Ich baue mir mein Innerversum nun weiter aus, ich hatte letztens so schöne Wellness-Sessions, warmes Wasser, heilende Quellen, usw, das passt zu einer schon etwas älteren Geschichte, und die passt dann wiederum hier hinein.
Ich lande an einem Strand einer Insel, gehe durch Urwald und dann höher in felsige Landschaften, wo ich auf Tierpfaden lange wandere, es ist heiß. Bis ich zu einem Tal komme, in dem es Höhlen gibt, die am Wasser direkt liegen, heiße Quellen, vulkanische Geschichten. Doch das Ganze ist ausgebaut, bearbeitet, überall sind Wege und Plateaus aus Hartholz, die Höhlen sind wohnliche Sandsteingeschichten.
Dort treffe ich dann meine innere Heilerin, eine keltisch wirkende stille Frau, brunette, hochgesteckter Zopf, in blauen und braunen Farbtönen gekleidet. Sehr wach und zugleich faszinierend kraftvoll, sie bewegt sich wie ein Ölfilm, nur mit Wumms, ihre Hände haben Kraft wie der Griff eines Aikido-Schwarzgurts.
Da erzähle ich dann meine Geschichte, was ich lösen möchte, mir anschauen möchte. Und dann gibt es Erfahrungen, die nicht unbedingt nur dort im "Wassertempel" stattfinden, der ist eher der Background und Basisplattform für RÄUME, in die ich dann gehe.
Wo ich zB in Heilwassern bade, in denen ich quasi in mich selber eintauche, Dinge finde, spontan & ungedacht erkenne, ... das bleibt offen. Damals gab es zB eine Geschichte, wo es um Schlangenhäute ging, die zu einer Medizin gebraut waren.