BINGO, kann ich nur sagen. In mir entsteht grad wie von selbst ganz langsam sowas wie eine innere Landkarte.
Der Blick aus der Distanz beginnt so manches zu klären!
Ganz eigenartig, nicht?
Was soll schon eine Landkarte ausmachen?
Wie soll man das nennen ... ganzheitliches Verstehen der Gesamtsituation? Man sieht einfach, sieht, versteht, alles bekommt seinen Platz.
Und ich wühle mich gerade durch, nun diese Ideen für Eigencoaching gezielt verwenden zu können. Dh, weniger direkt-therapeutisch, sondern indirekt.
zB - was wäre der Ort für die Frage, was mich eigentlich hindert, meinen Traumberuf auszuüben, warum ich nicht die Kette auf mein Bike tue?
DAS hätte dann SINN, ausgeschrieben zu werden und wäre eine
andere Art von Visualisationsanwendung.
Der alte Plot war zwar witzig, aber dazu habe ich gerade keine Zeit. Ich muß hier was tun, bei mir, und finde nicht den EIN-Knopf.
Da blieb abzuwarten, wie nun eine bereiste, beschriebene, immer wieder bereiste Thematik und Ort dann WIRKT als Schreibmagie. Denn Niederschreiben ist immer Wirkung.
Und dann münden meine Bodyworx und mein Visualisationsansatz zusammen in den "neuen Weg", in ein 200 Seiten Buch vlt.
Ja, und dann hätte sich so manches an dem, was hier sehr unsympathisch war, doch gelohnt.

Denn durch den Mist fand ich ja erst meine Perlen, wie es Terrorelf so schön sagte. Wo ich sagte: "neeeeeeeeeeever nennst du dich mehr Schamane, du könntest dann irgendwo auf einem Bild mit solchen leuten sein!"

*gggg*