Bestellung beim Universum

Werbung:
Hi Leute, ich habe da eine Frage zu den Bestellungen beim Universum: Ich hatte Stress mit meiner Ex. Sie meinte ich soll sie in ruhe lassen, das habe ich auch versucht aber ich kann es nicht. Ich glaube auch Schuld sind ihre Eltern. Deswegen habe ich eine Frage: Wie bestellt man beim universum?? Ich habe da nicht viel erfahrung mit. Also, muss man es in seinen Gedanken machen? Muss man es laut sagen? Oder funktioniert es auch wenn man es über ein Bestellformular verschickt. Wie sollte man es formulieren? Bitte antwortet.
Das Universum liefert nichts was du nicht bestellt hast, dafür alles was du bestellst. Du hast also auch den Stress mit deiner Ex bestellt und genau so wie du den bestellt hast kannst du auch etwas anderes bestellen.
 
Das Rätsel lösen heisst Kommunikation mit der Freundin und vllt mit den Eltern,
wenn einem die Freundin wichtig ist- unternimmt man auch was dafür.
Ungefragt was über diese Freundin zu bestellen- wo gibt es denn sowas?
Als nächstes will er dann einen Liebeszauber- nee nee... so nicht :D
 
Er schrieb nicht, was er bestellen will, daher kann ich das nicht beurteilen.
??? Oh man willst du nun alles zerreden, alles debattieren,
nur um iwas in so eine Richtung laufen zu lassen?
Es ist doch ersichtlich, dass es um die Freundin geht, egal was da zu bestellen wäre,
das macht man nicht aufgrund von Annahmen.
Mal ehrlich jetzt, sage mir nicht, dass du nicht für eine klare Aussprache bist bei einem 15 Jährigen
und ihm vermitteln willst- nee klar bleib zu Hause bestelle beim Universum das richtet alles?
Es liegt auch in unserer Pflicht einem Kind nichts zu erzählen, er ist 15 kein Baby mehr
und muss ganz normal wie alle eben auch Verantwortungen übernehmen.
Nicht aufgrund von Vermutungen agieren- so prägen wir nur weiter Stubenhocker...
raus ins Leben, erfragen, erfahren, klären in einem ehrlichen Gespräch... ich bin hier raus
also erkläre ihm bitte dann wie man richtige Bestellung ans Universum richtet, sodass es zum Wohle Aller ist. Wiwi
 
??? Oh man willst du nun alles zerreden, alles debattieren,
nur um iwas in so eine Richtung laufen zu lassen?
Es ist doch ersichtlich, dass es um die Freundin geht, egal was da zu bestellen wäre,
das macht man nicht aufgrund von Annahmen.
Mal ehrlich jetzt, sage mir nicht, dass du nicht für eine klare Aussprache bist bei einem 15 Jährigen
und ihm vermitteln willst- nee klar bleib zu Hause bestelle beim Universum das richtet alles?
Es liegt auch in unserer Pflicht einem Kind nichts zu erzählen, er ist 15 kein Baby mehr
und muss ganz normal wie alle eben auch Verantwortungen übernehmen.
Nicht aufgrund von Vermutungen agieren- so prägen wir nur weiter Stubenhocker...
raus ins Leben, erfragen, erfahren, klären in einem ehrlichen Gespräch... ich bin hier raus
also erkläre ihm bitte dann wie man richtige Bestellung ans Universum richtet
, sodass es zum Wohle Aller ist. Wiwi


Ich hab ihm doch gesagt, er soll es so formulieren, dass es für ihn passt!
Wenn er das wirklich tut, wird er feststellen, dass das garnicht so leicht ist.
Und wenn er 's nicht tut, hat der Wunsch eh keine Kraft und das bisschen Energie verpufft wirkungslos.
 
Ich hab ihm doch gesagt, er soll es so formulieren, dass es für ihn passt!
Wenn er das wirklich tut, wird er feststellen, dass das garnicht so leicht ist.
Und wenn er 's nicht tut, hat der Wunsch eh keine Kraft und das bisschen Energie verpufft wirkungslos.
Er ist unerfahren, man kann bei einer Bestellung ans Universum extrem viel falsch machen,
hatte ich das nicht schon ausgesagt? Da geht es nicht darum, wie es bei einem selbst passt, besonders nicht dann- wenn man nicht weiss wie es geht- das ist keine Larifari- Sache wie eine eigenen Autosuggestion, oder eine mentale Neuprägung, eine Bestellung gesprochen ist und bleibt dann genau diese Bestellung, da kannst du nicht umtauschen- na egal
 
das ganze Internet ist voll
auch auf Youtube 3400 Beiträge
du kannst sogar noch Bärbel Mohr selbst finden
es gibt ganze Seminare dazu
Auflistungen, Bücher...
- das ist und bleibt trollig

 
Er ist unerfahren, man kann bei einer Bestellung ans Universum extrem viel falsch machen,
hatte ich das nicht schon ausgesagt? Da geht es nicht darum, wie es bei einem selbst passt, besonders nicht dann- wenn man nicht weiss wie es geht- das ist keine Larifari- Sache wie eine eigenen Autosuggestion, oder eine mentale Neuprägung, eine Bestellung gesprochen ist und bleibt dann genau diese Bestellung, da kannst du nicht umtauschen- na egal


Man kann überall viel falsch machen, aber damit ein Wunsch erfüllt wird, musss er echt sein und wenn er echt ist, kann man sich die Bestellung eigentlich sparen.
 
Man kann überall viel falsch machen, aber damit ein Wunsch erfüllt wird, musss er echt sein und wenn er echt ist, kann man sich die Bestellung eigentlich sparen.
Täschle, ich habs genau jetzt mehrfach erklärt, mehr kann ich nicht tun,
der Bub muss lernen auf das Mädel zu zugehen, sie treffen und mit ihr reden,
zu fragen was welche Ursachen hat, auch wenn er sie liebt, gerade dann sogar.
Nur vom Wünschen und leiden kommt er nicht weiter, das ist noch genauso wie vor 1000 Jahren,
sie müssen raus- hin gehen, echte Worte real finden und nicht über iwelche Medien.
Das Universum ist kein Bestellkatalog, das sollte man wenn nur in Ausnahmefällen nutzen
und dann zu einer Thematik in der man wirklich alles versucht hat.
Alles was mit Menschen zutun hat, zum Guten wie zum Schlechten sollte man sowieso lassen.
Man kann aus Eigennutz auch keine Liebe bestellen sich eine Person aussuchen die bereits vorhanden ist.
Das ist ungefragt, das ist mit dem eigenen Sein nichts zutun, wenn ich was bestelle, was einem Anderen vllt schaden könnte- nicht gewollt ist und ab da befinden wir uns schon beim Liebeszauber indirekt.
 
Werbung:
Täschle, ich habs genau jetzt mehrfach erklärt, mehr kann ich nicht tun,
der Bub muss lernen auf das Mädel zu zugehen, sie treffen und mit ihr reden,
zu fragen was welche Ursachen hat, auch wenn er sie liebt, gerade dann sogar.
Nur vom Wünschen und leiden kommt er nicht weiter, das ist noch genauso wie vor 1000 Jahren,
sie müssen raus- hin gehen, echte Worte real finden und nicht über iwelche Medien.
Das Universum ist kein Bestellkatalog, das sollte man wenn nur in Ausnahmefällen nutzen
und dann zu einer Thematik in der man wirklich alles versucht hat.
Alles was mit Menschen zutun hat, zum Guten wie zum Schlechten sollte man sowieso lassen.
Man kann aus Eigennutz auch keine Liebe bestellen sich eine Person aussuchen die bereits vorhanden ist.
Das ist ungefragt, das ist mit dem eigenen Sein nichts zutun, wenn ich was bestelle, was einem Anderen vllt schaden könnte- nicht gewollt ist und ab da befinden wir uns schon beim Liebeszauber indirekt.


Was er lernen muss, weiß nur seine Seele.
Und die sorgt schon dafür, dass er die für ihn passenden Lektionen bekommt.
 
Zurück
Oben