Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn diese Anwenderin behauptet es besser zu wissen und zu können als die Leute, die es studiert haben dann AUF JEDEN FALL. Und dann ist es auch berechtigt Belege zu verlangen.

Braucht dich nicht aufzuregen. Laut eurer Meinung gibt das Ding nix her, kann nix. Da braucht es nicht viel, um es besser zu wissen.
Aber schön, dass du bestätigst, dass es dir/euch nicht um eine sachliche Diskussion geht (die könnte man nämlich auch mit anderer Rhetorik führen), sondern AUSSCHLIESSLICH um euer Prestige. Es kann doch nicht sein, dass jemand, der nicht studiert hat, etwas besser weiss, als diese hochwohlgeborenen Weisskittel. :ironie:

Euch ist doch nix zu peinlich. :rolleyes:

Werbung:
Kulli widerspricht den Herstellerangaben aber nachweislich, also nutzt einem eine Nachfrage beim Hersteller sehr wenig.

Siehe oben. Völlig wurscht, wenn das für euch sowieso nicht gilt. Wer echtes Interesse hat, der schaut auch, dass er entsprechende Informationen herbekommt. Infomaterial, etc. Dass euch sowas nicht juckt, zeigt nur einmal mehr, dass es von euch reine Prestigesache ist. Ziemlich erbärmlich, so eine Einstellung. Sorry.

Braucht dich nicht aufzuregen. Laut eurer Meinung gibt das Ding nix her, kann nix.
Aber schön, dass du bestätigst, dass es dir/euch nicht um eine sachliche Diskussion geht (die könnte man nämlich auch mit anderer Rhetorik führen), sondern AUSSCHLIESSLICH um euer Prestige.

Euch ist doch nix zu peinlich. :rolleyes:

Ich, oder wie Du immer verallgemeinernd schreibst "lhr" bin/sind auch ein Mensch/en, keine Tiere;). Wenn es Dir wirklich um eine sachliche Diskussion geht, weshalb überdenkst Du nicht mal Deine eigene angriffs- qurawall- Rehtorik?
Ist Dir denn nix zu peinlich? (Deine Worte)

Halte Dich doch einfach mal selbst an das, was Du permanent von ändern forderst!!!!

An Deine eigenen Worte!

ich bin auch ein Mensch. :) Natürlich kann man etwas für sich ablehnen, keine Frage. Das heisst aber nicht, dass man dann andere ob ihrer Meinung/Überzeugung so behandeln muss, wie das hier permanent geschieht. Hat für mich schlicht und einfach mit sozialer Kompetenz zu tun, die Meinung des anderen einfach mal stehen zu lassen oder zu akzeptieren.

Interessant ist der Zusammenhang zu Scientology
http://www.abi-ev.de/pdf/in141103.pdf

Aber zur Bioresonanz ist mit einem Zitat aus obigen Link eigentlich auch alles gesagt:

Der AOK Bundesverband faßt dieSituation der Bioresonanztherapie in seinen Internetveröffentlichtungen wie folgt zusammen:
»In mehreren wissenschaftlichen Studien konnte mittlerweile die Wirkungslosigkeit der
Bioresonanztherapie gezeigt werden.
Das ihr zugrunde liegende biophysikalische Konzept ist verworren und aus naturwissenschaftlicher Sicht nicht
haltbar.
Mögliche Therapieerfolge in Einzelfällen lassen sich durch den sogenannten Placebo- Effekt erklären...«

Dann ist doch für euch alles geklärt, und ihr braucht euch nicht weiter darum kümmern. Für viele Menschen kann dieses Gerät offenbar zur Steigerung des Wohlbefindens beitragen, und für euch muss halt mal wieder Placebo herhalten. Der Begriff ist ja eh schon abgelutscht bis zum Gehtnichtmehr, auf einmal mehr oder weniger kommts nicht mehr an.

Alles bestens. :)

Zitat von AnimaRex:
Kulli widerspricht den Herstellerangaben aber nachweislich, also nutzt einem eine Nachfrage beim Hersteller sehr wenig.

Völlig wurscht, wenn das für euch sowieso nicht gilt. Wer echtes Interesse hat, der schaut auch, dass er entsprechende Informationen herbekommt. Infomaterial, etc. Dass euch sowas nicht juckt, zeigt nur einmal mehr, dass es von euch reine Prestigesache ist. Ziemlich erbärmlich, so eine Einstellung. Sorry.

Was ist an den Worten von AnimaRex bitte erbärmlich???

