebenszeit, weil es nichts bringt.

Finde ich auch schade, weil es mich wirklich interessiert hätte, warum es Ärzte gibt (und es sind derer ja nicht gerade wenige), die diese Behandlung anbieten.
Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Bioresonanz, sondern auch auf im weitesten Sinn naturheilkundliche und/oder alternative Behandlungsmethoden.

Die haben doch alle das gleiche Studium durchlaufen.

Sind das jetzt alles fehlgeleitete Irre oder geldgierige Säcke, die nur Reibach machen wollen und denen das Wohlergehen der Patienten schnurz ist, oder folgen die einfach einem Zeitgeist??

Werbung:
Sorry, east of the sun, aber ich möchte Deinen Beitrag gern mal ummodeln, nur der Ausgewogenheit halber.

Wisst ihr was mich total nervt? Man kann in diesem esoterikforum nicht über Impfungen schreiben oder lesen bzw.vernünftig diskutieren.
Mich interessieren Impfungen sehr. Ich möchte Erfahrungsberichte lesen, mich austauschen usw.
Aber kaum wird ein thread eröffne kommt einer daher gelatscht und stellt alles als Humbug hin. Warum?
Wenn man nicht an Impfungen glaubt kann man darüber hinwegsehen. Man muss nicht jedesmal schreiben, dass sie nicht wirkt.
Das kann doch Jeder für sich selbst entscheiden und herausfinden.
Mich kotzt diese Bevormundung an. Von wegen die Menschheit muss gewarnt werden vor Impfungen.

@east of the sun

Der Ordnung halber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben