Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denn nicht?
Hulda Clark hat viele Menschen von Krebs geheilt, deshalb wurde sie ja verfolgt und bekämpft. Vielleicht waren ja die Hetzer schuld, dass Steve Jobs das nicht in Erwägung gezogen hat? Er halt halt den "Experten" vertraut und gedacht, sie sind so gut wie er selber in seinem Job.
Die Schulmedizin hat sich im Laufe der Geschichte schon oft geirrt und wird es immer wieder tun.

LOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL

Die Hulda Trulla mit ihrem Parasitenwahn ....

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

:D:D:D:D:D

Der Lacher des Tages....

Werbung:
Man sollte von Kindern vor allem Schwermetalle fernhalten, dann gibt es vermutlich auch weniger Autisten.

Dann hätte es ja zur Zeit von verbleitem Benzin besonders viele Autisten geben müssen und jetzt müssten die Zahlen wieder sinken, das Zeugs wurde ja 1988 verboten.

Mal wieder nix als Nonsens.....

Dann hätte es ja zur Zeit von verbleitem Benzin besonders viele Autisten geben müssen und jetzt müssten die Zahlen wieder sinken, das Zeugs wurde ja 1988 verboten.

Mal wieder nix als Nonsens.....

Nonsens ist, wenn Du glaubst, es würde dazu aussagekräftige Statistiken geben. Ohne die Überprüfung der Datenlage in Bezug auf eine Aussage ist es Nonsens, es einfach zu verneinen.

http://www.autismus1.de/autismus-glossar-a-z/143-haeufigkeit-von-autismus-in-deutschland.html
Die Frage nach der Häufigkeit von Autismus ist sehr breit diskutiert in Deutschland. Der Grund dafür ist eindeutig: in der Vergangenheit wurde Autismus häufig nicht als Autismus oder als ein Grad der Autismus-Spektrum-Störung erkannt. Die Dunkelziffer, das heisst, die Zahl der nicht erkannten Autismus Erkrankung ist den vergangen Jahren sehr hoch gewesen. Durch zunehmende Aufklärung und Forschung sind im Laufe der Jahre die Zahlen er erkannten Autismus Erkrankungen angestiegen.

Die Häufigkeit von Autismus ist weltweit unterschiedlich jedoch steigen diese Zahlen stetig. In Deutschland ging man zunächst von einer Autismus Häufigkeit von 4-5 auf 10.000 Kinder oder Neugeborene aus. Inzwischen gibt es Meinungen darüber, dass die Häufigkeit von Autismus viel größer ist und vermutlich bei 15-40 Autisten auf 10.000 Kinder liegt.

Das bemerkenswerte oder erschreckende an dieser Zahl ist auch das Verhältnis der Autismus Erkrankung bei Jungen und Mädchen. Das Erkrankungsverhältnis von Junge zu Mädchen beträgt 4:1. Warum Jungen häufiger von Autismus betroffen sind als Mädchen ist nicht geklärt.

Du versuchst alles um andere nieder zu machen und Dich als höher hinzustellen.
Rede nur, wenn es Dir gut tut, Du hast längst den Überblick der Realitäten verloren, so wie Du kämpfst, statt mal genauer hinzusehen und abzuwägen.

Mir tut es gut, das hier wieder mal ein User wie AnimaRex sachlich und fundiert zu diesem Thema schreibt.
Er ist wohl hier einer der wenigen, der noch einen realen Überblick hat, sich nicht von Scharlaterie-Versprechungen und falschen Propheten verleiten läßt.

Dann hätte es ja zur Zeit von verbleitem Benzin besonders viele Autisten geben müssen und jetzt müssten die Zahlen wieder sinken, das Zeugs wurde ja 1988 verboten.....
vielleicht ist das, was heute aus den Auspuffen kommt, noch viel giftiger, weil feiner und lungengängiger?

Nach Tschernobyl wurde auch viel Hafnium in die Luft freigesetzt, das ich bei fast allen messe, wenig, aber ständig und als Allergen (natürlich nur energetisch gemessen!)
Ich hab einen finnischen Blog gefunden, der sich auch mit dem Thema Hafnium auseinandersetzt und zum selben Ergebnis kommt.

