Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich sind Intellekt oder Intelligenz ziemlich relativ und führen oft zu Dummheit wenns ins Ego verfällt
Wenn jemand von Bewusstseinsentwicklung redet versucht er die Dinge die er so "feststellt" auszudehnen um neues kennen zu lernen, neue Sichtweisen zu erlernen usw. wobei das eher nicht ins Ego fallen wird
Und am Ende siegt die Dummheit, nur gewonnen hat sie halt nichts
Bist du dir bewusst, dass du ein Gehirn hast ? Bist du dir bewusst, dass du einen Intellekt hast ? Falls du dir diesen Sachen bewusst bist, könnte es dann nicht sein, dass das auch alles Bewusstsein ist ?
Ein Organ ist es, GENAU! ...in meinem Fall ein schlafendes Organ
Manchmal betrachte ich es als Gedankentransformator. Es kommt mir vor, als versucht es Bilder in Worte umzuwandeln, oder so. ich weiß es nicht genau.
Und wenn es Worte von Außen aufnimmt, versucht es diese in Bilder umzuwandeln. Ein Wort-Bildwandler ist das Gehirn.
Ich hab mal vor einiger Zeit in Neuropsychologie reingeschnuppert und der Part im Gehirn der denkt usw. den hat man bis jetzt nicht verstanden.
Daher seh ich das Gehirn lediglich als Puffer zwischen Geist und Körper. Wenn das Gehirn einen Defekt hat, entstehen natürlich diverse Fehler
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.