Bestellungen beim Universum

Jeroen schrieb:
Hallo Prilblume,

*g* es ist auch nicht die Frage ob es funktioniert oder nicht; klar geht es.

Die Frage ist warum willst du deine Macht auf dieser Weise demonstrieren?
Bist du dir im Klaren warum du unbedingt meinst du hättest recht auf einen
Parkplatz bei dir vor der Tür? Ist es wichtig? Noch wichtiger: schadest du
niemanden dabei? Vielleicht ist dein Nachbar Krank und muss unbedingt vom
Arzt versorgt werden. Jetzt bekommt der keinen Parkplatz mehr weil du
meintest du hättest recht darauf bei dir vor der Tür zu parken... weil du
keinen Bock darauf hast ein bisschen mehr zu laufen, was wiederum für den
Körper nicht schlecht wäre ;-) Also, der Arzt kommt zu spät und kann deinen
Nachbar nicht mehr rechtzeitig behandeln und der muss deswegen ins
Krankenhaus unters Messer... usw usw...

Vielleicht übertreibe ich halt ein bisschen aber ich denke es ist wichtig zu
verstehen, dass, selbst wenn du andere/effektivere Möglichkeiten hast als
andere Menschen, du weise damit umgehen solltest. Ein Parkplatz vor der Tür
ist selten wichtig. Wenn es so ist, wird das Universum auch für dich sorgen,
dafür brauchst du keine Angst haben...

Parkplatz vor der Tür, Sonne wenn du einkaufen gehst, Grüne Ampel wenn du
in der Stadt fährst, usw. sind tolle Machtsdemonstrationen die nur dem Ego
dienen, selten dem großen Ganzen.

Was ich sagen will: tue dein bestes und schade niemanden.

Liebe Grüße,
Jeroen


Sehe ich da einen erhobenen Zeigefinger- wehe, wehe ;-) ?!

Es funktioniert doch eh nur wenn wir zum Wohle Aller bestellen für uns selbst und es ist lediglich eine Vorstufe zum wunschlos glücklich sein- die Erfahrung
wir nun mal gebraucht, sonst wäre es nicht und welche Erfahrungen ein Einzelnes sammeln möchte bleibt doch ihm selbst (verantwortlichst ) überlassen- mit Machtdemonstration scheint es nur etwas zutun zu haben und es scheint nur mit Egoismus zutun zu haben, Jeroen- bedenke dass alle Dinge nunmal 3 Seiten haben, ne ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Werbung:
Opon schrieb:
Hallo Zusammen,

Muss einfach mal blöd fragen :rolleyes:
klärt mich mal auf, worüber schreibt ihr genau, Bestellungen beim Universum, was muss man sich darunter vorstellen.



LG
Opon
Opon
Du bestellst dir was beim Universum. Und wenn es unbefangen genug ist, du das Gewünschte nicht unbedingt brauchst und du den Wunsch gleich wieder vergisst. Wird dir alles geliefert was du dir wünscht. Du darfst anderen dabei keinen Schaden zufügen.
LG Tarot
 
Hallo an alle,
ich freue mich über die Diskussion, die ich angeregt habe und bin doch gleichzeitig erstaunt, was dabei rausgekommen ist. Meine Bestellungen funktionieren leider noch nicht immer. Wahrscheinlich bin ich nicht unbefangen genug.
LG Tarot
 
hmmm ... also wenn ich sooo darüber nachdenke ... ist DEINE interpretation nicht ein bischen weit hergeholt ... liegt es nicht im auge des betrachters und den bestellenden ... natürlich hast du einerseits recht .. bzgl. eines kranken .. aber betrachte z.b. auch mal die andere seite ... ich wohne in der innenstadt, bin weiblich und habe nachts gegen 2 oder 3 uhr keine lust erstmal 20/30 blocks zu umrunden, mich mit diversen nachtschattengewächsen auseinanderzusetzen, um zu meiner wohnung zu kommen ... NAAAAA fällt dir da was auf ... und um zu meiner wenigkeit etwas zu sagen, ich bin wirklich keine "Schissbuxe" ... aber man muss DAS schicksal auch nicht gerade herausfordern oder? ... das hat dann nichts mehr mit EGO zu tun, sondern mit ein bischen VORAUSSCHAUENDEM WEITERDENKEN und VERNUNFT...!

was ansonsten die bestellungen angeht ... z. B. neuen job, geld oder so ... denkst du dann auch: ach nein, ich bestelle mir lieber keinen neuen job, dann nehme ich den ja jemandem weg ... oder ich bestelle mir jetzt kein geld (auch wenn die schulden bei der bank die decke sprengen) ... da könnte ich sie ja auch jemandem wegnehmen ...

also mal zusammengefasst: wir wünschen und bestellen uns beim universum die annehmlichkeiten, die UNSER leben noch besser machen. ein bischen EGOSIMUS gehört schließlich dazu (ich rede von bestellungen so, dass sie niemandem schaden, also ich wünsche niemandem z.b. ne warze auf die nase oder so!) ...

