Betrug?

In welchem Beitrag stand das denn?

Was? Daß er Geld an die fremde Person zahlt? In einem der Beiträge, müßt ich raussuchen.
Edit: Es steht gleich im ersten Beitrag, daß "er ihr jede Woche Geld schickt".
Die TE schreibt dort von ihrem "Ehemann". Dem entnehme ich, daß sie gemeinsam verpflichtet sind, was die üblichen Lebenshaltungskosten des Ehepaares betrifft.
 
Werbung:
Was? Daß er Geld an die fremde Person zahlt? In einem der Beiträge, müßt ich raussuchen.
Edit: Es steht gleich im ersten Beitrag, daß "er ihr jede Woche Geld schickt".
Die TE schreibt dort von ihrem "Ehemann". Dem entnehme ich, daß sie gemeinsam verpflichtet sind, was die üblichen Lebenshaltungskosten des Ehepaares betrifft.
Das hatte ich gelesen, ebenso, das er mit der Dame schon seit Jahren online in Kontakt steht. Das er dort aber hunderte oder tausende Euros überweist, eher nicht.
Die TE weiß nach eigenen Angaben nicht, ob die Dame es darauf abgesehen hat, den Ex abzukassieren.
 
Das hatte ich gelesen, ebenso, das er mit der Dame schon seit Jahren online in Kontakt steht. Das er dort aber hunderte oder tausende Euros überweist, eher nicht.
Die TE weiß nach eigenen Angaben nicht, ob die Dame es darauf abgesehen hat, den Ex abzukassieren.

mit ein paar Zehnern wird wohl nicht viel geholfen sein. und dann auch noch die armen Kinder ...
wie schon gesagt, die TE kann in diesem Punkt ja etwas Klärendes äußern, wenn sie möchte.
ob gewolltes Abkassieren oder nicht, es ist ja das gemeinsame Geld des Ehepaares, nehme ich an.
 
mit ein paar Zehnern wird wohl nicht viel geholfen sein. und dann auch noch die armen Kinder ...
wie schon gesagt, die TE kann in diesem Punkt ja etwas Klärendes äußern, wenn sie möchte.
ob gewolltes Abkassieren oder nicht, es ist ja das gemeinsame Geld des Ehepaares, nehme ich an.
Die TE und ihr Mann haben sich getrennt. Was der Mann über seine finanziellen Verpflichtungen hinaus mit seiner Kohle anstellt, ist seine Angelegenheit.
 
mit ein paar Zehnern wird wohl nicht viel geholfen sein. und dann auch noch die armen Kinder ...
wie schon gesagt, die TE kann in diesem Punkt ja etwas Klärendes äußern, wenn sie möchte.
ob gewolltes Abkassieren oder nicht, es ist ja das gemeinsame Geld des Ehepaares, nehme ich an.

ob das gemeinsames Geld ist?
hat sie nicht gesagt.

ich und mein Mann verfügen jeweils über das Geld was jeder verdient und kann auch jeder sein Geld für Dinge ausgeben die er meint, ausgeben zu müssen,

die gemeinsame kasse wird Anfang des Monats gemacht, also Verpflichtungen und Verpflegung.

Deswegen ich denke @Helene0911 kann das nur klarstellen,
obwohl wenn die beiden getrennt sind, ..................keine Ahnung.
 
Frischfleisch ist immer interessanter.
Den Retter spielen auch sehr Heroisch, bis er die Geliebte dann bekommt, gleich mit Kindern dazu.
Ob es die grosse Idylle wird, weiss keiner vorher.
Wenn nicht wird er dann blöd schauen.
Die Ehe mit Helene macht das mal kaputt.
Vielleicht geht er dann auch leer aus.

Welche Summen er da oft schickt, wäre schon aufschlussreich. Die Ukrainerin will dort auch sicher weg. Wer will den dort noch leben. Ihr Mann wo ist der? Tot?
Na dann braucht sie einen Neuen.
Europa auch interessant.
Helenes Mann hat und will was bieten. Wirft seine Ehe dafür weg. Komische online Spiele gibt es da angeblich, wo man sich so kennenlernen kann?

Das tut weh Helene. Eine Welt bricht Dir zusammen. Ich würde ihn aktiv wegstossen, rauswerfen, anschreien, um den Schmerz rauszulassen und dann den Kontakt abbrechen.
Soll er selber schauen, wo ihn das hinführt.

