Betrogene Männer

Stimmt, seit es die Gleichberechtigung gibt, haben es die Männer unglaublich schwer...... seit dem gibt es keine Paare mehr. Seit dem arbeiten Frauen, ziehen Kinder groß, schmeißen den Haushalt, sind Geliebte,Köchin, Putzfrau und der Mann: Geht arbeiten. Der Rest ist nach wie vor Frauensache - in den meisten Fällen. Bei uns zu Hause ist das anders, wie Du Dir vorstellen kannst, denn ich bin ja eine dieser "Emanzen" die ihren Mann mit der Peitsche zu Hause empfängt.

Es hat wirklich ein bißchen gedauert, bis ich einen starken Mann gefunden habe.

Wenn Du lange genug suchst, findest Du bestimmt auch eine "nette" Frau. Ich drücke Dir die Daumen.

July - Wasserfrau Aszendent Widder

Werbung:
July schrieb:
Stimmt, seit es die Gleichberechtigung gibt, haben es die Männer unglaublich schwer...... seit dem gibt es keine Paare mehr. Seit dem arbeiten Frauen, ziehen Kinder groß, schmeißen den Haushalt, sind Geliebte,Köchin, Putzfrau und der Mann: Geht arbeiten. Der Rest ist nach wie vor Frauensache - in den meisten Fällen. Bei uns zu Hause ist das anders, wie Du Dir vorstellen kannst, denn ich bin ja eine dieser "Emanzen" die ihren Mann mit der Peitsche zu Hause empfängt.

Es hat wirklich ein bißchen gedauert, bis ich einen starken Mann gefunden habe.

Wenn Du lange genug suchst, findest Du bestimmt auch eine "nette" Frau. Ich drücke Dir die Daumen.

July - Wasserfrau Aszendent Widder

Ich frag mich wirklich manchmal was sich einige Frauen so rausnehmen aus der Gleichberechtigung. Als Mann bekommt man nicht so viel, von der Gleichberechtigung.

Man merkt das du eine Emanze bist. Jedoch für mich wärst du kein Fall.
Und da mache ich für mich auch keinen Unterschied, wie hübsch und Verführerisch eine Frau doch aussehen mag, und wie gut gebaut, weil das mir pure Nebensache ist.

Einen starken Mann finden??? Nach der Astrologie ein Steinbock!!!
Wie viele Frauen wollen noch Steinböcke? Gibt es denn soviele?

Der Rest kann ja dann schwul werden..........

Steinböcke - kein Pendant für eine Wassermann-Emanze, da muß Mann schon andere Kaliber auffahren..... meiner ist zumindest kein Steinbock - das Steinbockzeitalter ist bei mir vorbei, dass habe ich schonmal "genossen".

Sei beruhigt, außer Emanzen und Lesben gibt es auf dieser Welt noch ganz liebe Mädchen. Du wirst bestimmt eines finden.

July :waesche1:

July schrieb:
Steinböcke - kein Pendant für eine Wassermann-Emanze, da muß Mann schon andere Kaliber auffahren.....

Sei beruhigt, außer Emanzen und Lesben gibt es auf dieser Welt noch ganz liebe Mädchen. Du wirst bestimmt eines finden.

July :waesche1:

Komme mir irgend wie von dir abgefertigt vor, damit, das ich schon irgend was finden würde.

Ich wollte eigentlich weiter diskutieren.

Silesia schrieb:
Wohin alles führt, dorthin soll es führen!
Was auf meinem Weg passiert, das soll passieren.
Ich kann, nein ich will, genau so leben.
Nach meinem Gefühl handeln und um die Menschen kämpfen,die ich liebe, genau das wird mir am Ende das Glück bringen, das ich bisher erleben durfte!

Ich hoffe dass es immer Menschen geben wird, die sich nicht von Normen einschränken lassen, schlicht und einfach ihren Weg gehen, denn es kommt genau so, wie es kommen soll! :)

Genau so ist es!
Und das betrifft auch die Lernaufgaben, die uns das Leben stellt!
Letztlich geschieht, was geschehen soll.........