Das Kuli dem widerspricht was der Hersteller zu seinen Geräten schreibt kannst Du hier nachlesen.
AnimaRex schrieb schon in einem anderen Beitrag, dass er die Beilage kennt.

Zur Erinnerung, Deine Worte:

Hat für mich schlicht und einfach mit sozialer Kompetenz zu tun, die Meinung des anderen einfach mal stehen zu lassen oder zu akzeptieren.

Oder sind Dir die Meinungen anderer doch immer völlig Wurscht, wo ist denn da Deine soziale Kompetenz? :confused4

Ich, oder wie Du immer verallgemeinernd schreibst "lhr" bin/sind auch ein Mensch/en, keine Tiere;). Wenn es Dir wirklich um eine sachliche Diskussion geht, weshalb überdenkst Du nicht mal Deine eigene angriffs- qurawall- Rehtorik?
Ist Dir denn nix zu peinlich? (Deine Worte)

Halte Dich doch einfach mal selbst an das, was Du permanent von ändern forderst!!!!

An Deine eigenen Worte!

Die Angriffs-qurawall-Rhetorik (was immer das sein soll) ist in erster Linie euer Metier. Schau dir einfach mal deine eigenen Beiträge an, wie du auf Menschen losgehst, die etwas gut finden, was du für Schwachsinn hältst. Und wenn du deine eigene Rhetorik analysiert und entsprechend geändert hast, können wir weiterreden.

Ich kritisiere eure Diskussionskultur bzw. das, was ihr dafür haltet. Das ist mein gutes Recht, Kritisieren ist ja bei machen über alle Maßen beliebt, egal ob berechtigt oder unberechtigt, egal in welcher Tonart. Aber Hauptsache, es sind immer die andern, weil selber ist man ja selbstverständlich dazu berechtigt und legitimiert. Gelle? :D

Also......... Ändere du deine aggressive Kampfrhetorik, dann wird auch das Echo anders sein. Immer so, wie man in den Wald hineinruft. Du verstehst? Fein, dann mach dich ans Werk. :D

Zitat von AnimaRex:

Was ist an den Worten von AnimaRex bitte erbärmlich???

Das Kuli dem widerspricht was der Hersteller zu seinen Geräten schreibt kannst Du hier nachlesen.
AnimaRex schrieb schon in einem anderen Beitrag, dass er die Beilage kennt.

Zur Erinnerung, Deine Worte:

Oder sind Dir die Meinungen anderer doch immer völlig Wurscht, wo ist denn da Deine soziale Kompetenz? :confused4

Meinungen anderer sind dann generell wurscht, wenn sie, so wie hier, seit Jahr und Tag dieselbe Schiene fahren, seit Jahr und Tag dieselbe Kampfrhetorik. Im übrigen tust du da kräftig mit, gelle? Du kannst zwar nix zum Sachthema beitragen, dafür echauffierst du dich umso lauter im Angreifen von anderen. Immer schön persönliche Schiene fahren, gell? Damit man/frau halt auch was zu sagen hat...^^

Im Grunde genommen spiegelst du genau das Verhalten, was mit diesem Thread von der TE kritisiert wird: Trollverhalten - überall reinwuseln, übrall stören, überall die Threads kaputt machen, indem man die Befürworter dieser oder jener Methode/Arbeitstechnik für dumm erklärt und verbal zur Schnecke macht.

Und ja, deine Meinung ist mir völlig wurscht. Richtig. Erzähl du mir nichts von sozialer Kompetenz, wenn du selber keine hast - zumindest nicht für User, die deine Meinung nicht teilen.

Und jetzt kommste wieder ins Abstellkammerl. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht um Globuli.

Es ging genau darum:

Mein ehemaliger Hausarzt, den ich auch überaus geschätzt habe als Kinderarzt für meine drei damals noch kleinen Kinder, beschäftigt sich seit Jahrzehnten auch mit Naturheilverfahren, u.a. auch mit Bioresonanztherapie.
Von ihm hörte ich vor ca. 30 Jahren diesen Begriff überhaupt zum ersten Mal.
Leider zog er dann weg und ich hab mich dann auch nicht mehr weiter damit beschäftigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Jahrzehnte lang eine Behandlungsmethode anwendet, die keinerlei Erfolge erzielt.
So bescheuert kann doch kein Arzt und auch kein Patient sein.

Und genau darum ging es auch in meinen beiden Links, Globuli wurden darin neben anderem nur erwähnt!

Lesen, bevor gleich dagegen gemotzt wird......................

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben