Betrug?

Es ist eine reine online Sache. Persönlich haben sie sich noch nie getroffen.
Echt der Hammer. Und das als Erdzeichen und Steinbock-Sonne mit Sextil zum Mars im Skorpion.....Damit hat man doch instinktive Früh-und Vorwarnungen.

Nicht zu glauben, dass es so easy ist, an anderer Leute Geld zu kommen ...
 
Werbung:
Echt der Hammer. Und das als Erdzeichen und Steinbock-Sonne mit Sextil zum Mars im Skorpion.....Damit hat man doch instinktive Früh-und Vorwarnungen.

Nicht zu glauben, dass es so easy ist, an anderer Leute Geld zu kommen ...

aber wenn sie sich schon mehrere jahre kennen diese Beiden,
ist es wohl auch kein Betrug,
wer weiß

@Helene0911 kannst du zu 100% ausschliessen das sie sich noch nie gesehen haben?
ich mein sie schreiben sich SMS, scheinbar haben sie auch schon telefoniert dann,
ist also eine gewisse Nähe zwischen den Beiden entstanden.

hat dein Mann Ex das geld angeboten,
ihr redet über dieses Thema anscheinend
oder fragst du ihn aus, und er erzählt das bruchstückweise?
 
aber wenn sie sich schon mehrere jahre kennen diese Beiden,
ist es wohl auch kein Betrug,
wer weiß

@Helene0911 kannst du zu 100% ausschliessen das sie sich noch nie gesehen haben?
hat dein Mann Ex das geld angeboten,
ihr redet über dieses Thema anscheinend
Ja sie haben sich noch nie getroffen. Sie lebt ja in der ukraine. Im onlinespiel haben sie nie viel geschrieben. Erst seit der Krieg ausgebrochen ist schreiben sie täglich.. Warum?

Sie hat erzählt das Kinder in einem bunker sitzen und sie Geld verdienen muss um den Kindern essen zu besorgen. Darauf hin hat mein Mann von sich aus das erste mal Geld geschickt.
 
Echt der Hammer. Und das als Erdzeichen und Steinbock-Sonne mit Sextil zum Mars im Skorpion.....Damit hat man doch instinktive Früh-und Vorwarnungen.

Nicht zu glauben, dass es so easy ist, an anderer Leute Geld zu kommen ...
🙈🙈 Ich will ja nicht sagen das sie eine betrügerin ist aber es ist teilweise so widersprüchlich.
 
...und jetzt, wo da Krieg ist, sowieso nicht.
Ja das stimmt. Aber sie hat anscheinend 2 Kinder. 3 und 4 Jahre. Sie hat angeblich alle Angehörigen verloren. Die Kinder sind aber dann wieder bei bekannte in Warschau. Sie sagt immer das sie wahrscheinlich gehen kann da ihr Kinder sonst vollwaisen sind. Drum vlt gibt es ja da wirklich Klauseln die Ausnahmen gewähren.
 
aber wenn sie sich schon mehrere jahre kennen diese Beiden,
Ich - Erdzeichen- könnte nie jemanden "kennen" nennen- den ich nicht pers. getroffen und erlebt habe. Virtuell geht doch immer alles - da kann man Anderen etwas vormachen, dass sich die Balken biegen. Real ist das schon schwieriger.

Aber gut - heutzutage verlieben sich die Menschen ja auch reihenweise leidenschaftlich rein nur virtuell - man mag mich altmodisch oder old-fashioned nennen- für mich wäre das ein No-Go.
 
Werbung:
Oder fange ich tatsächlich zum spinnen an??? 🙈

die Frage ist doch eher,
befreit sich dein Mann aus der ehe auch ohne diese Frau?

ich denke leider ja, ich habe mal kurz in die Karten geschaut ,
dein Mann/Ex geht wohl raus aus der Ehe, und du bist darüber traurig, was normal ist.
aber dein mann sagt dir beiweitem nicht alles, scheinbar hat er Geheimnisse
 
Zurück
Oben