Gefängnis Familie

Werbung:
Ich denke das ist ein Troll. Irgendwie erinnern mich Schreibstil und der wenig durchdachte Text an den von neulich, den angeblich Transsexuellen, der sich so schrecklich hässlich fand.

R.

Hallo Ruhepol , nein ich bin kein Troll .. keine Ahnung wie ich euch das beweisen kann :s
Was aber sicher hinzukommt ist das ich den Namen den ich hier genommen hab schonmal bei facebook hatte .. und deshalb bin ich irgendwie gehemmt weil ich Angst hab das mich irgendjemand findet und weiß wer ich bin >.< .. shit
 
Du hast absolut Recht .. es gibt nichts was ich mir mehr wünsche als in eine liebevolle Gemeinschaft integriert zu sein .. aber Familie kriegt man halt nur eine ; ( ..


Also sorry, so langsam klingt alles schwer nach einer gehörigen Portion Selbstmitleid in Verbindung mit einer ebenso großen Portion Phlegma...oder dieser Thread ist eh ein vorgezogenes Aprilscherzchen..
 
hab jetzt nicht alles durchgelesen, nur die ersten Seiten. eine WG ist vielleicht auch eine Möglichkeit und erstmal eine Alternative, auch wegen der hohen Kosten, für eine eigene Wohnung. falls du noch in der Ausbildung bist, nicht so viel Geld verdienst.
so wie Du es beschreibst lonesome journey, mußt du zusehen, daß du dich abnabelst von zu Hause. laß deine Eltern doch denken was sie wollen, das ist nunmal so daß die Kinder irgendwann von zu Hause ausziehen, flügge werden. das werden sie überleben
 
Werbung:
Ja, so ist das, die doofen Anderen, morgens aufstehen und arbeiten gehen? Anweisungen folgen? Selbstverantwortlich zu leben mit allen Konsequenzen? Wie sch... ist das denn? Na ja, Hartz IV lässt ja zu, wenn man Ü25 ist, dann auszuziehen. Und sich ein Hartzer Leben aufzubauen und es schick zu finden, dass die Gesellschaft so furchtbar ist und man selbst der Vollchecker, der ja nur iebe ucht... ^^

Den Weg kann man gehen, über viele Jahrzehnte bis ins Grab. Muss man aber nicht.

Ist deine Entscheidung.

Hier eine drastische Methode zu motivieren, dass das Leben mehr zu bieten hat als nur abzuhängen und sich von anderen Menschen aushalten lassen.


Lg
Any
 
Zurück
Oben