Bezahlte oder ehrenamtliche Trolle im Internet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ziemlich mies einen Toten für euren Feldzug zu instrumentalisieren.
Aber es muss wohl jeder selber wissen, wofür man sich NICHT zu schade ist.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. @kulli hatte einen Thread eröffnet, in welchem sie über Bioresonanz diskutieren wollte. Der wurde von euch genauso zerschossen, wie auch dieser hier - der nichts anderes ist als Resonanz auf euer Verhalten.

Und jetzt weisst du, wofür du - nebst anderen - dir NICHT zu schade bist.

Ich finde euer Trollverhalten mehr als erbärmlich.

Werbung:
NIEMAND sollte wegen der Fahrlässigkeit anderer sterben. Egal in welchem Bereich.

ich glaube hier liegt ein wichtiger Punkt der Sicht über Krankheit, Leben und Tod.
Ich halte es für einen Irrtum jeden um jeden Preis am Leben zu erhalten, oder zurück zu holen.
So sieht man dann nur auf das Resultat, ob jemand überlebt hat, in Kliniken werden manche Menschen zu tode, resp. zum Leben gequält. Operation gelungen, Patient gestorben.

Nein, danach habe ich nicht gefragt.
natürlich.
Ich hab gesagt:
"...und wenn sie zusätzlich Heilkräuter genommen oder eine Saftkur gemacht haben, dann sind sie Scharlantanen auf den Leim gegangen, bzw. hat sie die Alternativmedizin angeblich umgebracht."
Aha. Du kannst doch zu diesem Vorwurf sicher konkrete Beispiele anführen.

Was ein Beweis wäre, dass du versuchst andere zu manipulieren, indem du Dinge falsch darstellst, du würdest es vermutlich als "lügen" bezeichnen.

Das ist auch eine Taktik von Trollen, sie versuchen dich als Lügner darzustellen und unglaubwürdig zu machen, immer wieder.

Wenn man nicht dauernd die Orginalzitate hervorsucht, steht man am Ende unglaubwürdig da.
Da macht das Diskutieren dann echt keinen Sinn.Aber es ist eh alles gesagt und Beweise fürs Trollen kann man hier über 100 Seiten nachlesen, wenn es nicht gelöscht wird und sich selber ein Bild machen, wer will, kann seines trotzdem behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest stauen, was man mit Bioresonanz (energetisch) alles messen kann und wie schnell.

Man darf nur keine Diagnosen damit stellen, man sagt dann nicht: "deine Leber ist entzündet", sondern: "deine Leber ist beleidigt"
Du bist leider so weit weg, sonst käme ich dich glatt besuchen. Neugierig bin ich definitiv. :umarmen:

Das ist nicht wahr. Wer den Thread zerschossen hat wurde von Trabagan wiederholt und anschaulich verdeutlicht. Meines Erachtens wiegt der Wert einer Online-Diskussion über ein Randthema übrigens auch weit weniger schwer, als das Ansehen eines Menschen, besonders wenn der auch Dank Alternativmethoden gestorben ist und dann auch noch von Alternativen hier benutzt wird. Das ist widerlich.

Nochmal, @kulli hat einen Thread über Bioresonanz eröffnet und wollte sich darüber austauschen. Da geht es nicht um irgendwelche Randthemen oder nicht, Verstorbene oder nicht, sondern schlicht und einfach um das Prinzip, dass JEDER hier berechtigt ist, sich über das, was ihm wichtig ist, auszutauschen. Und die Gebaren der sogenannten Wissenschaftler hier sind seit Jahren hinlänglich bekannt, es sind nämlich immer die gleichen.

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die "Wissenschaftler" hier, die mit Totschlagargumenten á la Krebs daherkommen. Der Weg zu Steve Jobs ist dann nicht mehr weit. Daraus Alternativen dann einen Strick drehen zu wollen, ist unterirdisch. Aber es ist immer dasselbe mit euch.... die anderen sind schuld, die anderen sind böse, die anderen sind dumm. Nix Neues unter der Sonne.

Werbung:
natürlich.
Ich hab gesagt:
"...und wenn sie zusätzlich Heilkräuter genommen oder eine Saftkur gemacht haben, dann sind sie Scharlantanen auf den Leim gegangen, bzw. hat sie die Alternativmedizin angeblich umgebracht."

Was ein Beweis wäre, dass du versuchst andere zu manipulieren, indem du Dinge falsch darstellst, du würdest es vermutlich als "lügen" bezeichnen.
Vor allem ist das ja tatsächlich ein richtiges Beispiel, denn obwohl die Heilungschancen bei Steve Jobs von jeher eher auf höchstens zu 5% lebensverlängernd standen, aber zu 99% nach etwa 6 Jahren tot, wurde der Vorwurf gemacht, weil er nach der ersten Diagnose noch Alternativmethoden ausprobieren wollte, obwohl ihm sein Umfeld davon abriet (und der Mann ist ja nun eindeutig intelligent gewesen und konnte seine Entscheidungen für sich treffen), wird hinterher daraus gemacht: ja hätte er sich doch sofort in Behandlung begeben, dann würde er heute noch leben.

Was natürlich Humbug ist, solche Rückwärtsprognosen als Wahrheit verkaufen zu wollen. Seine Überlebenschancen waren bereits bei der ersten Diagnosestellung marginal. Ihn hat einfach ein ziemlich fieser Krebs dahingerafft. Und nichts Alternatives.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben