Bedingungslose Liebe..Hmm...Ich gebe zu, dass das Problem, welches ich habe, eigentlich nicht in ein Esoterikforum passt..Aber da es hier um Liebe geht, dachte ich, ich versuchs einfach Mal...Ich brauche dringend Hilfe..Ich weiß nicht mehr weiter..
Hier die Geschichte:
Er heißt Jens. Vor anderthalb Jahren lernte ich seinen damaligen besten Freund per Zufall im Internet kennen - er heißt Sascha. Als ich mit Sascha gecamt hat,kam Jens zu Besuch und (es klingt seltsam) doch es war wirklich Liebe auf den ersten Blick und zwar bei Jens UND mir.Er nahm sofort Kontakt auf und nach 2 Monaten trafen wir und und die Liebe bestätigte sich. Wir kamen zusammen. Der Nachteil war, dass ich in Hessen lebte und er in NRW. Mit dem Zug war die Entfernung 6 Stunden groß - mit dem Auto 3. Aber das machte uns nichts aus. 11 Monate waren wir endlos glücklich und wir sind wirklich ein perfektes Paar gewesen. Wir hatten schon immer dieselben Interessen und waren bedingungslos glücklich. Nichts konnte uns trennen. Wir zogen zusammen, da er in meiner Umgebung in Hessen eine Ausbildung fand. Meine Familie hingegen zog nach NRW aufgrund vieler privater Dinge, die ich jetzt nicht weiter ausbaue.
Zuerst waren Jens und ich überglücklich uns so oft zu sehen, doch es war eindeutig zu früh und wir stritten uns - zum ersten Mal. Die Streiterein wurden immer mehr und an unserm Jahrestag trennte er sich von mir, weil er dachte, es passt nicht mehr. Der Kontakt wurde abgebrochen. 2 Monate nach der Trennung nahm er den Kontakt unter Tränen wieder auf, da er nie aufhörte mich zu lieben. Wir wollten eine zweite Chance (auch wenn es so wieder eine Fernbeziehung wäre) doch sein Bruder (20) Lars und seine Mutter waren damit nicht einverstanden. Die Mutter sagte dann noch es sei seine Entscheidung aber Lars machte Stress ohne Ende, nur weil ich die Ex bin. Somit entschied sich Jens für Isabella. Ein Mädchen, dass in seiner Nähe wohnt, 3 Jahre jünger ist und ihn von Grund auf verändern will. Es verging wieder ein Monat ohne Kontakt. Gestern rief er mich an und wir telefonierten 6 Stunden lang. Und er war kurz vorm heulen und hat mir dann bestätigt, was ich vermutete. Er liebt mich noch immer so sehr wie früher und hat sich nur für Isabella entschieden, weil sie keine Ex ist und deshalb kein Stress mit Lars besteht. Und er würde liebend gerne die Zeit zurückdrehn und verhindern, dass wir zusammenziehen. Er sagte, wenn wir nicht zusammengezogen wären, hätte es nie so viel Stress gegeben und wir wären heute noch zusammen.
Er vermisst mich also noch immer und kommt nicht über mich hinweg und ich genauso wenig über ihn. Ich liebe ihn auch abgöttisch, es hat sich nichts geändert.
Nur weiß ich jetzt gar nicht, was ich tun soll

Soll ich nun den Kontakt zu ihm halten? Hoffen, dass Lars den Grund der Trennung versteht und uns eine zweite Chance gönnt? Oder soll ich es vergessen?
Eins steht fest, so schnell ändert sich an meiner Liebe zu ihm nichts und an seiner zu mir auch nciht. Wir lieben uns nun seit anderthalb Jahren. Die Trennung ist 4 Monate her und keiner von uns kann den anderen vergessen.
Bitte helft mir doch weiter
Ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll -.-
Vielen lieben Dank im Vorraus.
Liebe Grüße, Jule.