Ansonsten gibt es keine Literatur dazu und von der Wissenschaft noch keine Meinung und daher auch keine Diagnosen. Die können diese geringen Mengen im Körper vermutlich gar nicht messen. weil sie nicht so feine Messgeräte haben. Sie haben auch nicht den Verdacht, Hafnium könne bei jedem im Körper sein, aber wird schon noch kommen, ich freue mich jetzt schon darauf, darüber zu lesen.

Wenn meine Vermutung richtig liegt, dass neben Quecksilber auch Hafnium oder andere Schwermetalle die Ursache für Autismus sind, wäre ich die erste, die das erkannt hat und eigentlich ein Indiz, dass NLS Bioresonanz funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich kennst du solche Fälle. Alle anderen hier auch. Wahrscheinlich aus ihrer langen und intensiven medizinischen oder juristischen Berufserfahrung.
Wie sie auch alle Leute ausm Geheimdienst und Militärs kennen, samt dazugehöriger Operationen, ihr kennt den wissenschaftlichen Betrieb besser als die Wissenschaftler selber, weil ihr Informationen habt, die nicht von den Eliten kontrolliert werden, im Gegensatz zu den betriebsblinden und dummen Marionetten an den Universitäten, die sich beruflich mit dem befassen, worüber ihr sprecht.

Ein Forum voller Experten. Dass ihr noch Zeit für Esoterik habt ist erstaunlich, aber vermutlich haben die Tage von so wissenden Leuten mehr als nur 24 Stunden.

Habe ich das so richtig zusammengefasst?

Wenns keine Argumente mehr gibt, muss Zynismus herhalten, gell? :D

Die Wahrheit ist, dass ihr in eurer sehr sehr abgeschlossenen und von gegenseitiger Selbstverstärkung geprägten Welt lebt.
Das habe ich schonmal durch die Blume gesagt, als ich darauf hingewiesen habe, dass man die Welt im Auge haben sollte, wenn man über die Welt spricht. Mit Welt meine ich die Wirklichkeit, die für euch da draußen ist statt ihr ein Teil von ihr seid.

Wie wäre es, wenn sich die sogenannten "Wissenschaftler" und die, die es gerne sein würden, daran hielten?

Was ist denn die Wirklichkeit? Ausschliesslich die Wissenschaft? Das, was im Oberstübchen-Verlies rumwurschtelt? Mit Verlaub, das ist nur ein, wenngleich auch wichtiger, geringer Teil DER Wirklichkeit. Genaugenommen ist das wie Laufställchen. Von dieser Perspektive dann "die Wirklichkeit" erklären zu wollen, hat schon was........ ^^

Werbung:
Also was die Statistiken zu Ärztepfusch angeht, die sprechen eine sehr eindeutige Sprache und das ist gruselig genug. ;)

http://www.aerztezeitung.de/praxis_...report-19000-toedliche-behandlungsfehler.html

Lustig ist das RKI, dass nur von jährlich 40.000 Behandlungsfehlern ausgeht, klar, die machen ihren eigenen Verein nicht schlecht, sondern rechnen sich die Zahlen schön.

Wenn man von knapp 20.000 Toten ausgeht, kann man sich ausrechnen, wieviel Pfusch es tatsächlich gibt. Wenn "nur" jede tausendste Behandlung einen so gravierenden Fehler aufweist, dass der Patient stirbt, ist das durchaus realistisch betrachtet... autsch. Die meisten Behandlungsfehler führen auch nicht dazu, dass der Patient gleich zum Anwalt rennt und diese Fälle tauchen nie in irgendwelchen Statistiken auf. Man wechselt dann den Arzt, der die Fehler seines Vorgängers korrigiert.

Hab das z.B. mit meinem Mumps erlebt, wo ich sage, dem HNO ist diagnostisch der Fehler unterlaufen den offensichtlichen Mumps zu übersehen, na gut, mein Hausarzt hat das gleich erkannt, inkl. Blutuntersuchung zur späteren Bestätigung. Na gut, vielleicht war der HNO einfach so narzisstisch und überheblich, dass meine Vermutung nicht wahr sein durfte, weil ich nur eine dumme Patientin bin. Wie gesagt, Narzissten gibt es reichlich in der Branche, aber auch das wäre dann ein Fehler, wenn solche Menschen praktizieren dürfen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben