Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Aber Der Spaziergang und die Musik, das lässt beides Raum,, bleibt dieser Raum, spreche ich von sanftem meditieren, aber ja wenn ich meditiere, dann aus langeweile.
Aber Aber Der Spaziergang und die Musik, das lässt beides Raum,, bleibt dieser Raum, spreche ich von sanftem meditieren, aber ja wenn ich meditiere, dann aus langeweile.
Wie kann es einen in dieser Welt langweilig werden? Willst du mein Leben haben, dann wäre es dir bestimmt nicht mehr langweilig.
Wenn du so viel Zeit übrighast, dann probiere doch mal andere Meditation aus, das Angebot auf YouTube ist doch groß und kostet nichts. Die Atemtechnik ist auch nicht meins. Den Ton im Ohr ist auch nicht meins. Was dir liegt, das kannst nur du fühlen.
Ich frage nun mal anders. Wie lange machst du diese Art von Meditation und wieso macht man die weiter, wenn man glaubt, es bringt nichts? Ich mache doch nicht etwas wo ich denke, dass das sinnlos ist. Wieso hast du überhaupt mit dem meditieren angefangen, das muss doch einen Grund haben?
@Herbst
Gründe sind nur dazu da Ziele zu rechtfertigen.
Im wesentlichen sollen sie uns dazu motivieren ein Verhalten aufrecht zu erhalten.
Ich lasse mich im Leben aber einfach treiben.
Ich glaube es gibt im Leben kein muss, sondern nur ein darf!
@Herbst
Gründe sind nur dazu da Ziele zu rechtfertigen.
Im wesentlichen sollen sie uns dazu motivieren ein Verhalten aufrecht zu erhalten.
Ich lasse mich im Leben aber einfach treiben. Ich glaube es gibt im Leben kein muss, sondern nur ein darf!
Doch ich frage mich einfach, was suchst du? Die Fragen die stelle werden nicht beantwortet. Mir stellt sich die Frage nach dem Sinn dahinter. Alles kann, nichts muss.
@Herbst @Scarabeus
Im Wesentlichen geht es mir darum, dass die Betrugsmasche die Andichtung ist, man soll auf den Atem achten.
Ich persönlich glaube man soll auf die Gedanken achten.
@Herbst @Scarabeus
Im Wesentlichen geht es mir darum, dass die Betrugsmasche die Andichtung ist, man soll auf den Atem achten.
Ich persönlich glaube man soll auf die Gedanken achten.
Deine Wahrnehmung ist, man soll auf die Gedanken achten. In meiner Meditation ist das schon die Voraussetzung bzw. ein Teil des Inhaltes. Deshalb stellt sich mir nicht die Frage, ob die Atemtechnik ein Betrug ist. Niemand ist genötigt diese zu machen. Alles kann, nichts muss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.