Betrug?

Fakt ist auf jeden Fall… das was ich fühle wenn ich deine Beiträge lese…

Eine Trennung ist unausweichlich, du musst lernen loszulassen, du versteifst dich so darauf das es eine Betrügerin ist (was warscheinlich auch so ist), dass du dadurch neue Hoffnung für eure Ehe schöpfst.
Lassen wir die Dame doch mal außer acht… ich sehe da wenig Hoffnung, du machst es dir nur selber schwer. Du sollst mit einem ebenbürtigen Partner an deiner Seite alt werden können, einer der dich so liebt wie du ihn! Jeder von uns hat das verdient 😘
 
Werbung:
Fakt ist auf jeden Fall… das was ich fühle wenn ich deine Beiträge lese…

Eine Trennung ist unausweichlich, du musst lernen loszulassen, du versteifst dich so darauf das es eine Betrügerin ist (was warscheinlich auch so ist), dass du dadurch neue Hoffnung für eure Ehe schöpfst.
Lassen wir die Dame doch mal außer acht… ich sehe da wenig Hoffnung, du machst es dir nur selber schwer. Du sollst mit einem ebenbürtigen Partner an deiner Seite alt werden können, einer der dich so liebt wie du ihn! Jeder von uns hat das verdient 😘
Danke dir für deine Worte.
 
Es riecht definitiv nach Betrug.

Irgendwann wird er's schon herausfinden.
Soll er die Erfahrung machen.
Ich würde mich da raushalten auch wenn's schwer fällt.

Wann kommt das Kartenblatt überhaupt?
 
Helene, du bist verzweifelt. Die Frau von deinem Mann ist ein Fake. Mach doch deinem Mann verständlich, das die vorliegenden Geschichten die sich ereignet haben, auf eine Betrugsmasche hindeuten und er sich darin verloren hat. Mach ihm klar das weglaufen keine Lösung ist, sondern daraus besteht das beide Partner sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um darüber zu Reden. Ich meine Ihr seid seid 11 Jahren zusammen, davon neun Jahre verheiratet. Da kann man sich schonmal auseinander Leben, aber auch wieder zusammenfinden. Ihr müsst dieser Frau eine Falle stellen, um herauszufinden ob Sie Real ist. Meiner Ansicht nach, nach allem was du geschildert hast, ist das ein Fake. Wenn dein Mann das herausfindet, wendet er sich dir zu. Und wenn er das nicht macht, ein Klaps ins Gesicht hat noch keinem Mann geschadet. Viel Glück.
 
Die Beiden sind grade dabei, sich zu trennen, mMn hat die TE kein Recht, sich da einzumischen, egal ob fake oder nicht, es geht sie nichts an.
Wenn dein Mann das herausfindet, wendet er sich dir zu. Und wenn er das nicht macht, ein Klaps ins Gesicht hat noch keinem Mann geschadet. Viel Glück.

Tatsächlich? Denkst Du, ne Ohrfeige würde eine Ehe kitten (oder was verstehst Du unter "ein Klaps ins Gesicht")?

Ich sehe hier nur, dass die TE ein Problem mit der Bekanntschaft ihres Ex hat, klar, dass sie da kein gutes Haar an der "neuen" lässt, ich hab aber nirgendwo gelesen, dass der Ex damit ein Problem hätte und ob er der Frau Geld schickt oder nicht, kann er ja wohl auch selbst entscheiden...
 
Wenn der eine Ehepartner viel Geld für seine persönlichen Interessen und Vorlieben ausgibt, so daß Verpflichtungen, die beide gemeinsam betreffen, nicht mehr nachgekommen werden kann, dann hängt der andere Ehepartner als zahlungsverpflichtet voll mit drin. Oder zu gut Deutsch: wenn in einigen Monaten eine größere Nachzahlung für zum Beispiel Strom oder fürs Heizen eintrudelt, der Mann das vermeintlich übrige Geld aber munter an jemanden in der Ukraine oder sonstwo geschickt hat, dann kann die Ehefrau in der Nachbarschaft für ein paar Öcken putzen gehen, damit ihnen der Strom nicht abgestellt wird, während der Herr des Hauses weiterhin von schönen Stunden mit der tapferen Natascha träumt, die er vom Internet-Zocken kennt. Wem das noch nicht reicht, um die Faxen dicke zu haben ...
 
Wenn der eine Ehepartner viel Geld für seine persönlichen Interessen und Vorlieben ausgibt, so daß Verpflichtungen, die beide gemeinsam betreffen, nicht mehr nachgekommen werden kann, dann hängt der andere Ehepartner als zahlungsverpflichtet voll mit drin. Oder zu gut Deutsch: wenn in einigen Monaten eine größere Nachzahlung für zum Beispiel Strom oder fürs Heizen eintrudelt, der Mann das vermeintlich übrige Geld aber munter an jemanden in der Ukraine oder sonstwo geschickt hat, dann kann die Ehefrau in der Nachbarschaft für ein paar Öcken putzen gehen, damit ihnen der Strom nicht abgestellt wird, während der Herr des Hauses weiterhin von schönen Stunden mit der tapferen Natascha träumt.
Bist du mit der TE näher bekannt?
 
Bist du mit der TE näher bekannt?

Ich hab den Thread gelesen, das ist alles.
Natürlich kann es auch sein, daß das Paar so vermögend ist, daß ein paarhundert oder paartausend Euro pro Monat locker zu entbehren sind. Sollte das Geld bei der Angelegenheit total im Hintergrund stehen und der TE egal sein, kann sie das ja mitteilen.
 
Werbung:
Ich hab den Thread gelesen, das ist alles.
Natürlich kann es auch sein, daß das Paar so vermögend ist, daß ein paarhundert oder paartausend Euro pro Monat locker zu entbehren sind. Sollte das Geld bei der Angelegenheit total im Hintergrund und der TE egal sein, kann sie das ja mitteilen.
In welchem Beitrag stand das denn?
 
Zurück
Oben