Bewusstsein, Selbst, Sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, so kommt es letztendlich alles aus jedem selbst heraus. Unabhänging von anderen Meinungen.

ja
wenn das licht aus dir leuchtet durch deine worte wird das den anderen auch inspirieren und ermútigen, mehr noch zu sich selbst zu stehen und in sich all die schätze zu finden ,die auf ihn dort warten...erweckt zu werden

Deine Erinnerungen sind nichts weiter als Gedanken. Das was du als "ich" oder meine Seele bezeichnest, ist der Verstand. Die Seele, zumindest was du darunter verstehst, die gibts nicht.

Die Seele ist der Verstand? Die Seele, das, was ich darunter verstehe, gibt es nicht?

Jetzt haust du mich aber echt fast vom Hocker.

Die Seele ist der Verstand? Die Seele, das, was ich darunter verstehe, gibt es nicht?

Jetzt haust du mich aber echt fast vom Hocker.

Wenn du eine Seele hast, dann kannst du deine Seele nicht sein. WER ist es, der (glaubt), eine Seele zu haben?
Was soll ich darauf jetzt noch schreiben? Gute Besserung?
Ja, danke...die kann ich brauchen

HorAchti schrieb:
war darauf bezogen...
ich weiss, auf was es bezogen war, nur versteh ich nicht, was das mit psychotisch zu tun hat
Zitat von HorAchti Beitrag anzeigen
Werd nicht psychotisch, das hat sich schnell..

Werbung:
Wenn du eine Seele hast, dann kannst du deine Seele nicht sein. WER ist es, der (glaubt), eine Seele zu haben?

Hast du jetzt Constantins Part übernommen?

FlamingStar, ich bin mir dessen bewusst, dass ich eine Seele habe und diese nichts mit dem Verstand zu tun hat. :)

Ich weiß gar nicht, wie ich das finde, wenn da jemand daherkommt und behauptet, dass ich nicht meine Seele wäre.

"Wer ist es, der glaubt eine Seele zu haben?" Was für Fragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben