Betrogene Männer

July schrieb:
:) Eine Frau kämpft nicht um das Vertrauen eines Mannes zu bekommen? Hä? Kämpfen? Wiese kämpfst Du um Frauen, verstehe ich nicht. Wenn Du eine Frau kennenlernst fängt der fight doch nicht gleich an. Würde sie Dich betrügen müßtest Du "kämpfen" bzw. die Beziehung klar definieren. Ich finde nicht, dass Betrug das Ende der Welt ist. Es gibt schlimmeres. Mir ist es auch schon passiert, dass mich ein Exfreund betrogen hat. Prickelnd war das nicht aber im Endeffekt empfand ich es nicht als Katastrophe. Wir sind dennoch über einen langen Zeitraum zusammengeblieben. Das Leben ist so kurz. Irgendwie kann das "bißchen" Sex doch nicht soviel Macht über uns haben.

July

Na wozu braucht Mann denn dann noch eine Frau? Was ist einem Mann dann eine Frau Wert?
Liebe?
Was habe ich von dieser Liebe, wenn ich dennoch damit alleine bin, letzendlich?

Werbung:
July schrieb:
Das Leben ist so kurz. Irgendwie kann das "bißchen" Sex doch nicht soviel Macht über uns haben.

July
Hat es aber leider, July.
Ganz cool mit den Schultern zu zucken und zu sagen: so what, ist einfach, wenn alles nur Spass und Spiel und Experiment ist.
Es handelt sich hier aber nicht um irgendeine Beziehung in einer Reihe von anderen Beziehungen, sondern um ein junges Paar, das ein Kind hat und eine gemeinsame Zukunft plant.
Sie spielen nicht herum, sondern versuchen es ernsthaft.
Wenn du es nicht als so wichtig erachtet hast, dann war auch der Mann im Grunde nicht wirklich wichtig.

Bijoux

Bijoux schrieb:
Ganz cool mit den Schultern zu zucken und zu sagen: so what, ist einfach, wenn alles nur Spass und Spiel und Experiment ist.
Es handelt sich hier aber nicht um irgendeine Beziehung in einer Reihe von anderen Beziehungen, sondern um ein junges Paar, das ein Kind hat und eine gemeinsame Zukunft plant.
Wenn du es nicht als so wichtig erachtet hast, dann war auch der Mann im Grunde nicht wirklich wichtig.

Bijoux

Dies denken leider die meisten Frauen. Und weil es bei vielen Männer eben doch eine Rolle spielt, kann es auch schon mal sein, das Frauen lesbisch werden. Um eine eigene Welt zu haben nach den eigenen Vorstellungen.

Leider haben wir Männer nicht so eine Welt wie wir sie uns erträumen.

Wohin alles führt, dorthin soll es führen!
Was auf meinem Weg passiert, das soll passieren.
Ich kann, nein ich will, genau so leben.
Nach meinem Gefühl handeln und um die Menschen kämpfen,die ich liebe, genau das wird mir am Ende das Glück bringen, das ich bisher erleben durfte!

Ich hoffe dass es immer Menschen geben wird, die sich nicht von Normen einschränken lassen, schlicht und einfach ihren Weg gehen, denn es kommt genau so, wie es kommen soll! :)

Bijoux schrieb:

Bijoux

Liebe Bijoux,
ich führe auch eine sehr ernsthafte Beziehung, wir haben auch ein Kind, wir sind schon lange zusammen und ich mußte lange "baggern" um an meinen Mann ranzukommen, glaube mir. Und deshalb würde ich ihn auch nicht betrügen, weil ich ihn liebe, weil ich ihn achte, weil ich Respekt vor ihm habe. Uns verbindet so vieles, dass ich nicht alles wegwerfen könnte wegen einem sexuellen Ausrutscher. Würde er ständig und andauernd fremd gehen oder neben unserer Beziehung eine längere Beziehung führen, würde ich mich vom Acker machen. Würde ich ihn betrügen, würde ich ihn zerstören. Das ist nicht meine Absicht. Ich habe ihm aber auch schon gesagt, dass er für mich als Mensch viel wichtiger ist, als ein Seitensprung. Ich stell mir vor, er würde mich jetzt betrügen und ich würde gehen. Oder bei diesem Thema umgekehrt. Mensch Bijoux, dann würde ich doch 20 Jahre oder mehr mit ihm verpassen. Das ist doch Shit. Und darum ist der Stellenwert für mich "ein bißchen Sex". Eine offene Beziehung würde ich mit ihm niemals führen. Halte ich auch für Quatsch. Ich habe mich über einen längeren Zeitraum - vor meinem Mann - ausgetobt, das war gut. Ich habe gar nicht das Bedürfnis zu betrügen und bei meinem Partner ist es das gleiche. Wichtig ist, das Thema Betrug auch mal anzusprechen und nicht nur zu drohen: Wenn Du mich betrügst bin ich weg." Dann entsteht Unehrlichkeit und der Betrug wird zu einer Riesensache.

Gruß
July :daisy:

mbwassermann schrieb:
Dies denken leider die meisten Frauen. Und weil es bei vielen Männer eben doch eine Rolle spielt, kann es auch schon mal sein, das Frauen lesbisch werden. Um eine eigene Welt zu haben nach den eigenen Vorstellungen.

Leider haben wir Männer nicht so eine Welt wie wir sie uns erträumen.

Sach mal, Frauen werden lesbisch um eine eigene Welt zu haben nach eigenen Vorstellungen? Wo lebst Du?

Warum wirst Du dann nicht schwul um eine eigene Welt zu leben?

July

Hallo

ich wollte ich wäre Schwul den nen starken Charakter bei kerlen zu finden ist sehr einfach. Bei Frauen ist das anscheind für mich echt ein problem.
LOl

cya

Silesia schrieb:
Wohin alles führt, dorthin soll es führen!
Was auf meinem Weg passiert, das soll passieren.
Ich kann, nein ich will, genau so leben.
Nach meinem Gefühl handeln und um die Menschen kämpfen,die ich liebe, genau das wird mir am Ende das Glück bringen, das ich bisher erleben durfte!

Ich hoffe dass es immer Menschen geben wird, die sich nicht von Normen einschränken lassen, schlicht und einfach ihren Weg gehen, denn es kommt genau so, wie es kommen soll! :)

Ein Mensch wir jedoch nicht mit Hilfe von Gefühlen um sich kämpfen lassen, denn das wird den Menschen inden Wahnsinn treiben. Denn dieser Mensch wird kein Interesse an diesem Emotionalem Kampf haben. Somit kann es sein, das du ihn zwar liebst, er jedoch Dich nur als Ablenkung betrachtet.

Einen Menschen kann man nicht über die eigenen Gefühle, erfassen, denn bei den Gefühlen, spielen immer auch noch Träume eine Rolle, und letzendlich wirst du dadurch nicht "um" diesen Menschen kämpfen, sondern ihn nur verwirren, alleine dadurch das du emotional kämpfst um ihn.

Dieser Mensch suchte eventuell einen Ruhepunkt bei Dir, den er nicht erreicht, weil du unruhig am kämpfen bist. Hier wird dieser Mensch nicht den Eindruck bekommen, das du um ihn kämpfst, sondern das du ihn bekämpfst, mit Deinen Gefühlen und Emotionen.

Denn tief im inneren wird dies dieser Mensch (oder Mann) spüren, das sich diese Gefühle in Wahrheit nicht um ihn drehen (aus sicht des Mannes), sondern ein Emotionaler Kampf der weiblichkeit sind, warum letzendlich Männer sich mehr aus Sex machen als Frauen. Nämlich um wieder Luft zu bekommen, vor lauter Emotionen Gefühlen, Träumen, Mißverstanden sein und was auch immer.

Queerkopf schrieb:
Hallo

ich wollte ich wäre Schwul den nen starken Charakter bei kerlen zu finden ist sehr einfach. Bei Frauen ist das anscheind für mich echt ein problem.
LOl

cya

Daran hindert Dich doch keiner. Für Frauen ist es umgekehrt ein genauso großes Problem.....

July :)

Werbung:
July schrieb:
Daran hindert Dich doch keiner. Für Frauen ist es umgekehrt ein genauso großes Problem.....

July :)

Tja, seid es die Gleichberechtigung gibt, kann und will weder noch die Frau in irgend einem Punkt nachgeben und auch nicht die Männer.

Wie soll das auch schon harmonieren, oder funktionieren wie ein Paar, von Mann und Frau.

Im Gegenteil, denn seid dem wurde das nachgeben in den eignenen Forderungen und Bedürfnissen ersetzt durch noch mehr Forderungen und Bedürfnisse.

Wenn man nach der Astrologie nun geht, sollten diese Bedürfnisse, Gefühle, beim Mond liegen. Als Mann macht man sich hierraus, nur ein Bedürfniss nach Sex, Macht, oder man kämpft.
Allerdings kann dies nicht funktionieren, wenn Frau den Mann mit unendlich vielen Bedürfnissen überschüttet.
Denn dann wollen Männer nur noch Sex.

Zurück
Oben