Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch, was im Netz dazu zu finden ist, ist mitunter wissenschaftlich nicht unbedingt wasserdicht bzw. haltbar.
Aber von einer Nicht-wissenschaftlichern Anwenderin verlangst du wissenschaftliche Erklärungen und Abhandlungen? Krude Ideen...
Ich "verlange" gar nichts. Ich äußere und begründe nur Zweifel. Das ist doch sicher auch ertlaubt... oder?
Du kannst zweifeln, so viel du willst, bis zum Sankt Nimmerleinstag. Kein Problem. Dumm ist es, von @kulli wissenschaftliche "Beweise" zu verlangen, die sie mit Sicherheit nicht geben kann. Erste Adresse wären Hersteller von Bioresonanzgeräten. Aber das ist vermutlich wie damals bei der Aura-Diskussion - hier meckern und nach Beweisen brüllen, aber selber nicht aktiv werden. *pfff
Wenn du wissenschaftliche Angaben zu den Geräten willst, dann beschaffe sie dir. Ganz einfach.
Wenn die Geräte nicht können, was behauptet wird, dann kann es diese Belege wirklich nicht geben, bzw. nur in vereinzelter Form und/oder löchliger Methodik.
@kulli ist es, die hier begeistert ist von dem gerät, und behauptet, darüber zu "forschen". Wenn sie dabei methodik vernachlässigt, sind die Ergebnisse ihrer Forschungen und ihre Schlussfolgerungen eben leicht und begründet anzuzweifeln.
völlig ausser Acht lässt, ist die Tatsache, dass Alternativ- und Schulmedizin NICHT miteinander verglichen werden können.
Schon sehr bezeichnend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Jahrzehnte lang eine Behandlungsmethode anwendet, die keinerlei Erfolge erzielt.
So bescheuert kann doch kein Arzt und auch kein Patient sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Arzt Jahrzehnte lang eine Behandlungsmethode anwendet, die keinerlei Erfolge erzielt.
So bescheuert kann doch kein Arzt und auch kein Patient sein.