Bestellung beim Universum

Wir sind hier im Träume-UF und im Traumleben ist alles erlaubt und alles möglich!

So wirds gemacht:

1) Einschlafen
2) Beim Universum Bestellung mit Pommes und Mayo abgeben
3) Aufwachen

( 4) Dem Fakt ins Auge sehen, daß die Exfreundin gesagt hat, daß sie auf dich keinen Bock mehr hat; nicht die Eltern oder sonst jemand...Kuscheln kann auch mit anderen Mädls Spaß machen, -Kopf hoch, das Leben geht weiter xD)
 
Werbung:
Das kannst du machen, wie es dir selbst am besten gefällt, das Universum ist da nicht kleinlich.
Oh doch! Wie ich gelesen habe ist das Universum da angeblich sogar total kleinlich. So ein Wunsch sollte 100%ig genau formuliert werden, sonst weiß man wohl nicht was passiert ......
Huuuuuhhhhhh ........

@Chixac35 Warum kaufst du dir nicht einfach ein Buch von Bärbel Mohr, der Erfinderin der Wünsche ans Universum, die aber irgendwie vergessen hatte sich zu wünschen dass sie miterlebt wie ihre Kinder aufwachsen.

Diese Bücher bekommst du bei Amaz mit Sicherheit auch gebraucht und recht günstig.

Ich glaube nicht daran, an diesen Hokuspokus .....

R.
 
Oh doch! Wie ich gelesen habe ist das Universum da angeblich sogar total kleinlich. So ein Wunsch sollte 100%ig genau formuliert werden, sonst weiß man wohl nicht was passiert ......
Huuuuuhhhhhh ........

Warum kaufst du dir nicht einfach ein Buch von Bärbel Mohr, der Erfinderin der Wünsche ans Universum, die aber irgendwie vergessen hatte sich zu wünschen dass sie miterlebt wie ihre Kinder aufwachsen.

Diese Bücher bekommst du bei Amaz mit Sicherheit auch gebraucht und recht günstig.

Ich glaube nicht daran .....

R.


Missverständnis!
Ich meinte damit, dass das Universum nicht kleinlich ist, auf welche Art wir bestellen, also ob mündlich, online, handschriftlich etc.
Wichtig ist, das der Wunsch von Herzen kommt, also echt ist!
 
Hallo in die Runde,

denn ich habe das auch das Buch von Bärbel Mohr und war, was Bestellungen beim Universum angeht sehr skeptisch, als ich es von einer Freundin geschenkt bekam.

Dann dachte ich mir, ok, versuch's mal.

Mußte seinerzeit oft in den Nachbarort und immer wenn ich da an die Ampel kam stand sie auf rot.

Dachte mir dann, ich bestelle mal beim Universum,
dass wenn ich wieder dahin fahre, dass die Ampel grün ist.

Ich raus auf die Terrasse, meine Bestellung ordentlich formuliert und "hochgeschickt".

Dann fuhr ich los und ich traute meinen Augen nicht,
denn als ich an die Ampel kam stand sie auf grün. :oops:

So, das war mein Bespiel von einer Bestellung beim Universum. ;)

Danke @Sabsy für das Video von Bärbel Mohr, (y)
da werde ich mal wieder reinhören, vor meiner nächsten
Bestellung beim Universum.
 
Hi Leute, ich habe da eine Frage zu den Bestellungen beim Universum: Ich hatte Stress mit meiner Ex. Sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, das habe ich auch versucht aber ich kann es nicht. Ich glaube auch Schuld sind ihre Eltern. Deswegen habe ich eine Frage: Wie bestellt man beim universum?? Ich habe da nicht viel erfahrung mit. Also, muss man es in seinen Gedanken machen? Muss man es laut sagen? Oder funktioniert es auch wenn man es über ein Bestellformular verschickt. Wie sollte man es formulieren? Bitte antwortet.
Wie ich sehe, ist dir noch nicht einmal klar, wo du bestellen willst. Geschweige denn, was.

Kennt jemand ein Bestellformular das funktioniert? Die die ich immer benutze funktionieren nie
Ich an deiner Stelle würde eine Grußkarte verschicken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben