Beschreiben - Sehen - Lösen

Werbung:
Is aber unangenehm.

der Punkt ist nur - man muß eben manchmal die symbolischen drei Barthaare vom Kinn der Großmutter des Teufels holen, andere Medizin hilft da nicht. Mit Lischt und Liebe kommt man manchmal einfach nich weider. ;-)

Anders ausgedrückt- schau dir deine Abgründe an, und du bekommst Ergebnisse, Veränderungen, die haben MACHT, die haben gespeicherte Traumakraft, da steht Karmawirken hinter. Also ... der starke Tabak bringt dann auch echte Veränderungen.

Barthaare von des Teufels Großmutter - HERRLICH und es stimmt sowas von!

:LOL:

Halb gemacht, halb gemacht worden, sei gnädig mit dir. Wir tun viel weniger, als wir meinen.

Bin ich eh... :) Weißt eh, wie ich das meine. ;) Solange ich empfinde, wer anderer hat mich in den Sumpf gelockt, fühl ich mich "Opfer" und hilflos und Klein-Kinny... und jetzt, wo ich draufkomm, nix Opfer, sondern eigene Taschenlampe, ist das wieder eine Bleiweste weniger.

*die Freiheit winkt*
GroßKinny :LOL:

@Kinnaree

Nee, also nee, ich gebs auf, da drüben im anderen UFO. :D

Also, zu meinem Buch:

Damals

Eine sehr wirre Geschichte, nur aus dem Bauch heraus, zusammengefasst: Ich muß durch viele Welten reisen, Keys sammeln und damit dann eine Usurpation des Weiblichen durch die männliche Solarkraft auflösen. Dabei gab es dann mehrere Unterwelten, magische Reiseorte, wo man Zeitreisen machen konnte, und eben dieses böse Sonnenkult-Imperium, das ich dann mit Hilfe von Freunden besiegte und eine neue Zeit damit einläutete.

Heute

Eine kompakte Welt, die man als Insel sehen könnte, und die sich entsprechend den Chakren aufbaut. Also quasi nach oben steigt, unten sind Höhlen (Basis), Wasser (Sakral), dann gehts in die Berge hoch ( Solarplexus), bis ins rein Geistige, also Scheitelchakra.

Andere Aufteilung wäre - was hier beschrieben wurde, der Wassertempel als YIN, dann die Siedlung als Mittelwelt, und dann die Yang-Power in den Bergen, mit der Schmiede.

Was nun Aufgabe ist - eine Aufgabe oder Quest zu finden!

Etwa - Lebenskraft & Hindernisse/Blockaden, welche Orte kommen in Betracht, welche Figuren treten auf, wer ist Helfer, wer ist Gegner, usw.

Und daraus könnte dann ein neues Buch entstehen. Wäre doch was für die lange Winterzeit! ;-)

Gunnabend, @Tide, habs grad schmunzelnd gelesen... drüben...

Das klingt schon in der ersten Übersicht interessant.

Bei mir tut sich grad ziemlich viel, obwohl - oder vielleicht grad weil? - ich zur Zeit still in meinem inneren Haus stehe und weiter noch nix tue außer die Tür weit offen zu halten... Wie sich das im Außen auswirkt, darüber kann ich nur staunen! Irgendwas bewegt sich da unten im Sumpf, und diesmal ist es nicht das Licht meiner Taschenlampe :)

Und in meinem Schnellzug bin ich in den nächsten Waggon gekommen... da steht doch tatsächlich ein kleiner Mocca auf einem der freundlichen hellen Holztische... Keine Ahnung, wer den hingestellt hat, aber ich hab mich total drüber gefreut!

habs grad schmunzelnd gelesen... drüben...

ein Lichtblick in Form von @FayInanna ist aufgetaucht!

:D

Die hat mir die Laune gerettet.

Irgendwas bewegt sich da unten im Sumpf, und diesmal ist es nicht das Licht meiner Taschenlampe :)

Kinny, du bist einfach nur Klasse! *lol*

Und in meinem Schnellzug bin ich in den nächsten Waggon gekommen... da steht doch tatsächlich ein kleiner Mocca auf einem der freundlichen hellen Holztische...

Cool. Ganz wenig nur, ganz dezent! Finde ich super spannend!

Ich auch. Die Sache in diesem Zug wird echt zur Entdeckungsreise.

Und ich hab jetzt meine Reise wieder gefunden.

Den neuen alten Plot, der den von 2010 quasi neu auflegt.

Sehr anders, Höhlen, Wasser, riesige magische Wasserkraftwerke, Riesen, die im Krieg leben, und ich bin unterwegs auf einem - hm, wie soll man es sagen - magischen Weg, der mit dem Hirschgott da zu tun hat.

Schleiche mich in eine Burg ein, wo es Elefantenkarawanen gibt, jedenfalls sehen die ähnlich aus.

Und teilweise Super-HD Bilder.

Und nun ganz langsam nochmal von vorne.

Der Winter is gerettet. Ich schreibe wieder! ;-)

Werbung:
Ja das ist doch richtig schön!

Bei mir geht es im Moment auch langsam, aber es verändert sich stetig etwas... Und... Ich male wieder!

Zuletzt hatte ich immer mehr auch in realen Situationen das Gefühl, in mir zuhause zu sein. Und gestern nacht habe ich mich ein bisserl in meinem kleinen inneren Haus umgeschaut, zwischen all den Farbtöpfen stehend. Mir war ein bisschen kalt, in mir kam grade ein alter Angstschatten hoch. - Ich hatte plötzlich das Gefühl, hinter mir so eine freundliche, kuschelige Wärme zu spüren. Ich drehte mich um und.... da war auf einmal ein Ofen. So einer aus Ton, mit einer großen Öffnung, für ein offenes Feuer.

Ich bin ganz nah hingegangen und habe leuchtendrotglühende Kohlen gesehen... Neugierig habe ich die Hand darüber gehalten und zu meinem Erstaunen waren sie nicht heiß. Ich konnte sie sogar angreifen... Und auf einmal habe ich gewusst, auf diese sanft warmen "Kohlen" kann ich mich draufsetzen.

Das habe ich dann gemacht. Wärme durch und durch. Das hat richtig gut getan.

Und heute habe ich es geschafft, eine erste Version meines neuen Selbstbildes aufs Papier zu bringen, also im Außen. Der Pinsel ist nur so rumgezischt :)

Zurück
Oben