Betrug?

die Frage ist doch eher,
befreit sich dein Mann aus der ehe auch ohne diese Frau?

ich denke leider ja, ich habe mal kurz in die Karten geschaut ,
dein Mann/Ex geht wohl raus aus der Ehe, und du bist darüber traurig, was normal ist.
aber dein mann sagt dir beiweitem nicht alles, scheinbar hat er Geheimnisse
Uiii das tut weh zu lesen.
 
Werbung:
Ich - Erdzeichen- könnte nie jemanden "kennen" nennen- den ich nicht pers. getroffen und erlebt habe. Virtuell geht doch immer alles - da kann man Anderen etwas vormachen, dass sich die Balken biegen. Real ist das schon schwieriger.

Aber gut - heutzutage verlieben sich die Menschen ja auch reihenweise leidenschaftlich rein nur virtuell - man mag mich altmodisch oder old-fashioned nennen- für mich wäre das ein No-Go.

mittlerweile kann man doch sehr gut im Inet virtuell beisammen sein, miteinander sprechen per Videoschalte.
wer sagt denn das er das nicht schon längst gemacht hat?
immerhin scheint das handy als Kontaktorgan ja auch schon zu funktionieren.
 
mittlerweile kann man doch sehr gut im Inet virtuell beisammen sein, miteinander sprechen per Videoschalte.
wer sagt denn das er das nicht schon längst gemacht hat?
immerhin scheint das handy als Kontaktorgan ja auch schon zu funktionieren.
Das schon aber sie kann kein Deutsch und er kann nicht ukrainisch. Sie schreiben mit übersetzten.
 
mittlerweile kann man doch sehr gut im Inet virtuell beisammen sein, miteinander sprechen per Videoschalte.
wer sagt denn das er das nicht schon längst gemacht hat?
immerhin scheint das handy als Kontaktorgan ja auch schon zu funktionieren.
Aber Fotos und Videos haben sie sich geschickt das weiß ich.
 
mittlerweile kann man doch sehr gut im Inet virtuell beisammen sein, miteinander sprechen per Videoschalte.
Was man einerseits kann und andererseits will und gut findet - sind doch immer noch zweierlei Paar Schuhe.

Aber von mir aus - gerne jedem das Seine - solange ich das nicht mitmachen muss - bin ich da gerne tolerant.
 
Das sagen mir meine Karten dazu,
seid wann weißt du denn das die Beiden mehr mitteinander wollen?
Er hat nur zu mir gesagt das er sich den Gefühlen zu ihr nicht sicher ist. Er weiß nicht ob da vielleicht schon mehr ist. Darum will er die Trennung weil er nicht weiß ob er mich noch liebt.
 
Sie hat erzählt das Kinder in einem bunker sitzen und sie Geld verdienen muss um den Kindern essen zu besorgen. Darauf hin hat mein Mann von sich aus das erste mal Geld geschickt.
Aber sie hat anscheinend 2 Kinder. 3 und 4 Jahre. Sie hat angeblich alle Angehörigen verloren. Die Kinder sind aber dann wieder bei bekannte in Warschau. Sie sagt immer das sie wahrscheinlich gehen kann da ihr Kinder sonst vollwaisen sind. Drum vlt gibt es ja da wirklich Klauseln die Ausnahmen gewähren.
Wer's glaubt wird selig. Sorry, aber das ist so ein Stuss, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Kennst du die Bettelbriefe aus Südamerika oder Afrika? "Buhuu! Meine fünf Kinder haben nichts zu essen. Bitte schick mir Geld." Wer darauf reinfällt ist selber schuld. Über die Intelligenz deines Mannes möchte ich mich hier lieber nicht äussern.
 
Werbung:
Wer's glaubt wird selig. Sorry, aber das ist so ein Stuss, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Kennst du die Bettelbriefe aus Südamerika oder Afrika? "Buhuu! Meine fünf Kinder haben nichts zu essen. Bitte schick mir Geld." Wer darauf reinfällt ist selber schuld. Über die Intelligenz deines Mannes möchte ich mich hier lieber nicht äussern.
Danke für deine ehrliche Meinung und denke genauso in diese Richtung.
 
Zurück
Oben