Du solltest Dir ein bestmöglich schönes Leben machen mit neuen Interessen, statt einem unloyalen Mann noch anzuhängen.
Sonst hast Du nur Kummer weiter damit.
Ich hoffe Du kommst ganz schnell drüber hinweg.
 
Die Beiden sind grade dabei, sich zu trennen, mMn hat die TE kein Recht, sich da einzumischen, egal ob fake oder nicht, es geht sie nichts an.


Tatsächlich? Denkst Du, ne Ohrfeige würde eine Ehe kitten (oder was verstehst Du unter "ein Klaps ins Gesicht")?

Ich sehe hier nur, dass die TE ein Problem mit der Bekanntschaft ihres Ex hat, klar, dass sie da kein gutes Haar an der "neuen" lässt, ich hab aber nirgendwo gelesen, dass der Ex damit ein Problem hätte und ob er der Frau Geld schickt oder nicht, kann er ja wohl auch selbst entscheiden...
Kein Kommentar!
 
Werbung:
Hallo meine lieben Mitleser. Ich brauche mal euren Rat bzw kann mir jemand die Karten legen??

Mein Mann und ich leben in Trennung. Nach fast 11 Jahren Beziehung und 9 Jahren Ehe. Er hat über ein onlinespiel vor ein paar Jahren eine Frau aus der Ukraine kennengelernt. Jetzt ist Krieg und sie arbeitet angeblich in der Ukraine beim Militär. Sprich sie ist mitten im kriegsgebiet. Mein (Ex)Mann macht sich totale Sorgen und schickt ihr jede woche Geld. Sie hat angeblich schon gekündigt und wartet bis sie endlich fliehen kann. Nur jedesmal wen es soweit ist kommt irgendwas und sie kann nicht weg. Mir kommt das jetzt schon komisch vor. Sie schreibt ihm total liebe SMS und hat ihm auch gesagt das sie ihn liebt und sie ist mitunter ein grund für die Trennung. Bitte versteht mich nicht falsch, sollte sie wirklich da unten sein tut es mir sehr leid für sie aber ich mach mir auch Sorge um meinen noch Ehemann. Vlt könnt ihr mir Licht in die Sache bringen.
Danke euch.
Hallo Helene0911,

wieso interessiert dich das noch ? Ihr habt euch getrennt wegen einer anderen Frau richtig ? Dieser Frau schickt dein Ex Mann nun jede Woche Geld und sie sagt ihm alles was dazu nötig ist dass es so weiter geht!

Ich glaube du würdest ihn gerne zurück haben, denn es ist nicht logisch dass man Abserviert wird und sich dann noch für die Person interessieret die jetzt nachträglich an einer Betrügerin hängt oder auch nicht. Wenn er meint ihr Geld schicken zu müssen und er es sich auch leisten kann.. dann solltest du dem nicht im Weg stehen, lass ihn doch die Erfahrung machen, er wird ja schon sehen ob er Besuch aus der Ukraine bekommt oder nicht.

Evtl. komme ich hart oder böse rüber aber ich versuch immer den Kern des Problems anzusprechen, er will ja anscheinend eine andere und ist bereit die Distanz und die Umkosten dafür in Kauf zu nehmen... da wirst du ihn auch nicht davon abbringen können.

Entweder sie ist Wahr oder sie ist eine Betrügerin.

Schotte dich davon am besten ab und lass ihn sein Ding machen. Schau auf dich und dein Leben und nicht was bereits hinter dir liegt und dich nicht mehr will.


EDIT:

Das spricht auch nicht wirklich gutes über deinen Mann... jetzt mal abgesehen von den 11 Jahren.. aber komm ? Er zahlt an eine quasi Fiktive Frau Geld ... das erinnert mich an die Rentner die Geld nach Thailand schicken und dann wirklich glauben und hoffen dass dann irgendwann eine Hübsche Frau mit Koffer vor der Tür steht...

Er muss da voll in die Scheisse fallen... und bestimmt kommt er dann wieder bei dir angekrochen wenn es sich als Fake raustellt.. ich wünsche dir alle Kraft dass du dann in dem Moment stark und kühn bist und ihn NICHT wieder zurücknimmst... denn glaub mir ... beim 2. Mal wird es ihm noch leichter fallen und dann ist es evtl. eine Frau die in seiner Nähe ist ...


LG
Swinx
 
Zurück
Oben