Wir sind nur vermeintlich die Herren unseres Schicksals. Wir treffen Entscheidungen und sind felsenfest davon überzeugt, wir selbst hätten sie getroffen............
Das ist auch gut so!
Erst im nachhinein , wenn du dich intensiv damit beschäftigt hast, erkennst du, daß es eine Führung war.......

Ich kenne Menschen, die felsenfest davon überzeugt sind, die Allmacht des
Schöpfers zu besitzen, die sich selbst für den Schöpfer halten.
Wenn ich mir ihr Leben ansehe, sehe ich ein hilfloses gebeutelt sein vom Schicksal..........

Liebe Silesia!
Du gehst deinen Weg, und deine Suche nach WAHRHEIT hier in diesem Forum, zeigt mir es ist ein guter Weg!!
Du hast eine wichtige Aufgabe gemeistert, und ziehst deine eigenen Konsequenzen daraus, das ist wundervoll.
Ich hoffe, du hast ein bißchen Orientierung an unseren Meinungen gefunden.

Im Leben gibt es oft solche Stolpersteine.
Wichtig ist, sie so aus dem Weg zu räumen, daß sie nicht noch einmal vor die Füße purzeln.

Bleib dabei dir selber treu UND lerne........

In diesem Sinne wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Liebefür deine Zukunft: :kiss4:

L.G. Himephelien

mbwassermann schrieb:
Ich frag mich wirklich manchmal was sich einige Frauen so rausnehmen aus der Gleichberechtigung. Als Mann bekommt man nicht so viel, von der Gleichberechtigung.

Huhu,

na klar ist es für die Männer schwieriger als *sagenwirmal* vor 50 Jahren. Jetzt wollen die "bösen" Frauen, daß sich die Männer auch ein bisschen um Kinder und Haushalt kümmern...*furchtbarfind*
Auch damals waren schon viele Frauen berufstätig (weil es nicht anders ging) und haben Haushalt & Kinder so irgendwie nebenher geschafft. Oder sie waren "nur" zuhause und dafür absolut vom Mann abhängig...für die Männer damals sicher schöner, für die Frauen aber z. T. absolut ausweglos.

Grüße,

Shanna

mbwassermann schrieb:
Komme mir irgend wie von dir abgefertigt vor, damit, das ich schon irgend was finden würde.

Ich wollte eigentlich weiter diskutieren.

Na, dann hau rein. Du schreibst hier ganz schön harte Dinger, Frauen werden lesbisch, Frauen werden Emanzen, Frauen sind nicht fähig zu lieben. Das sind ganz schön merkwürdige Ansichten, da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Frauen Dir offensiv antworten.... Du vermittelst den Eindruck, dass Du Dir ein Heimchen am Herd wünschst, dass Dir abends die Pantoffeln vors Sofa stellt und Dir zum Kartoffelsalat ein Bierchen reicht, dann aber auch schnell wieder in der Küche verschwindet um zu Spülen und sich anschließend im Bad in den Baby-Doll wirft um willig auf dem Bett auf Dich zu warten.

Beschreib Dich wie Du bist und alles wird gut. Du bist doch noch total jung. Es wird schon werden.

July :)

Also wird Mann oder Frau von der Hete doch nicht zur Lesbe - aus Gründen die wir bereits lesen konnten - und Männer auch nicht so einfach schwul. Mh. Da irrt der Wassermann dann doch gewaltig.

Und Du, bist noch zu querköpfig um eine Frau zu finden, die Dich aushält... vermutet die Emanze.

July

Werbung:
Kurzer Versuch zur Themenrückkehr!

Mbwassermanns Ansichten sind auch nicht meins!

Ich möchte hier aber gerne erfahren, wie es betrogenen Männern in ihrer Situation erging, was sie prinzipiell über Betrug denken und vor allem, wie sie es geschafft haben, doch wieder Vertrauen in ihre Partnerinnen zu gewinnen.....

Liebe Grüße Himephelien

Zurück
Oben