nix für ungut *lach* in diesem sinne .

lgP
 
huhu tarot...

sodele ... ich weiss zwar nicht welches buch du dir zur bestellung beim universum gekauft hast ... vielleicht ist es die von bärbel mohr?
dann schau auf jeden fall mal nach bei:

http://www.baerbelmohr.de/start/frameset_forum.html

hier findest du viel zum thema wie lasse ich los, wie kann ich meine bestelltechnik verbessern etc. .. da findest du auch noch ein paar storys von mir mit gleichem nick!

in diesem sinne, viel erfolg mit deinen bestellungen ....
wie ich immer sage: das "funzt" schon ... :banane:

lgP
 
Hallo Diana,

erhobene Zeigefinger...? nöööööö, würde ich niemals tun ;-)
War aber nicht so gemeint. Jeder muss halt für sich wissen was akzeptabel
ist und was nicht. Parkplatzsuche wäre für mich nicht akzeptabel... bin ja
aber selbst auch nicht heilig... leider ;-)

Dass aber alles nur zum Besten des Ganzen funktionieren soll, ist m.E. nicht
der Fall. Sonst würde es Frieden auf Erde geben und schwarze Magie könnten
wir auch aus dem Wörterbuch streichen. Wenn man weiß wie man die Energie
mobilisieren kann, ist das Beste des Ganzen nicht mehr gewährleistet... man
lädt sich dabei natürlich ein tolles Karma auf.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
tarot,

ist versprochen ... ich muss dazu mein bestellbüchlein greifen (solltest du dir auch anlegen) ... was da so alles passiert ist, im kopf habe ich das alles nicht mehr ... aber et kütt" ... :schaukel:

LGP
 
prilblume schrieb:
tarot,

ist versprochen ... ich muss dazu mein bestellbüchlein greifen (solltest du dir auch anlegen) ... was da so alles passiert ist, im kopf habe ich das alles nicht mehr ... aber et kütt" ... :schaukel:

LGP
Hach Prilblume,
du bist so schön erfrischend :flower2:
Wenn ich die Bestellungen nicht vergesse, funktioniert es nicht. Vergesse ich sie aber, weiß ich nicht mehr was ich bestellt habe. Dann bestelle ich doppelt und dann geht´s schon gar nicht. Was mache ich nur falsch?
Muss ich´s denn vorher aufschreiben, beim Bestellen oder hinterher?
:daisy: Tarot
 
Werbung:
Jeroen schrieb:
Hallo Diana,

erhobene Zeigefinger...? nöööööö, würde ich niemals tun ;-)
War aber nicht so gemeint. Jeder muss halt für sich wissen was akzeptabel
ist und was nicht. Parkplatzsuche wäre für mich nicht akzeptabel... bin ja
aber selbst auch nicht heilig... leider ;-)

Dass aber alles nur zum Besten des Ganzen funktionieren soll, ist m.E. nicht
der Fall. Sonst würde es Frieden auf Erde geben und schwarze Magie könnten
wir auch aus dem Wörterbuch streichen. Wenn man weiß wie man die Energie
mobilisieren kann, ist das Beste des Ganzen nicht mehr gewährleistet... man
lädt sich dabei natürlich ein tolles Karma auf.

Liebe Grüße,
Jeroen

Hallo!
Also da kann ich dir nicht zustimmen...wenn der kranke Nachbar den Parkplatz eher brauchen würde als ich, dann wird für mich auch keiner frei sein. Ausserdem bin ich nicht böse, wenn auch mal kein Parkplatz frei ist, dann hat es eben seinen Grund gehabt. Das Universum wird in der Hinsicht keinen benachteiligen, darauf vertraue ich. Das Ziel ist doch, dass wir alle glücklich und zufrieden sind, und wenn da eine postive Einstellung und ein Vertrauen darauf, einen Parkplatz zu finden dazugehört, wieso sollte ich das dann nicht "bestellen" können? Jeder ist seines Glückes Schmied!

Für den Frieden auf Erden müßtest du erst einmal alle Menschen bekehren, die aus Lust und Spass und Hass und Wut töten. Der Zustand, den wir gerade auf der Erde haben, ist ein Resultat aus den Gedanken, Emotionen und Handlungen ALLER Menschen. Auch wenn sich ein paar Menschen den Weltfrieden "bestellen" , wird das nicht in dem AUsmaß klappen, wie du es meintest. Solange es welche gibt, die den Krieg erfahren WOLLEN, wird es Krieg geben...Dh dass die Bestellungen sicher nicht in die Wünsche von anderen Personen eingreifen....sonst wären ja eben alle schon voller Liebe zueinander , statt sich gegenseitig zu ermorden.
LG,M.
 
Zurück
Oben