Besetzung, riesen Dämon?!

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich habe seit 7 Jahren eine Besetzung.
Ich sehe ab und zu mal wie ein Dämon besitz von mir ergreift und sich dann durch die menschen um mich herum, durch die worte, etc. bemerkbar macht.

zur zeit traue ich mich deswegen gar nicht einmal bei anderen im auto mitzufahren, selber weite strecken zu fahren, habe angst vergiftet zu werden, etc. vor einem jahr ca hatte ich das noch nicht, das hat sich irgendwie eingeschlichen, aber damals ging es mir auch nicht besser :(.

ich habe nicht mehr sooooviel angst vor diesem dämon, aber sie ist trotzdem da. ich weiß nicht woher er kommt, was er will, ob er wirklich soviel macht hat wie er mir glauben machen will, und angeblich kann ich ihn in einen engel verwandeln. bis jetzt hat sich aber nicht so viel getan in der hinsicht. :(

wer kann mir da helfen? was kann ich tun? ichhatte schon mal eine vision, in der so ein besonderes gefühl war, als könne es mich heilen, so mächtig war es. aber scheinbar hat es im moment keine lust dazu, weshalb auch immer :(

Liebe Grüße Sunshine:confused:
 
Werbung:
Das klingt ja gruselig.
Aber bist Du sicher, dass es sich um einen Dämon handelt? Sprich, weiß er Dinge, die Du nicht weißt, kann er etwas was Du nicht kannst (eine bestimmte Sprache sprechen, etc)?

Sonst könnte es nämlich auch ein psychisches Problem sein.

Was tut der Dämon denn konkret?
 
Hallo,

also dieser Dämon spricht keine andere Sprache, er ist einfach eine energie die mich plötzlich ergreift, sprich ich es kann sein das ich mich mit wem unterhalte und plötzlich blitzt durch dessen augen eine dunkle energie, intelligenz auf und ich bekomme herzrasen. als klinkt sich dieses ding in meinen verstand ein, es ist also nicht um mich herum, sondern dann in mir und macht sich durch meine augen um mich herum bemerkbar. ein astrologe meinte mal ich werde dieses problem sozusagen beheben. jemand sagte mal zu mir ich soll das ding in eine mücke verwandeln und zerquetschen.

ich weiß nicht wirklich was dieses ding will, wozu es gut ist, was mir das alles bringen soll, und was ich überhaupt auf diesem planet mache. mir merkte das auch keiner an, das ich damals in der arbeit vor unzähligen menschen fast an der kasse aufgestanden wäre und gott um gnade angefleht hätte. im letzten lehrjahr saß ich immer an der schultür damit ich schnell flüchten hätte können, so schlimm war die angst vor der angst. vor 1,5 jahren binich an einem tag mal schnell 400 kilometer hin und 400 zurückgefahren. es geht zwar wieder bergwaufwärts, aber ich will das schneller loswerden. das ist nicht mehr im kopf auszuhalten.

ich habe auch schon probiert, die weisesten menschen hier im internet zu suchen, aber die konnten mir auch nicht mehr als tipps geben und mir sagen das alles in ordnung ist. :(

ich habe zwar mediationscds bekommen, und tipps, anleitungen, aber dazu konnte ich mich nicht aufraffen irgendwie :(
 
Hallo,

wende dich an "dmfmillion" hier im Forum. Er legt Karten und ist medial sehr begabt. Er kann dir bestimmt helfen. Er verlangt auch nichts.

lg
Snoopelius
 
Hm naja,ob da Kartenlegen hilft,ich weiß ja nich,zwar würde ich dir auch erstmal so jemanden empfehlen,aber was bringt es dir zu wissen,was diese Kreatur will? Ich günstigsten Falle gibt es ein Problem,dass du lösen kannst,aber im schlechtesten Falleis da nichts,was du durch sowas machen kannst.
Ist dieses Wesen denn böse oder wie darf man das verstehen?
Was ich dir dazu im Moment nur raten kann ist das,dass du das nächste Mal einfach in dich hineinhörst und versucht das "Ding" genau zu verstehen.
Sollte dies nichts nützen,dann wende dich ruhig an mich. Ich will jetzt nicht sagen,dass ich mich da sonderlich auskenne,aber ich habe ,sagen wirs mal so,schon so manches Mal astrale Reisen gemacht und weiß,wie man sich gegen sowas verteidigt.
LG Warlock
 
Hallo,

also am extremsten war es, als ich mit meinem mofa fuhr, da war ich 15 oder gerade 16 und es nahm meine gedanken und sagte ich sei jetzttot und dann ergriff mich so eine art todesstrahl und als er mein mofa erfasste starb der motor ab, der tank war in diesem moment leer geworden. ich stand total unter schock. es war als würde mir etwas jegliche lebensenergie absaugen.

mir merkte im grunde keiner etwas davon an. die nächsten monate wurde ich von diesem ding maltretiert.
jetzt bin ich 23, mir wurde gesagt ich sei auf einem guten weg, astrologisch gesehen, und ich hatte eine vision von einer energie mit der ich etwas abgesprochen habe auf "seelisch" "intuitiv", und diese energie hat glaube ich die macht, das aufzulösen.

ich weiß nicht wann, und wie, aber in der vision, war das bild bereits da und die erkenntnis über dieses wundervolle bild hat sich herangeschlichen und war dann mehr oder weniger "plötzlich" da.

ich habe keine ahnung was ich tun soll, denn im moment fühle ich mich am rande sozialfall zu werden. deshalb habe ich mein buch geschrieben, und ich dachte mir vll tut sich mir dann was neues auf.

ich habe mir bereits überlegt in eine vereinigung zu gehen, aber bis jetzt hat noch keine mein vertrauen geweckt.

ich bin echt ratlos. ich habe mich einfach auf der berufsoberschule angemeldet und hoffe bis dahin wird es besser.
 
Hallo sunshine 2000,

wenn Du in Süddeutschland wohnst, setzt Dich mit Jana Haas in Verbindung.
Findest ihre Webseite über google....
Sie wird Dir helfen können.
LG
lumen
 
Was soll 'er' dir denn tuen?
füttere sowas nicht unnötig mit Angst und Aufmerksamkeit.

Finde Vertrauen in DICH und das Göttliche in dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben