Bettlerin

EbenT. Deswegen sehe ich bei einem sog. Instant-Karma
schon eine besondere Zuneigung des Lehrers zum Schüler.
Quasie ein Qualitätsbeweis, oder es bleibt nicht mehr viel Zeit, oops...
Ich denke, wer bereit ist weiter zu lernen. Sich geistig zu bewegen und nicht das Leben zu verleben, der bekommt bestimmt immer wieder ein paar Jahre geschenkt. Doch wenn nichts mehr vorwärts geht, dann heißt es vielleicht, dann halt nicht mehr und tschüss. :eek:

Werbung:
Die scheinen ihre Zielobjekte auch nicht zufällig auszuwählen. Zeitweise bin ich mir auch schon so vorgekommen, als hätte mir jemand heimlich "Geld zu verschenken" auf den Rücken gemalt, oder "Habe zuviel Geld" auf die Stirn.
Nachdem ich annehme, daß @Moench-David auch im alltäglichen Leben eine eher ungewöhnliche Erscheinung ist, denke ich, das ist auch jetzt sein Hauptproblem: das wird sich in der "Szene" herumsprechen.

Das Erdenleben ist sehr spannend. Es reicht nicht einfach nur nett und liebevoll zu sein, denn dann läuft man dann Gefahr, ausgenutzt zu werden. Die richtige Balance zu finden ist eine Kunst.
Die richtige Balance zu finden heisst den Mafia Bettlern Geld zu geben und es ihnen dann wegnehmen durch Betteln.
Wenn sie es nicht zurückgeben , dann läufst du hinterher.

Die richtige Balance zu finden heisst den Mafia Bettlern Geld zu geben und es ihnen dann wegnehmen durch Betteln.
Beim nächsten mal werde ich einfach sagen "Ihr gehört der Bettelmafia an und daher kann ich das nicht unterstützen". Damit erzeugt man am wenigsten Karma.

Warum erst geben?

Einfach gegenfragen: "Wie?", "Geld verschenken?", "Einfach so?"...
...und dann sagen "Gerne!" und Hand aufhalten!

Werbung:
Zurück
Oben