Besetzung, riesen Dämon?!

diese trottel sind überfordert mit mir, weil ich mich von anfang an weigere tabletten zu nehmen. deshalb sagen sie sie können mir nicht helfen.
ich sollte sie verklagen wegen unterlassener hilfeleistung.

Sie können dir tatsächlich nicht helfen. Freue dich doch, dass sie die hilfeleistung unterlassen. Die Tabletten sind die harmloseste Lösung, die Einweisung die die geschlossene Anstalt ist die härteste, aber auch die häufigste, die sie einem erweisen können, der ähnliche probleme wie du hat.
Aber deswegen sind sie keine Trottel. Den Umgang mit den Geistern hat man ihnen einfach nicht beigebracht.
 
Werbung:
es ist natürlich kein Demon, ich hatte noch nie mit einem zu tun und glaube nicht, dass es sie gibt.

Er kennt dich, aus diesem oder aus einem früheren Leben.
Er will was von dir.
Du willst auch etwas von ihm.
Er klebt an dir, aber du klebst auch an ihm.

Sie (Psychotherapeuten) können dir tatsächlich nicht helfen.
Hallo 1234567,

solltest du Sunshine und ihre Krankheit/Besetzung nicht persönlich und gut kennen, sind deine Aussagen einfach nur unverantwortlich und gefährlich.

LG, Ruhepol
 
Hallo,

hm also ich schaue mir die antwort an und schaue für mich was da passen könnte, oder nehme es als hinweis, mal das ganze von einer andern sicht aus zu betrachten.

mit 15 dachte ich, weil ich einen hellseher kannte, der scheinbar in die zukunft sehen konnte, zumindest er könne meine gedanken lesen und ich dachte mir dann das können bestimmt viel mehr.
man war das peinlich.
 
Jaja.. Ich hab auch Dämonen gesehen als ich die Psychose hatte.... Mit eisernen Fangzähnen.

Ein Wochenende in der Psychiatrie hat dem ganzen aber dann doch ein Ende bereitet.

Ich habe jedenfalls keinen Exorzismus in Anspruch genommen sondern ein paar Tage Medikamente und die ernüchternde Erfahrung... Hat geholfen.

Von daher halte ich es für fahrlässig möglicherweise psychisch kranke Menschen auch noch in ihren Ideen aussersinnlicher Wahrnehmung zu bestärken...
 
Magst du bitte ungefährlicher erklären, helfen?

LG Loge33

Loge33 und 1234567 die gleiche Person?

Ich weiß nicht was da "erklärt" werden sollte, kann diese fragwürdigen Theorien leider nicht nachvollziehen, und finde es unverantwortlich, einerm offensichtlich derzeit ziemlich verstörtern Menschen derartigen Mist aufzutischen; vor allem als Tatsache, nichtmal als Vermutung oder Möglichkeit.

.... Er kennt dich, aus diesem oder aus einem früheren Leben....Er will was von dir.....Du willst auch etwas von ihm.....Er klebt an dir, aber du klebst auch an ihm.

Und das Schlimmste:
Sie (Psychotherapeuten) können dir tatsächlich nicht helfen.

Wieso will dieser Zahlendreher das so genau wissen, ist er ein Exorzisten der kath. Kirche, auf der Suche nach einem Betätigungsfeld?

LG, Ruhepol
 
Im allgemeinen empfehle ich nicht einem Psychoterapeuten in einer Sitzung
zu erzählen, daß man Stimmen hört oder das man (Sex- oder sonstigen)
Verkehr mit Astralwesen hat.
 
Hallo,

also mir haben sehr spirituelle Menschen gesagt, ich soll keine Tabletten nehmen. Ich selber will auch sowas nicht, weil irgendwie versuche ich glaub damit schlechtes Karma auszugleichen und ich glaube da gibt es eine größere Kraft als diese Tabletten. Vielleicht ist diese Erfahrung ja wichtig?
 
Werbung:
Hallo,

also mir haben sehr spirituelle Menschen gesagt, ich soll keine Tabletten nehmen. Ich selber will auch sowas nicht, weil irgendwie versuche ich glaub damit schlechtes Karma auszugleichen und ich glaube da gibt es eine größere Kraft als diese Tabletten. Vielleicht ist diese Erfahrung ja wichtig?
Diese Erfahrung kennst du doch nun schon zur genüge. Also mach dich an die Lösung, wahrscheinlich genau mit den Mitteln, die du aus tiefster Überzeugung verurteilst? Es geht um deine Einstellungen. DAS sind die Lernaufgaben.

LG Loge33
 
Zurück
Oben