@Kinnaree
Nee, also nee, ich gebs auf, da drüben im anderen UFO.
Also, zu meinem Buch:
Damals
Eine sehr wirre Geschichte, nur aus dem Bauch heraus, zusammengefasst: Ich muß durch viele Welten reisen, Keys sammeln und damit dann eine Usurpation des Weiblichen durch die männliche Solarkraft auflösen. Dabei gab es dann mehrere Unterwelten, magische Reiseorte, wo man Zeitreisen machen konnte, und eben dieses böse Sonnenkult-Imperium, das ich dann mit Hilfe von Freunden besiegte und eine neue Zeit damit einläutete.
Heute
Eine kompakte Welt, die man als Insel sehen könnte, und die sich entsprechend den Chakren aufbaut. Also quasi nach oben steigt, unten sind Höhlen (Basis), Wasser (Sakral), dann gehts in die Berge hoch ( Solarplexus), bis ins rein Geistige, also Scheitelchakra.
Andere Aufteilung wäre - was hier beschrieben wurde, der Wassertempel als YIN, dann die Siedlung als Mittelwelt, und dann die Yang-Power in den Bergen, mit der Schmiede.
Was nun Aufgabe ist - eine Aufgabe oder Quest zu finden!
Etwa - Lebenskraft & Hindernisse/Blockaden, welche Orte kommen in Betracht, welche Figuren treten auf, wer ist Helfer, wer ist Gegner, usw.
Und daraus könnte dann ein neues Buch entstehen. Wäre doch was für die lange Winterzeit! ;-)